Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. October 2008, 22:43  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
naja, soviel wie der haider in clubs unterwegs war. wird er das wohl eher mit marc spoon tun
Alt 13. October 2008, 22:46  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
... an solch einem Heldentot stirbt nunmal nicht alle Tage ein Politiker.
Du nennst seinen Tod einen Heldentod?! Ist das ein Heldentod, wenn man auf einer Strecke statt 70 km/h mehr als 142 km/h fährt? Bei allem Respekt ihm gegenüber, aber das ist mE nicht mehr heldenhaft!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (13. October 2008 um 22:48 Uhr).
Alt 13. October 2008, 22:55  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Naja weniger die Art... Kobain hat sich das Hirn weggepustet - auch kein Heldentot. Zumindest keiner nach meinen Vorstellungen.
Sondern der Zeitpunkt machts besonders tragisch und somit sehr heldenhaft. So wirkt es halt auf viele.... Tatsache.
Alt 13. October 2008, 22:56  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Du nennst seinen Tod einen Heldentod?! Ist das ein Heldentod, wenn man auf einer Strecke statt 70 km/h mehr als 142 km/h fährt? Bei allem Respekt ihm gegenüber, aber das ist mE nicht mehr heldenhaft!

naja wenn du von termin zu termin hetzt und das tag ein tag aus dann versuchts vielleicht auch mal bissl schneller nach hause zu kommen, besonders weil am selben tag noch seine mutter ihren geburtstag feierte. Gut das entschuldigt nicht das er so schnell unterwegs war aber wer is nicht schon mal schneller gefahren als erlaubt! Ja Heldentod is vielleicht auch übertrieben,aber das hilft jetzt sowiso alles nix mehr, für mich wird der Jörgi immer weiterleben und ich werd ihn nie vergessen

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 13. October 2008, 22:58  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Mhm....

... außerdem wird man in Ö prinzipiell erst NACH dem eigenen Tod für Verdienste und Leistungen gewürdigt. Eben dann wenn es zu spät ist - war nie anders.

Alt 13. October 2008, 23:05  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
was geht denn da...ein kärntner der nicht trauert um seinen landsmann...
Alt 13. October 2008, 23:26  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
für mich wird der Jörgi immer weiterleben und ich werd ihn nie vergessen

Die Anteilnahme und Betroffenheit über Tod hier im Forum und in der Bevölkerung ist groß, für mich fast schon erschreckend groß. Wie ihm nachgetrauert wird. Sicher, es ist natürlich traurig wenn jemand plötzlich und auf solche Weise stirbt. Ich hoffe aber doch, dass die Trauer dem Menschen Jörg Haider und weniger dem Politiker Jörg Haider gilt. Das wäre nämlich kein gutes Zeichen, wenn die Bevölkerung einem so rechten Politiker derart nachtrauert.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (14. October 2008 um 00:39 Uhr).
Alt 14. October 2008, 00:26  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Oje...jetzt fängt das schon wieder an.....
Alt 14. October 2008, 01:35  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
In tiefer Trauer dem Menschen und besten Politiker des Landes verbleibend,
Gue
Alt 14. October 2008, 07:31  
Dicebox
n00b 1st Class
Dicebox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Dicebox eine Nachricht über ICQ schicken Dicebox eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie bestürzt mich das ziemlich, auch wenn ich zu ihm weder eine persönliche, noch eine politische Beziehung hatte.

das gleiche gilt für mich. nicht, dass ich jetzt für die nächsten wochen down bin, aber er hat mich immer mit seiner art und seiner sprache fasziniert (bin weder blau noch orange, btw. )

http://www.myspace.com/mischadb
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht