Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Die Vorgaben sind ein Witz bitte!
Ist doch absolut lächerlich in 15 min 3 Styles zu mixen!
Außerdem was bringt ein DJ-Contest mit sovielen verschiedenen Genres? Gar nichts! Lächerlich!
|
wie sie sich alle aufregen...
mal im ernst, ich würd auch lieber langgezogene stylische house übergänge machen. aber so zu mixen, und die RICHTIGEN nummern zu kombinieren, DAS ist auch eine kunst. ich für meinen teil mach das oft..einfach um die ganze sache wieder aufzulockern.
und lächerlich sind solche aussagen, sonst gar nix! als dj muss man das auch können, wenn nicht, fehlt einem etwas zum dj --> MEINE MEINUNG (heist jedoch nicht dass man LIVE genauso durcheinander spielen soll...im gegenteil). und nur zur info: beim recall und beim contest selbst darfst du eine halbe stunde bzw. stunde machen was du willst, und nur das zählt...denn da wird vor publikum gespielt!
aber hauptsache immer alles schlecht machen, wenn sich jemand für den nachwuchs stark macht! ist immerhin schon der zweite contest dieses jahr der dj-academy...und der erste war mMn sehr sehr gut organisiert und ist leider nur am wetter gescheitert!
wo sind denn dj-school und co oder diskotheken die sich was scheren um newcommer? NIRGENS! weils einfach teuer ist sowas zu veranstalten...deswegen umso mehr respekt an die dj-academy!