![]() |
DJ Contest der DJ Academy!!!!!!!(STMK)
Endlich ein DJ Contest in der STMK! Werd da auch a bisserl was zusammen mixen, vllt gehts sichs ja aus ;)
Vielleicht trifft man auch ein paar ausm Forum bei dem Festiva,würd mich freuen. http://www.dj-academy.at/news.html MFg MasterSam |
Zitat:
Toll... und was soll das für ein Mix weren? Von House auf Hardstyle und dann Rihanna? Pfff... |
Zitat:
Tiesto -> Laurent Wolf -> Rihanna :) Mfg |
finde die vorgabe cool und ne kleine herausforderung, aber nicht in 15 minuten...nicht das es nicht machbar ist aber in 15 minuten 3 styles zu spielen hört sich einfach sch**** an. das wäre dann ne halbe trance nummer, eine house nummer und zwei black nummern oder so ungefähr...
|
ja habs gemacht jeweils 2 nummern pro style!! aber naja komm auch auf die 20 min.
ich mein kann ja auch net so schlimm sein, wenns mehr sind,.... ka wie die das finden!! |
das sind dann 3 minuten pro lied...bei black ok, bei house vielleicht auch noch wenn man vorm zweiten "refrain" mixt...aber trance?! lol...bei vielen trance nummern dauert das break allein schon mal so lange :hihi:
|
Also die Ausschreibung ist mir irgendwie schon unsympathisch. Alle Styles in äußert kurzer Zeit zusammen mixen... das sieht mir stark nachher nach ich-muss-alles-spielen-DJ-Job aus. Nix für mich ...
Viel Glück Sam! ;) Und viel Glück Revolution ... ;) |
iss sicher nur schlecht formuliert. Ich versteh es so: es gibt 3 Kategorien zur Auswahl - du suchst dir eine aus u. machst einen 15min. Mix in genau diesem Stil.
|
"Bringe alle 3 Kategorien in einem 15minütigen Mix unter und übermittle uns diesen auf Audio CD oder MP3." |
Für was gibt man dann einzelne Kategorien an - dann schreibt man gleich:
15 Min Mix aus Dance, Trance, Hardstyle, House, Rnb, Black, Rock, Jazz, Funk etc. oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |