Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. April 2008, 13:01  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
weil die Krocha sowas hören....

das war sarkasmus gibts aber welche die hören dies ....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (21. April 2008 um 13:13 Uhr).
Alt 21. April 2008, 13:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
weil die Krocha sowas hören....

Dann schau mal, wieviele Krocha-Kinder jedes WE im Empire sind und zu welcher Mukke sie abshaken.

Diese Verallgemeinerungen gehen mir schön langsam auf den Keks.

Alt 21. April 2008, 13:14  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Dann schau mal, wieviele Krocha-Kinder jedes WE im Empire sind und zu welcher Mukke sie abshaken.

Diese Verallgemeinerungen gehen mir schön langsam auf den Keks.

und dann schau mal wieviele Krocha-Kinder im Dorian Gray oder Millenium (was du ja eig. eh wissen müsstest) sind und zu welcher Micky-Mouse Musik sie abshaken...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 21. April 2008, 14:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Klar, Mickey Mouse Musik.
Einfach mal vorbeikommen und selbst anhören
Millennium und Dorian Gray kann man gottseidank nicht miteinander vergleichen.

Was ist eigentlich DEIN Stammlokal ?

Alt 21. April 2008, 14:49  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

sind beides Großraumdiscotheken haben beide das gleiche Stammpublikum und es spielt im großen und ganzen die gleiche musik (diesen punkt hab ich mir von einen moderator kollegen sagen lassen) also wo is der unterschied ?
Alt 21. April 2008, 15:05  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

komisch, jedesmal wo ich dort war hats teilweise dein Pippi langstrump Lied gespielt, dann wieder das Krocha Anthem mit dem Zillertaler Hochzeitsmarsch...sorry aber das is für mich kurz gesagt Micky-Mouse-Sound der sowieso nur von 14-15 jährigen gehört wird und so zml sicher eh nur im MM oder halt auf besagten "Krocha-Parties" zieht...
und wenn ich manchmal bei Krone Hit reinhör, wenn aus der SCS die Übertragung is, hab ich so ziemlich IMMER dieselbe Pseudo Jumpstyle Musik zu hören bekommen.....also eher so peinliche Jumpstyle Remixes von guten alten Scheiben, die man eigentlich NICHT remixen sollte (z.B. Andre Visior - Speed Up), aber gut...

Millenium kann man mit dem Gray nicht vergleichen? Also was ich bis jetzt so gesehen hab, is der Altersdurchschnitt zml gleich, dieselben Proleten....und ehrlich gesagt, wenn ich mich entscheiden müsst (Gott behüte...), würd ich das Dorian Gray doch vorziehen, weil dort auch manchmal anderer Sound, sprich härterer (und nein damit mein ich jz nicht die ober-coolen Jumpstyle Lieder) Sound gespielt wird....soll jetzt aber nicht heissen, dass ich ein Fan davon bin...sind für mich beides Location´s, die zu meiden sind...

und ich hab KEIN Stammlokal ;-)
bin so ziemlich jedes We wo anders unterwegs....

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 21. April 2008, 15:33  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
kann man bitte diese Krocha Diskussionen wo anders machen bzw. im Druckboard aufmachen!!

langsam find ich es auch schon nervig in fast jeden Thread es zu lesen, "krocha sind lästig", "krocha tuan keinen weh", "krocha sind unter alla sau" usw..... Krocha hin krocha her... die gruppierung gibt schon seit fast 1 1/2 - 2 jahre, vorher hat sie auch niemanden keinen gestört....

jetzt ganz schluss (dann bitte wieder zurück zum thema): der stevie hat die Anthems gmacht! und? es zwingt dich keiner diese zuhören oder???... wenn es dich stört höre nicht hin oder schalt weg. und der Anthem #2 wurde eh nur an DJ's weiter geleitet, also kannst du ihn eh nur in einer Disco hören... den #1 gibts auf CD und I-Tunes... und ich find die Anthems lustig und würde sie auhc auflegen, da sie laune machen!!!

ich find es erhlich gesagt auch lächerlich, wie die sich anziehen, und? aber ich find es gut das es im Elektronischen musikbereich es eine gruppierung gibt, die sich mit dem indentifizieren können, was sie hören!!

Es gibt Punks, es gibt Gangster, es gibt Grufties, wieso solle es nicht um Handsup-jump und Hardstyle usw... nicht auch eine gruppierung geben??? ich seh das Problem nicht? Jede Gruppierung in der art haben was peinliches ansich.

Punks: das sie nicht gerade gepflegt ausschauen
Hip hoper: das man immer gelaubt, sie haben sich angschissen, da die hose so weit unten hängt.
Grufties: das sie einer sekte gehören bzw. das sie aus der hölle kommen.

also bitte, wenn jemand lust und laune hat!!

MACHTS EIN EIGENEN THREAD AUF, am bestem im Druckboard!!

und jetzt "back to topic!! PLEASE!!!!! "

mir auch egal ob ich ein oder mehrere roten bekomm,... aber geht ma schon wirklich am Ar***

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. April 2008, 15:38  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also im Gray spielts fast keinen Jumpstyle eg nur eine nummer und das is das take on me bootleg

entweder dance oder derben electro brise minimal und am fr halt auch noch die hardstyle und schranz attacke... und natürlich auch rnb und hip hop

ps: den sound von millenium kann und will ich nicht beurteilen jedem resi so wie ers glaubt
Alt 21. April 2008, 15:47  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ist der Dorian Gray-Werbethread dann fertig?

Zeitweise ist das hier echt wie in einem Camp für Mädchen, denen verboten wurde, sich die Zehennägel zu lackieren!
Keiner will diskutieren, jeder macht's aber.
Niemanden interessiert's, aber alle reden darüber.

Warum muss gerade mein schöner Thread dafür herhalten? Ich hab mich doch beim Titel so bemüht! *snief*
Hat mal wer ein Taschentuch?
Alt 21. April 2008, 16:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Schlusswort:

1) Samstag ist keine Kronehit-Übertragung, am Freitag spiele ich nicht.
Deshalb kann man über das, was ich spiele, keine Aussagen machen, außer man ist dabei.
2) Die Krocha-Anthems spiele ich im MM schon seit Wochen nicht mehr.
3) Jump- oder Hardstyle spiele ich schon, aber nur ausgewählt gutes Material.
4) Vorrangig läuft komerzieller bis harter Electro-House, Minimal-Tech, ein bissl Schranz, Black, House.

Mehr werde ich zum Thema nicht mehr sagen, weil das sowieso alles hier mehr Kindergarten ist als alle Krocha zusammen.

Outta here.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht