![]() |
kRoChA-pArTääää in der LuGnEr-CiTääää
![]() m Freitag, 2. Mai 2008, wird in der Lugner City gekrocht! Du findest dich als Krocha bombäää? Dann bewirb dich bei uns! Schicke ein Mail an krocha@energy.at und schreibe uns, warum du das Zeug zum Krocha-Meister hast. Gerne auch mit Fotos und/oder Videos! Der Krocha-Contest beinhaltet zwei Durchgänge: 1.) Krocha-Styling (Outfit, Look) 2.) Jumpstyle (Tanz) Den Gewinner erwarten tolle Preise! Unter allen Anmeldungen verlosen wir vorab 20 "Krocha Traxx"-CDs - die Krocha-Compilation von Universal Music!
Der Kontest findet im Rahmen der "1st Vienna Krocha Party" statt!
![]() Jetzt weiß ich auch, was der Stevie beim Richie gemacht hat ;) Wäre irgendwie lustig, da vorher hin zu fahren und nachher zu Deadmau5 :P |
na lieber gleich von beginn an deadmau5 :D ... pitsi komm schon :D
|
Alsoooo, ICH werde in der Lugner City sein :)
|
ahhahahahahah!! was für ein crap... sagmal, fühlen sich die krocher ned bissl verorscht, wenn aufn flyer "bam oida" etc. steht?! :D
|
I würd ja gerne mitmachen... aber es wird ja der Krocha Wiens gesucht, und i komm ja aus Niederösterreich! :D
|
Zitat:
i glaub des is egal :) aber du kannst ja verushcen ein Walzer zu krochn :D |
an dem tag könnens warscheinlich es gray und es mm scs um 1 dicht machn weil keine leute sind :D
|
jetzt springt auch schon NRJ auf diesen erbärmlichen Zug mit auf....peinlich peinlich
|
Für das NRJ vor kurzem noch nur RnB und HipHop gspielt hat...
|
Zitat:
Naja Walzer tanzen könnt ich wenigstens! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |