Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. July 2008, 11:27  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
ich halte auch nicht viel vom iphone, warte noch immer aufs n96
Alt 28. July 2008, 11:28  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
mit dem PC synchronisieren

Brauch ich das?
Alt 28. July 2008, 11:33  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Das is mein neues Teil

Brauch eh nicht viel dazu zu sagen

Attila wird mit mir eh der selben Meinung sein

ich hab das alte noch :P

keine ahnung ob das neue besser is..wird aber sicher so sein

zum pc synchronisieren hab ich noch nichts zu gehört..
jedenfalls bei mir funktioniert es! mac + pc!
also kein problem damit..
Alt 28. July 2008, 11:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nö, das neue ist eben schlechter.
Darum auch nur der halbe Preis *lol*

Trotzdem noch viel zu teuer.

Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ansichtssache mir gfallts, dir nicht wayne
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
petzi? hast schon die anruffunktion entdeckt, oder bist noch am suchen?

wie is das egtl wenn man aufn display nachm telefoniern dann einen riesigen verschwitzen fleck hat? oder hast echt no ned telefoniert?
Alt 28. July 2008, 11:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hat ja nichts mit Gefallen zu tun, da geht's nur um Daten und Fakten.

Alt 28. July 2008, 11:41  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ja, aber du kannst dich auch nicht zu 100% drauf verlassen, wenn du es noch nicht selbst ausprobiert hast

egal

@chris: nein, hab noch nicht telefoniert damit
aber es ist schon lässig und schneller, als die meisten Touchscreenhandys am Markt zurzeit
Kurioser Handy-Fund
Alt 28. July 2008, 11:46  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ RG11

Standard Kurioser Handy-Fund
Bin ja grundsätzlich der Meinung, dass ein Telefon bzw. ein Handy nicht mehr können muss, als telefonieren und SMS-schreiben. Deswegen würde ich im Grunde auch mit einem alten Handy mit zweizeiligem analogen Display auskommen. Hab' aber am Ende der letzten Saison bei uns in der Disco folgendes Handy gefunden:

© mwdropshippers.com, Zugriff am Montag, 28. Juli 2008, 11:43 Uhr

Kurios war allerdings der Ort an dem ich dieses Handy gefunden habe: Unter der DJ-Kanzel, wo sich nur ein Haufen Kabelsalat befindet, und nur einmal im Jahr, in der Sommerpause wer dazukommt, zwecks Generalreinigung. Und komischerweise hatte dieses Handy zum Zeitpunkt des Fundes keine SIM-Karte in sich, nur den Akku.
Wie verliert man ein Handy nur mit Akku und ohne SIM-Karte? Es war so gut wie neu, keinen einzigen Kratzer, nichts > voll funktionsfähig!
Da dieses Handy, wenn man es sich ohne Vertrag kauft, sündhaft teuer ist, hab' ich bei uns im Ort an diversen Anschlagtafeln, Zettel aufgehängt, mit Fundort und Kontakt-Telefonnummer. Nachdem sich aber dann zwei Monate lang niemand gemeldet hat, ist es sozusagen in meinen Besitz übergegangen. Es kann zwar Sachen wie Foto- und Videoaufnahme, MP3s abspielen(im Grunde Kategorie umsonst), aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul).

Geändert von DJ RG11 (28. July 2008 um 11:51 Uhr).
Alt 28. July 2008, 11:46  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Lol, das neue iPhone kann nicht mal anständig mit dem PC synchronisieren, da fehlen die halben Daten und auch sonst schon viel Negatives gehört.

Außerdem kann es weniger wie sein "großer Bruder".

Mir käme im Moment nur das hier ins Haus (war letzte Woche auf der Präsentation):

http://www.samsung.com/at/microsite/f480/index.html

Kann wesentlich mehr wie dieses überteuerte Apple-Klumpert.

das is aber leiwand stevie

was kann das so alles..mehr jetzt
weil vom design her schauts leiwand aus..

aber überteuert find ich das iPhone nicht.. 49 für das alte mit erstanmeldung wenn ich jetzt richtig liege

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht