Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. November 2006, 23:24  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
andere frage .... könnt ihr ned mal ah ruh geben??? ich glaub es gibt wichtigeres jetzt die sache noch breiter zu treten und damit ahn wind zu machen!

ich hab gedacht das ich diesen thread offn lass ... anscheinend wärs doch besser wenn ich ihm geschlossen hätte! ahn Radau wie im Kindergarten hier ... sorry!
Alt 13. November 2006, 00:01  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
aber hauptsache vorher ist seitenlang rumgehackt worden...aber sag eh schon nix mehr
Alt 13. November 2006, 07:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sag' einmal, auf welchen Drogen bist Du eigentlich unterwegs ???
Eine zeitlang hab' ich Dein affiges Verhalten ja recht amüsant gefunden,
aber Du machst Dich ja nur noch lächerlich mit Deiner Paranoia.

Hättest Du, anstatt den Sonntag zu verpennen, das ganze Geschehen mitverfolgt,
würden Dir solche idiotischen Posts sicher nicht auskommen.
Noch dazu, wo ja einiges gelöscht wurde.

Jetzt wieder mal pauschal alles schlecht zu reden, zeugt leider nicht
nur von mangelndem Wissen, sondern scheinbar auch von mangelnder Intelligenz.

Aber das vemute ich eh schon länger.

Alt 13. November 2006, 08:11  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
@tpk: wozu die Aufregung ?
Wir sind hier im NAHKAMPF-Forum.
Wenn dann keine Nahkämpfe erlaubt sind, darf man kein solches Unterforum führen.
War doch mal eine recht unterhaltsame Abwechslung zu den ewig faden "Wer weiß wie dieses Lied heißt"-Fragen. Aqualoops unnötige Einmischung jetzt mal abgesehen, aber die Verwarnung kommt ja nicht von irgendwo.

Alt 13. November 2006, 08:37  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Recht interessant, aber gut so, weil er ja sowieso ein Problem mit mir hat, dass wir nie
lösen können.

Als Zitat und zum Abschied nochmal sein Lieblingszitat *gg*:

Zitat:
was hast du für ein recht mich zu kennen ha?`

@soundnoize - coole Sache , dürft wohl ein guter Tag gewesen sein.

Geändert von RAZE (13. November 2006 um 08:40 Uhr).
Alt 13. November 2006, 08:48  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ich find das ganze irgendwie amüsant. mein verdacht bezüglich des amerikanischen iq bestätigt sich soeben (nein, ich werfe nicht alle in einen topf - den narrischen hier aber sehr wohl).
Alt 13. November 2006, 11:54  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
ist der west wind musica ein amerikaner???
Hab nicht alle Beiträge gelesen, jedoch sind mir einige unfaire Posts ins auge gestochen...
Alt 13. November 2006, 12:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Hmm, dann hast Du aber nahezu KEINEN Beitrag von ihm gelesen, weil eigentlich hat er sich damit fast in jedem Post wichtig gemacht.

Alt 13. November 2006, 12:34  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das stimmt allerdings
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 13. November 2006, 14:07  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
@dj shop die drogen, die ich nehme, sind gut, vl solltest die auch mal probieren
denn dein aggressionspotential ist nicht ganz normal würde ich mal diagnostizieren.

das ist ein öffentliches forum und noch dazu ein nahkampfthread (wie so schön von dir formuliert), und ich kann hier verteidigen wen ich will und dazu hole ich mir sicher nicht deine erlaubnis.
wenn du das als affiges verhalten bezeichnest, dann solltest du dich vl mal einen tag in den zoo setzen zu den affen...gitterstäbe zählen, die hören dir bestimmt zu was du ihnen zu sagen hast

sonst ist zu dazu nicht mehr viel zu sagen, mit diesem post hast du dich nicht nur als ernstzunehmender diskussionspartner selbst disqualifiziert, sondern auch als intelligenter...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht