Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. October 2006, 12:32  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
das würd ich zb nicht aushalten, ohne Auto *gg*
(Mach zwar erst in 3 Monaten den Schein, aber ich halts jetzt schon nicht aus )

Sicher hat beides seine Vorzüge, nur wollt ich sagen, dass mir die Leute mit den Ferienhäusern, weit komischer vorkommen, als die, die das ganze Jahr über hier wohnen.

Für mich wär die ganze Anonymität nichts.

lg

Alt 25. October 2006, 12:49  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

@ West Wind: Du entwickelst Dich zur größten Nervensäge dieses forums.
Wie wär's mit eine Kopie Deines Passes ?

hab erst jetzt dies gelesen, würde gerne wissen was da vorgefallen war

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 25. October 2006, 13:10  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
West Mind faselt die ganze zeit was von Amerika und Schätzchen
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 25. October 2006, 13:13  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
davon abgesehn hab ich gar kein auto...und wozu auch?

unabhängige mobilität, bequemes reisen - und nicht zu vergessen: spass :-)

ich verabscheue mittlerweile öffentliche verkehrsmittel. gründe?
- service
- unpünktlichkeit
- hygiene
- präpotenz des (großteils) proletoiden personals
ich bin ca 8 jahre lang öffentlich im raum wien bzw wien umgebung gefahren und hab da sachen erlebt, wo es mir vergangen ist.

mit anderen worten: es ist mir ein genuss jeden öffi bus/postbus so richtig saftig zu schneiden und ihm nachher fröhlich zu winken....
Alt 25. October 2006, 13:15  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
West Mind faselt die ganze zeit was von Amerika und Schätzchen

ja und er geht gern Kaffeetrinken mit der Madonna , nicht ganz so, aber so ähnlich =)

lg

Alt 25. October 2006, 13:30  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Hätt ich fast vergessen Rain

Naja manche leute hams halt schwer

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 25. October 2006, 13:38  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
[quote=dj_feivel]unabhängige mobilität, bequemes reisen - und nicht zu vergessen: spass :-)

ich verabscheue mittlerweile öffentliche verkehrsmittel. gründe?
- service
- unpünktlichkeit
- hygiene
- präpotenz des (großteils) proletoiden personals

/quote]

Richtig Feivel...

Genauso is es auch bei mir! Ich hasse mittlerweile die Öffis !

Ich hab jetzt zwar nen Deckel aber noch kein eigens Auto und das is ziemlich blöd, wenn man eigentlich ein Jahgr lang mitn Auto gefahren ist und auf einmal wieder mit den Öffis fahren muss.

Ich hasse es in ner vollen U-Bahn zu stehn genauso wie inner Bim!!!!!!

Unerträglich manchmal!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 25. October 2006, 13:42  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ich hasse nicht die öffis, sondern die leut darin*g*

aber das ich mir deswegen extra ein auto kaufe, das dann nur unnötig geld verschlingt..naja
früher, als ich noch in nö gelebt habe, da bin ich natürlich ständig mit dem auto unterwegs gewesen, anders wär das da gar nicht möglich gewesen!
aber wennst direkt in wien wohnst, ist es echt überflüssig. sicher praktisch ist es, aber muss ja nicht sein.

apropos...weil bulljay das mit dem west wind und seinem amerika angesprochen hat...nächstes jahr zieh ich eh nach seattle, da seid ihr mich dann endlich los

hach, wieder ein streitthema dann weniger
Alt 25. October 2006, 13:51  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
naja so arg ist es auch nicht

dann must aber immer mit dem Flieger zum Exclusive fliegen, um deine Platten zu bekommen. *lol*

Alt 25. October 2006, 13:53  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ich hasse nicht die öffis, sondern die leut darin*g*
apropos...weil bulljay das mit dem west wind und seinem amerika angesprochen hat...nächstes jahr zieh ich eh nach seattle, da seid ihr mich dann endlich los

hach, wieder ein streitthema dann weniger

kannst ja von dort aus ins forum schreibn

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht