Grüüse euch alle wie gehts
Allso dann mus ich mich auch mal zu worte melden .
Danke froschi war doch selbst Verständlich auserdem nutz ich alle zeit die ich habe um mit da moni und natürlich auch mit den anderen dancecharts members zu ferbringen .
Ich glaub es ist ma zeit für die bewertung der lokation .
Na dann punkt eins die ausstatung na ja hat mich net so wirklich überzeugt die anlge wár viel zu bass lastig kein klang und die meiste zeit hat sich alles überschlagen laut meinem gehör.
Nummer 2 Das licht war net so der hammer das sollte irgend wie so ne mischung aus nacht-schicht und hinter garten disko sein ich weis net die laser waren nie eingeschalten also mit demm lj Sollte mann mal reden oder die verena soll im mal zeigen wie das geht .
Nummer 3 Die Dj allso zu erst mal zum resident soein schei... hab ich schonn lange nicht mehr gehört keine über gängen nur von der einen cd zur anderen (wurlizer) dann natürlich um 3 in der früh gigi hilfe dann zum rotti war net schlecht hat ma gefallen nur die musik wall hat net ganz für die lokation gepasst zu mindest die am schluss der hard cor danc floor mix war net so das wirkliche aber gut jeder ha seinen eigen still nur schade das wir diesmal keine red bull mann hatten .
und zum schluss natürlich das wichtigste die dancecharts members allso leute hat ma gefallen @tail kannst du auch noch stehen nach so einem abend die ganze zeit nur getanzt , fom froschi hab ich net so viel mit bekommen der war die ganze zeit mit seiner freundin beschäftigt (schmaz,schmaz
)@froschi du richt der schwarz harigen die mir so gefallen hat nen schönen gruss aus und sag ihr sie schaut uhr lieb aus wenn sie icq hat kannst du ihr meine nummer geben
So von da dj anne hab ich net so viel mit bekommen hab net so viel mit ihr geredet weis nur das da tpk sehr begeistertt war macht an netten eindruck und von da moni war ich wie immer begeistert und tpk wir hatten wie immer unseren spass troz dem resiedent allso in diesem sinne leute machts gut und ich hoffe wir wieder hollen das bald mal .
Mfg Dls
Proud-to-be-loud