Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. October 2001, 17:35  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Okay passt!
Wusste ja nicht, daß du in Auwiesen wohnst, dachte eigentlich in Kleinmünchen
Deshalb hab ich Simony als Mittwelweg genommen [img]smile.gif[/img]
Also dann bis 20:40h auf der Rudolf.
Cu, Mike
Alt 31. October 2001, 17:41  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Is koa tragig, aber jetzt weisst es eben.
Bis dann

MFG Tail
Alt 1. November 2001, 03:54  
DJ Rotterdam

Daumen hoch
Möchte mich hiermit nochmals herzlichst dafür bei den Members bedanken, welche heute tatsächlich gekommen sind
Mein "Danke Schön" geht an Moni, djanny (das war doch die, welche bei Frrroschi stand, oder?*fg*), dls, tpk, Frrroschi, Tail und natürlich DJ Nick
Hat mich natürlich besonders gefreut, daß die Vienna-Crew den extra weiten Weg auf sich genommen hat und hoffe, daß ihr es nicht bereut habt.
Insgesamt waren im Megadance 700 Gäste, also war es im grossen und ganzen gar nicht so schlecht, auch wenn einige etwas müde waren, was sich aber gleich geändert hatte, nachdem ich etwas härter geworden bin
Also dann wünsche ich euch noch eine Gute Nacht [img]smile.gif[/img]
Tschüss, Mike

[ 01.11.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 1. November 2001, 14:30  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
na hello!

mir hat´s gestern gut gefallen [img]smile.gif[/img] hat sich auf alle fälle gelohnt! weiter so, mike!

liegrü, monika.
Alt 1. November 2001, 16:03  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
So jetzt wo ich auch so halbwegs aufgewacht bin kommt mein Kommentar!

War super gestern bzw heute im Megadance. Hat mich gefreut mal wieder die Wiener Partie zu trefen is immer wieder leiwaund, auch wenn ich vor lauter bumm bumm ned recht viel von dem gerede verstanden habe *g*. Nur der tpk mit seinem Sprechorgan war unter allen Umständen herauszuhören.

Auf die Pics bin ich schon total gespannt und vor allem auch ob die, die ich gemacht habe was geworden sind. Bei der Kamera war das "lochal" so klein, dass ich es manchmal gar ned gefunden hab und einfach auf gut Glück abgedrückt hab.

Auch gefreut hat es mich die djanny getroffen zu haben, auch wenn sie ein bissl gach fotoscheu ist. Aber immerhin haben wir es dann doch noch geschafft sie auf ein paar Fotos oben zu haben.

²Frroschi: Wäre das möglich, dass du mir alle Pics von dem Abend schickst, ich würd die gerne auf meine Homepage stellen.

Jaja, gestern rockte das Haus zu den Klängen von Rotterdam.
Resumee: spitze Abend, wenn auch dieser Dj tom Tom ein paar Lidln gleich zweimal über den Plattenteller jagte.

MFG Tail
Alt 1. November 2001, 18:51  
DJ Rotterdam

Beitrag
Danke Moni, werd auf jeden Fall so weitermachen, da es ja anscheinend eh gut ankommt
@Tail, ich glaube, daß Frrroschi die Fotos selbst auf seine Homepage stellen wollte, soweit ich noch in Erinnerung habe.
Cu, Rotti
Alt 2. November 2001, 09:52  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
auf die fotos bin ich schon sehr gespannt.... eingeborene und wiener im megadance ... *lol* gute mischung *gggggggggg*
Alt 2. November 2001, 12:13  
DJ Rotterdam

Reden
Ja das kommt sicher ziemlich gut
Ausserdem will ich endlich das Foto sehen, wo ich mit meinem einzigen weiblichen Fan getanzt habe Weisst eh Moni, die mit den schönen Augen [img]smile.gif[/img]
Alt 2. November 2001, 17:01  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Cool
tut ma sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war gestern mehr oder wenig nicht zuhause....

1. war wieder mal ein geiler Abend mit den ECHTEN dc-members auch wenn ich gaaanz leicht unnüchtern war.... für mich halt Standardzustand im Mega ... *hehe* wäre aber womöglich ohne dls ned realisierbar gewesen, deswegen special greets to dls, der sich wirklich jedesmal wieder hinters Steuer sitzt

2. die Fotos... jajaja die Fotos *g* also einige werden sich totlachen, aber die sind echt genial geworden.... hab die Homepage eigentlich fix und fertig auf meiner Platte, nur gibt es momentan ein Problem: www.piranho.com hat momentan nen Serverausfall, deswegen kann ich sie nicht updaten.... und auf nen anderen Provider will i jetzt ned kurzfristig wechseln, weil 19 MB uploaden (anstatt 6 MB) juckt mi leider ned..... aber freut euch drauf
mfg frroschi
Alt 2. November 2001, 17:48  
Dls
Member 3rd Class
Dls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Dls eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Grüüse euch alle wie gehts

Allso dann mus ich mich auch mal zu worte melden .

Danke froschi war doch selbst Verständlich auserdem nutz ich alle zeit die ich habe um mit da moni und natürlich auch mit den anderen dancecharts members zu ferbringen .

Ich glaub es ist ma zeit für die bewertung der lokation .

Na dann punkt eins die ausstatung na ja hat mich net so wirklich überzeugt die anlge wár viel zu bass lastig kein klang und die meiste zeit hat sich alles überschlagen laut meinem gehör.

Nummer 2 Das licht war net so der hammer das sollte irgend wie so ne mischung aus nacht-schicht und hinter garten disko sein ich weis net die laser waren nie eingeschalten also mit demm lj Sollte mann mal reden oder die verena soll im mal zeigen wie das geht .

Nummer 3 Die Dj allso zu erst mal zum resident soein schei... hab ich schonn lange nicht mehr gehört keine über gängen nur von der einen cd zur anderen (wurlizer) dann natürlich um 3 in der früh gigi hilfe dann zum rotti war net schlecht hat ma gefallen nur die musik wall hat net ganz für die lokation gepasst zu mindest die am schluss der hard cor danc floor mix war net so das wirkliche aber gut jeder ha seinen eigen still nur schade das wir diesmal keine red bull mann hatten .

und zum schluss natürlich das wichtigste die dancecharts members allso leute hat ma gefallen @tail kannst du auch noch stehen nach so einem abend die ganze zeit nur getanzt , fom froschi hab ich net so viel mit bekommen der war die ganze zeit mit seiner freundin beschäftigt (schmaz,schmaz )@froschi du richt der schwarz harigen die mir so gefallen hat nen schönen gruss aus und sag ihr sie schaut uhr lieb aus wenn sie icq hat kannst du ihr meine nummer geben
So von da dj anne hab ich net so viel mit bekommen hab net so viel mit ihr geredet weis nur das da tpk sehr begeistertt war macht an netten eindruck und von da moni war ich wie immer begeistert und tpk wir hatten wie immer unseren spass troz dem resiedent allso in diesem sinne leute machts gut und ich hoffe wir wieder hollen das bald mal .

Mfg Dls
Proud-to-be-loud

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht