Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. March 2005, 14:34  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich könnt kotzen wenn ich höhr was ich für einen Sch*** fabriziert habe. So viel Shit hab ich schon lange nicht mehr gespielt. nochmals Gratulation an den Stone.
Beim ersten mal und auch gestern bin ich hinter den TT's gstanden und war ganz ruhig kein Problem, dann war dieser dumme Fehler und die ganze Konzentration und Selbstbewusstsein war weg.
Der Moreno und Pikko habens zwar versucht mit guten zusprechen die angespannte Situation zu lockern und dafür bin ich euch auch sehr dankbar aber ich war einfach nicht mehr zum retten *g*. Achja wollt nur noch zum Set sagen, die letzten 2 Nummern sind ein wenig härter ausgefallen da es da für mich eh schon feststand dass ich nicht mehr gewinnen kann.

Gezählte DJ Anzahl am gestrigen Tag waren 14 Dj's und eine Miss . War recht nett die ganzen Kollegen zu treffen.

Lg X-Cite
Alt 12. March 2005, 14:53  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Cool
also das set vom stone war wirklich gut, fällt ma obwohl ich nicht unbedingt der größte fan von house bin aber chilliges set!!

naja x-cite war eigentlich auch in ordnung bis auf den fehler aber auf den wird meiner meinung nach gesch....n tja KGB's hätten nicht sein müssen aber ok

wieheißt eigentlich das letzte lied aus seinem set wo der vietcong-typ irgendwas daher quasselt und dann dieses "halt das Handy vor die box geräusch" kommt?? hörs zwar oft genug aber kA wie das heißt zum teufel
Alt 12. March 2005, 15:09  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
So. Erstmal danke an alle die gestern da waren, unterstützt haben, gratuliert haben und so... Es ist doch immer wieder eine Freude ein paar neue Gesichter kennenzulernen und davon gabs ja gestern mehr als genug. War ein netter Abend, der zum Glück letztendlich für mich gut endete Freu mich schon jetzt aufs Semi-Finale.

Hier noch die Playlist, sollte sie jemand interessieren [img]tongue.gif[/img]

Playlist DJ Stone:

1. Red Carpet - Alright
2. Black Mamba – So Well
3. James Algate pres. Punkrok – Sweet Child
4. Skylark – That’s More Like It
5. Deep Dish - Flashdance
6. David Guetta – The World Is Mine
7. 2-4 Grooves – Again
8. DJ Peter Presta feat. Bonse – Totally Hooked
9. Golfclub - Spandex
10. Michael Gray – The Weekend

lg

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 12. March 2005, 15:54  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Gratuliere Stone! Mir gefällts auch gut dein Set.
Recht gemütlich....

Finde gut, dass man mit HOUSE auch eine Chance hat, wenn man es denn gut macht!
Alt 12. March 2005, 16:04  
da Brain
Insane Poster

Blinzeln
in einer disko wo mister house himself der resident ist denk ich ist klar das house zieht!! der moreno wird die leutz scho brav erzogen haben....

Edit: mister house - Housemeister

[ 12.03.2005, 17:46: Beitrag editiert von: da Brain ]
Alt 12. March 2005, 16:13  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
wird Zeit, dass das mehrere Residents machen ...
Alt 12. March 2005, 16:29  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@Brain: wollt halt eine Kommerz Nummer auch spielen . Das ist Tatarola - How is calling

Lg
Alt 12. March 2005, 16:44  
da Brain
Insane Poster

Lächeln
@schicki, ja find ich auch!!
ohne jetzt wieder eine große debatte starten zu wollen aber ich find der beste weg wäre für dissen, freitag von black bis house und bissal dance zum schluß und samstag von dance bis hardstyle....abwechslung eben

@X-cite, sollte nicht bös klingen wollte nur sagen das die in meinen augen nie was können hat und mittlerweile schon ziemlich ausgelatscht ist da in jedem lokal 3mal pro nacht gespielt seit nem halben jahr [img]redface.gif[/img]
aber ansonsten war dein set find ich schon recht gut auch wenn paar schnitzer drin waren....don't give a f...

THX für den songtitel
Alt 12. March 2005, 18:21  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Beitrag
der gestrige kurztrip ins brooklyn hat sich gelohnt
der stone hat völlig verdient gewonnen. vom mixing her war er auf jeden fall besser als der x-cite. außerdem hat das publikums voting bewiesen, dass hardstyle im brooklyn nicht wirklich ankommt. da kann ich nur sagen: es hat sich ausgestampft gg

mal sehn was ich am 25. so reiss

[ 12.03.2005, 19:21: Beitrag editiert von: skubi ]
Alt 12. March 2005, 18:31  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ahja, du bist ja auch noch dran! [img]smile.gif[/img]

Bin schon gespannt auf das Finale dann und welche beiden letztendlich übrigbleiben! [img]smile.gif[/img]

*sorry, der beitrag stammt von missmine - hab ich wieder nicht ausgeloggt *g* [img]smile.gif[/img]

[ 12.03.2005, 19:34: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ]

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht