@ pit sahat: am freitag ist das brooklyn generell schlecht besucht, und aus diesem grund wird die lichtanlage nur zu 50% verwendet. man muss ja nicht gleicht das ganze pulver verschiessen oder
sodala, das gestrige duell war sehr spannend und relativ ausgeglichen.
Noch was aus persönlicher sicht ... um eines noch zuzufügen. das publikumsvoting vom brooklyn ist im gegensatz von diesem im baby´O besser duchgedacht. den um dieses in judenau zu gewinnen brauch ich nur zwei freunde und fünf hupen mit um bestehen zukönnen aber das ist vergangenheit und wird in zukunft ohne mich stattfinden müssen.

manche sachen die dort abliefen waren nicht in ordnung bzw sehr fraglich entschieden [img]redface.gif[/img]
aber nichts desto trotz wieder zurück zum eigentlichen dj contest
DJ Stone
er hat mir sehr gut gefallen. vom mixing war er recht sattel fest. und seine track auswahl war auch nicht von schlechten eltern. publikums voting hat mich schon überrascht den er hatte ja nicht viele freunde mit (was eigentlich im
BROOKLYN nichts damit zu tun hat )
BEWERTUNG: * * * * *
DJ X-Cite
tja der junge hat auch einiges am kasten. sein mixing war auch ganz okay, nur leider ist im ein fehler passiert aber dieser ist ihm zuverzeihen und wurde sicher nicht bewertet

. track auswahl war (glaube ich) auch ganz in ordnung, denn bekanntlich ist hardstyle nicht meine musikrichtung. super das die discotraxx´ler auch anwesend waren hat mich sehr gefreut
BEWERTUNG: * * * *
fazit =>
herzlichen glückwunsch an dj stone er hat nicht nur dem publikum sondern auch den beiden resident deejay gut gefallen. und wird sicher ein ernstzunehmender gegner im halbfinale sein
schade das dj-xcite auf der streck hat bleiben müssen. er ist ein supertalent und wir in zukunft sicher was von sicher hören lassen. hat mich gefreut dich und das super sympatische discotraxx team kennen gelernt zuhaben
...in diesem sinne, ab in das letzte viertelfinale
beatzz & greetzz
from
Raverdiago
[ 12.03.2005, 14:32: Beitrag editiert von: Raverdiago ]