Zitat:
Zitat von Berni
Ein bisserl ist der Daxi aber auch selber Schuld - hat nämlich auf Nummer Sicher aufgestellt und dann noch schnell gewechselt - was aber nix gebracht hat.
BVB: Jetzt sei doch nicht immer gleich so grantig, wir Kommerzler müssen schließlich zusammenhalten ...
|
naja es kommen da mehrere sachen zusammen: die nominierungen von hoheneder und koch sind durchaus nachvollziehbar, das darf nie und nimmer 4 gegentore nach sieh ziehen und sich so zu verabschieden, da kommt sich der zahlende kunde gefrotzelt vor. auch wenn barazite und liendl nicht von beginn an dabei waren: die zwei personalien erklären auch keine 0 tore vorn.
ausgeschieden ausm cup sind schon andere gegen weniger glanzvolle teams als lustenau. aufs WIE kommts an.
ich denke auch dass die gesamte mannschaft nicht richtig eingestellt war. so nach dem motto "mattersburg war ein einmaliger umfaller - lustenau nehmen wir jetzt nebenbei mit". der daxi hat da nicht die richtigen worte gefunden. da hat die "jetzt erst recht" mentalität gefehlt. so ein kollektives versagen ist ja abnormal.
nix gegen lustenau, aber nach dem BuLi auftritt müsste eine funktionierende austria eher 4-0 gewinnen als 0-4 verlieren.
so sehe ich auch für die liga und gegen ried schwarz, das war noch dazu im jubiläumsjahr unwürdig und unakzeptabel. sich dann hinzustellen wie linz und "ich verspreche wir gewinnen jetzt die meisterschaft" ist intellektueller bodensatz und ein zeichen der hilflosigkeit.
man darf gespannt sein.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"