Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. April 2011, 12:51  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Für die deutsche Liga gibts ja keinen Threat, wär auch langweilig weil wir da ja nur zu zweit wären wahrscheinlich
Deshalb spam ich da manchmal rum
"Meine" Bayern sind ja heuer soooo stark dass ich schon ein bisserl schadenfroh bin wenns jetzt doch nochmal eng wird, vor allem weil sich in Interviews einer aus der ansonsten sehr sympathischen Manschaft Dortmunds immer wieder als Ungustl auftut (Großkreutz) - wollt ich halt auch mal loswerden.
Wird ne lustige Partie heut gegen Leverkusen, aufgrund der gesamten Situation wohl für beide Seiten etwas eigenwillig (Heynckes, Druck auf Dortmund von Leverkusener Seite, Druck die ChampionsLeague-Quali zu erreichen auf Bayernseite)

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 17. April 2011, 13:25  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
stimmt, ein D-fred wär sehr leer. aber der allgemeine fred wird eh immer zugespamt von mir

yep, heute kann SEHR viel passieren - in alle richtungen.

dem kevin darf man es nicht übel nehmen: fußballerisch und sprachlich ein sehr einseitig bis hin zu limitierter wusler, dafür aber mit irre einstellung und seinen 13-14km pro spiel sehr wertvoll. so einen braucht man da vorne drin - passt top ins system.

leverkusen wird sich heute nicht die blöße geben, ein remis und sie sind mMn dann FIX zweiter. gewinnen sie und schaffen wir nicht mehr als ein X, dann bleibt alles offen bzw. spitzt es sich zu. kusen hat wie wir ein tolle mannschaft beisamen - den jupp kann man mögen, muss aber nicht. bis er zu bayern geht, tu ich es aber

die bayern müssen eigentlich voll punkten - nur trau ich es ihnen nicht zu. normalerweise sind es ja immer die bayern, die mit dem rücken zur wand aufgeigen, aber gegen diese kusener? schwer. noch dazu fehlt ihnen robben, hart.

tippen trau ich mich nix. würd mich nicht wundern wenn wir zwei mal X sehen heute. tendenz aber eher kusen-sieg, BVB-sieg (knapp, weil barrios fehlt) ...

ried wird HOFFENTLICH heute in magna-downtown gewinnen, dann wirds noch enger. würd mich als eher neutralen sehr freuen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 17. April 2011, 13:36  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wenn ich fachlich nix drauf habe, darf ich auch wiederholen, dass DORTMUND ebenso jahrelang mit Söldnertruppen sehr gut gefahren ist ... da hat SCHALKE auf euch gezeigt. Jetzt umgekehrt. Macht keinen be(ss)(ch)er.
Alt 17. April 2011, 13:41  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
die Meisterschaft ist sowieso nur noch genial...
jeder kann jeden schlagen

der Torjubel gestern beim 2:0 von Rapid war übrigens sehr fein

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 17. April 2011, 20:03  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
stimmt, ein D-fred wär sehr leer. aber der allgemeine fred wird eh immer zugespamt von mir

yep, heute kann SEHR viel passieren - in alle richtungen.

dem kevin darf man es nicht übel nehmen: fußballerisch und sprachlich ein sehr einseitig bis hin zu limitierter wusler, dafür aber mit irre einstellung und seinen 13-14km pro spiel sehr wertvoll. so einen braucht man da vorne drin - passt top ins system.

leverkusen wird sich heute nicht die blöße geben, ein remis und sie sind mMn dann FIX zweiter. gewinnen sie und schaffen wir nicht mehr als ein X, dann bleibt alles offen bzw. spitzt es sich zu. kusen hat wie wir ein tolle mannschaft beisamen - den jupp kann man mögen, muss aber nicht. bis er zu bayern geht, tu ich es aber

die bayern müssen eigentlich voll punkten - nur trau ich es ihnen nicht zu. normalerweise sind es ja immer die bayern, die mit dem rücken zur wand aufgeigen, aber gegen diese kusener? schwer. noch dazu fehlt ihnen robben, hart.

tippen trau ich mich nix. würd mich nicht wundern wenn wir zwei mal X sehen heute. tendenz aber eher kusen-sieg, BVB-sieg (knapp, weil barrios fehlt) ...

ried wird HOFFENTLICH heute in magna-downtown gewinnen, dann wirds noch enger. würd mich als eher neutralen sehr freuen.

Ich nehms ihm eh nicht übel - ich finds nur schade für die Dortmunder an sich dass sie seine Interviews nicht irgendwie unterbinden, dass er z.b. bei Eurosport gern gesehener Interviewpartner ist ist auch klar weil er halt Sprüche bringt die man mit ein bisserl Intelligenz vielleicht unterlassen würd.

Ansonsten darf ich jetzt Dortmund wohl endgültig zum Titel gratulieren und mal eben wieder vom 2. Platz träumen nach der Runde - die erste Partie der Saison bei der "wir" nicht mehr als 50% Ballbesitz hatten als eine der wenigen glasklar und ohne irgendwelche Probleme so klar zu gewinnen, man könnte fast meinen es war Pech für Leverkusen dass gerade vor dieser Runde van Gaal geschmissen wurde.

Das Söldnerthema ist immer ein recht witziges und standpunktbezogenes, deshalb kommentier ich das mal gar net

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 17. April 2011, 20:31  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wenn ich fachlich nix drauf habe, darf ich auch wiederholen, dass DORTMUND ebenso jahrelang mit Söldnertruppen sehr gut gefahren ist ... da hat SCHALKE auf euch gezeigt. Jetzt umgekehrt. Macht keinen be(ss)(ch)er.

korrekt.

und moreno hat natürlich auch recht. kommt immer grad auf die clubführung und das kleingeld an. wir hams derzeit nicht.

hätte nie gedacht dass kusen so untergeht, bayern war nicht unbedingt viel besser - aber zielstrebiger und wacher.

und wir haben dann danach mit dem 3-0 sehr gut die freiburger stärken unterbunden, erste glasklare chance von denen in minute 90 ... brav. trotzdem nicht das ende vom lied, noch 4 schwere spiele.

und um dem fred die gültigkeit zurückzugeben: ried hat heute staubtrocken den 3er mitgenommen und ist auch wieder dick da im meisterrennen. meine favoriten bleiben aber FAK und der SC puntigamer aus graz.

Alt 17. April 2011, 20:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Von den Punkten her können der FAK, der SKS, RBS, SVR und der SKR Meister werden.
Realistisch kann man RIED streichen.
Vorenrscheidend wird die kommende Runde, wo ALLE realistischen Anwärter vor Pflichtsiegen stehen ... ein Umfaller kann den Ausstieg aus dem Titelrennen bedeuten.
Die Austria hat dabei wahrscheinlich die schwerste Aufgabe.

Noch spannender macht es die Tatsache, dass die Zwei vorne eine sinkende Formkurve haben (was diese Runde betrifft) und die Nachzügler aber ansteigende Form bewiesen haben. Trainereffekt und so.
Alt 18. April 2011, 11:11  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
ja geb ich dir recht.

hatte aber eh noch irgendwann gesagt dass sich aufgrund der enge da oben noch mal einiges verschieben kann und wird.

erster ist immer noch violett. ried habe ich vielleicht auch nicht fürn meister auf der rechnung, aber jeden falls international - das ist drin. da werden sich die big4 anhalten müssen.

FAK kommt mit der gangart (physisch UND spielerisch) von mattersburg schwer zurecht. ist aber auch eine kopfsache. das restprogramm fürn FAK ist aus meiner subjektiven sicht somit gar nicht so übel - da müssen sie über sich hinaus wachsen, die können das.

gestern hat wieder einer gemeint, dass wir den "schlechtesten" tabellenführer europas haben, also mit den wenigsten punkten. ich meine aber dass es FÜR die liga spricht wie es derzeit zugeht (sportlich). wird RBS oder rapid mit 12 punkten vorsprung meister ists auch keinem recht.

mir taugts so wie's rennt!

Alt 18. April 2011, 11:51  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Der, der das gesagt hat, hat schon irgendwie recht. Letztes Jahr waren die Big 3 relativ wenig fehleranfällig ... heuer sieht man deren Bilanz, dass sie es leider nicht halten konnten. Brauchst dir nur mal den (niedrigen) Punkteabstand zu Innsbruck und Wiener Neudorf anschauen ...

Das "leichte" Restoprogramm möchte ich so nicht unbedingt bestätigen für die Austria - immerhin gleich nächste Woche Ried, die körperlich AUCH gut rangehen können, wenn sie müssen. Die sind zwar kein Kapfenberg oder Mattersburg, aber dennoch. Der alte Fuchs Pauli "The Eye" Gludovatz wird sich heute die Videos der Austria schon mal bereitlegen und das sicher auch ähnlich einschätzen ...
Alt 18. April 2011, 17:17  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
na leicht ist es sicher nicht fürn FAK, klar. aber sie haben es "selbst" in der hand mit einigen direkten duellen, ried ist eines davon, ja.

zum anderen punkt: wenn man Punti-RBS gesehen hat, dann war das schon hohe kunst und einige sehr schöne aktionen dabei. hat mir gefallen.

rapid und sowieso auch ried spielen immer wieder auch einen durchaus ansehnlichen fußball.

allesamt sind heuer in der abwehr nicht sattelfest genug, können dies dann auch oft aufgrund des mäßig durchschlagenden angriff nicht mehr ausgleichen - und verlieren (punkte). diese niederlagen von FAK jetzt oder RBS zuletzt gegen LASK untermauern diese these, jeweils 0-1. kein tor zu hause gegen nachzügler, abscheulich. beide können aber viel mehr spielerisch, vor allem wenn man sich mit teams auf augenhöhe misst.

unterm strich aber bekommt man von den top-teams - wenn sie denn wollen / können / systembedingt dürfen - für die heimische liga-verhältnisse sehr gute qualität zu sehen, das ist mMn ok.

eben aber halt nur phasenweise und nicht stabil genug, wirklich erstaunlich dass da keiner davonzieht. deshalb ist das solide ried vorn dabei obwohl es in einer saison wo zB 2 aus den big4 vorne wegziehen und die andern weniger auslassen dann max um platz 4 oder 5 spielen würde.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht