also langsam werdet ihr ja wirklich locker
also tekkno und hardcore/gabber is das selbe!! aber techno is net das selbe wie hardcore!!
Ja du sagt ich soll euch was von Techno erläutern, nun wenn man techno verstehen will und wenn man so den spirit der bewegung erfassen will muss man glaube erstmal mit einem väth klar kommen!! Sorry aber das Kommentar von einem im bereich German Dance Awards ( deejay talk zone) hat mich echt fast dazugebracht hier zu gehen. Sorry aber unser Sven is uns heilig! Auch wenn der mal net gut aufgelegt hat, auch der hat mal schlecht tage oder zu viel koks indus, so ist und bleibt er für uns der godfaher of techno. Und diesem Dj muss man Respekt zollen, denn ich glaube keiner weiter kommt an dessen Künste ran! Was für Hip Hop eben LL COOL J ist und für euch der GigI so is das bei uns der Väth!! Ich beantworte euch gerne Fragen dazu, aber ich kanns auch nur machen wenn solche Kommentare unterbleiben!!
Zunächst wenn ihr euch mal mit Techno auseinandersetzen wollt dann schaut doch mal meine Top Ten an unter BEst Records im Deejay Talk, das waren so die clubburner 2000! So die besten Partys denke ich sind der cocoon event , master davon sven väth. diese partys is so das beste im technopartyalltag, die besten djs, die besten locations und die besten feierleute kommen da so!! JA zum anderen vielleicht um mal ein Eindruck zu bekommen von ner ordentlichen Technoparty, schaut euch mal Bilder von der Nature One an, das war ein geiler technogroßevent! Mit ebenfalls den besten DJs die es so gibt!!
www.nature-one.de oder einfach mal bei techno.de die bildersection ansehen!! Das nur mal so vorab!
------------------
Nothing will stop the music and its movement.techno forever