Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. June 2012, 10:03  
nonek
n00b
nonek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Ich würde mir für meine neue Wohnung in Oberwart auch gerne ein Heimkino einrichten lassen, einfach weil ich mir so gerne Filme anschaue und eben auch den normalen Kinobesuch zu teuer finde und dafür die Qualität nicht stimmt. Vor allem hasse ich quatschende Menschen rund um mich herum, die meinen ihren Senf über all dazu geben zu müssen.
Ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich mir nicht anstatt eines Fernsehers gleich einen Beamer zulegen sollte... Fragen über Fragen!
Alt 6. June 2012, 14:03  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich hab mich auch beim Heimkinobau für den Beamer entscheiden, und bin mehr als glücklich damit. Ich wollte ein riesiges Bild, und das hätte ich auf die Distanz von 7m auch mit einem großen Fernseher nicht erreicht. Unter 10000€ nicht zumindest.
Darum hab ich mich für den Beamer entschieden und nutze die komplette Raumbreite von 3,40 aus.

Aber jetzt nimmt ohnehin das 4K-Format einhalt in die Wohnzimmer, dann muss man eh wieder umrüsten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht