Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Umsteigen oder nicht?
Ich steige auf 7 um oder bin schon umgestiegen 20 34,48%
Ich bleibe bei XP 19 32,76%
Ich bleibe bei Vista 9 15,52%
Ich nutze ein anderes Betriebssystem 10 17,24%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. October 2009, 00:41  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Mein XP rennt seit 3 Jahren stabil bei mir daheim am Stand-PC

Vista hab ich eigentlich nie durchgehend verwendet, aber bei ausreichender Hardware ist das sicher ein super System.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 13. October 2009, 09:14  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Vista hab ich eigentlich nie durchgehend verwendet, aber bei ausreichender Hardware ist das sicher ein super System.

naja aber das Geld für DIE Hardware möcht ich ned ausgeben, is es mir nicht wert....

@Stevie: mit welchem OS arbeitest du wenn ich fragen darf?

greetz!

Alt 13. October 2009, 09:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Manche übertreibens ja ziemlich gewaltig, aber WIE AUCH IMMER, geht hier ja nicht wieder um "Welches Betriebssystem ist das beste" sondern einfach darum, wer sich Windows7 holt, wer nicht, warum, wieso, weshalb, welche Version, wann etc....
Alt 13. October 2009, 09:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich formuliere es auf Chrisb-i-anisch:

OMFG ich hols mir nicht weil Windows XP 4teh win und ich Angst vor Slow-C4t habe!
Alt 13. October 2009, 09:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Aber Stealthcat is viel hinterhältiger...
Alt 13. October 2009, 11:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Noch vor dem offiziellen Verkaufsstart von Windows 7 am 22.Oktober 2009 haben die ersten Online-Shops bereits damit begonnen, die System-Builder-Versionen von Windows 7 zu verschicken.

Mehrere Preisvergleich-Seiten listen Windows 7 Home Premium SB für 75 Euro und der Versand soll innerhalb von 24 Stunden erfolgen. Dazu kommt beim insgesamt günstigsten Anbieter noch eine Versandkosten-Pauschale von 8 Euro – bitte beachten Sie jedoch, dass diese Preisangaben nur zu dem Zeitpunkt gültig waren, als dieser Beitrag entstanden ist.

Dein Kommentar, Herr Mojo?
Alt 13. October 2009, 11:16  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Dann war dein xp nicht gekauft

Das kannst du vielleicht jedem anderem vorwerfen, aber sicher nicht mir. Keine Sorge als IT-Admin komm ich schon ganz gut an meine Lizenzen ran.

Trotzdem ich bleib dabei. Jeder der über Vista grundlos schimpft, ist in meinen Augen ahnungslos. Denn diese allgemeine negative Einstellung wird gerne einfach von anderen aufgenommen und stumpf weitergeplappert.

Umso mehr belächle ich Win7... wo sich kaum Unterschiede finden zu Vista aber alle schwärmen auf einmal darüber... naja.
Alt 13. October 2009, 11:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Grundlos: Willst du mir sagen, mein Argument mit der niedrigeren Ressourcenauslastung ist kein Grund - gerade bei mobilen Geräten?
Alt 13. October 2009, 11:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Dem kann ich mich anschließen... genau das denk ich mir auch.

Würde Vista - seit dem es ja endlich 64bit Treiber für alle Devices die ich besitze gibt - sofort wieder installieren, aber jetzt, wo schon das nächste ins Haus steht, installier ich eben Windows7... einfach um am aktuellsten Stand zu sein

Was Windows7 lukrativer zum Umsteigen macht, ist einfach, dass eine gewaltige Masse an Windows User umsteigen werden, was zu 100% dafür sorgt, dass sich auch die Entwickler jeglicher Soft und Hardware um Kompatibilität scheren.

@Breni:
Hand auf's Plüschherz, welcher aktuelle Rechner dazaht Vista nicht? Mein damaliger Recher zu Vista-Release hat das schon locker auf die Reihe gebracht - hab auch 1:1 Vergleiche gemacht... unwesentlich. Ich hab beim arbeiten keinen Unterschied vernommen, ausser dass ca. 200-300MB mehr Arbeitsspeicher belegt waren.

Geändert von Chris B. (13. October 2009 um 11:22 Uhr).
Alt 13. October 2009, 12:02  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Dein Kommentar, Herr Mojo?

Kann dir nur das sagen, was mir von Microsoft gesagt wurde. Die Rechtsabteilung wird angehalten, auf sowas zu reagieren und dagegen vorzugehen. Wenn es heißt "Offizieller Verkaufsstart ist der 22. Oktober", dann solls auch so sein! Dass ein paar "Wir sind die ersten"-Schreier dabei sind, war sowieso klar.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht