Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. October 2008, 11:27  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Cooler Thread. Also Ballerinas kann ich mittlerweile auch keine mehr sehen nachdem solche schon jedes zweite Mädel hat. Boots hingegen find ich voll sexy, genauso Hot Pants (wobei die mittlerweile auch schon oft als "billig" bezeichnet werden).

Gürtel unter der Brust geht mal überhaupt nicht. Das sieht nach "ich will, kann aber nicht" aus. Karohemden mit Gürtel darüber? Bei Frauen?

Mit Bluse schauts sicher cool aus.

Tailienröcke... Hmm, das hängt sehr stark von der Dame ab *gg*. Prinzipiell aber sexy.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 29. October 2008, 11:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
wenn du das von deiner freundin hast, sei dir verziehn

p.s. seh ich da schowieder ein ""?

Meine beste Freundin hat das Gegenstück, ich habs ihr zum Geburtstag geschenkt EDIT: ARGL und nicht

Und ja du siehst ein , aber du wirst es kaum glauben, ich wollt es ändern!!! Nur wegen dir!
Allerdings hat der Proxy bzw. das WLAN ein paar Probleme hier in der FH und ich habs 10 mal versucht zu editieren, aber es ging nicht. Dann musst ich auch noch zu einer Besprechung und da hab ich mir gedacht, du wirst es hoffentlich nicht wieder falsch verstehen und habs gelassen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. October 2008, 11:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
nah, der satz selbst war ja in keiner weise klug/stichelnd oder sonst was... also gibts auch nix zum fehlinterpretiern - mir is nur aufgfalln...
Alt 29. October 2008, 12:20  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Sagt mal: Seids ihr schwul oder was? Augenbrauen zupfen, Schuhe putzen, Goldketterl umhängen? pffffffffffff Oh MANN!

WOSN LOS MIT EUCH??

Ray A./ The manic raid

Alt 29. October 2008, 12:21  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Jetzt fehlt nur noch Achselhaare und Beine rasieren
Alt 29. October 2008, 12:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also Achselhaare rasieren ist ja wohl das mindeste, was man als hygienisch denkender Mann tun sollte.

Alt 29. October 2008, 12:24  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Stimmt, das ist das mindeste...Augenbrauen is auch normal. Aber ich machs halt jetzt nicht auf ganz-dünn-schwul...Normal halt.

Beine rasieren geht gar nicht, wenn da eppilieren, das haltet länger! Mach ich im Sommer, ich gebs zu

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. October 2008, 12:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Beine nicht, aber die paar Haare auf dem Rist und den zehen müssen weg, das geht gar nicht.

Augenbrauen fasonieren ist bei mir auch 1x in der Woche dran.

Auch nicht schwuchteldünn, aber Hecke brauche ich da oben keine

Alt 29. October 2008, 12:30  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Beine nicht, aber die paar Haare auf dem Rist und den zehen müssen weg, das geht gar nicht.

Hahaha! Und ich dachte schon, ich wäre der einzige
Mehr Haare als am Kopf und auf den Beinen brauch ich nicht! Mehr ist auch irgendwie grauslich...
Wer weiß, wie es in ein paar Jahren aussieht... vielleicht ist dann die Ganzkörper-Glatze in.
Alt 29. October 2008, 12:37  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Lol, jetzt outen sich die Homos nach der Reihe!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht