Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. October 2008, 06:15  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ravecore Project
Ich habe diese penetrante und unsoziale Person noch nie leiden können, folgends ist für mich der Tod Haiders kein großes Ding.

Allerdings finde ich den Artikel von Giftspritzer.de schon ziemlich tief.

Haider ist nun mal nicht van der Bellen
Aber zurück zum Thema das ist ein Trauer Threat und kein drüber Herzieh Threat(sonst würd ich jetzt über Dich und van der Bellen herziehen)
RIP Jörg
Alt 13. October 2008, 07:41  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Vortexx
ich hoffe für solche menschen, wenn deren vater stirbt. das dann auch jemand wo schreibt. ist für mich kein großes ding, denn ich stand auch nie auf ziegenkäse.

...

mann kann seiner familie, dessen angehörigen und freunden nur das allerherzlichste beileid aussprechen. denn diese situation wäre für keinen lustig.

Tja, ich kenne das:
Vor 2 Jahren ist mein Vater bei einem Verkehrsunfall getötet worden, er war gleich alt wie der Jörg.

So eine Situation stumpft einen gefühlsmäßig aber auch etwas ab.
Deswegen trifft mich so eine Meldung wie der Tod vom Jörg nicht mehr so stark.
Trotzdem RIP und Beileid an die Familie, Freunde und Parteikollegen.
Alt 13. October 2008, 08:42  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ist sehr orsch,... Der Jörgel (auch wenn es die meisten nicht gerne zugeben möchten) hat die Österreichische Demokratie viel mitgewirkt, allein ende der 80er und in den 90ern.

Es ist sehr Tragisch, er hatte auch viel einfluss im Ausland gehabt und hat auch vieles bewirkt (manchmal was gutes, auch was schlechtes).

ich kenne einige SPÖ Politiker die um ihm sehr trauern. Da er mit anderen Politikern die nicht zur BZÖ gehören eine enge Bekanntschaft und Freundschaft gehabt hat.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 13. October 2008, 14:26  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ravecore Project
Ich habe diese penetrante und unsoziale Person noch nie leiden können, folgends ist für mich der Tod Haiders kein großes Ding.

Allerdings finde ich den Artikel von Giftspritzer.de schon ziemlich tief.

hast dich gerade schön selbst disqualifiziert,aber ich denke mal das es auf deine mangelnde intelligenz zurückzuführen ist aber gut deine meinung,gibt auch noch nen roten von mir besonders für das *unsoziale*!!!!

Hab gerade im Radio erfahren das es eine grosse trauerfeier im Klagenfurtee Wörterseestadion geben wird, das offizielle Begräbnis findet dann am Samstag statt

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 13. October 2008, 14:56  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
meine meinung über haider:
jeder hier weiß wie ich zu den programmen haiders bzw seines BZÖs gestanden bin und stehe. viele werden auch mitbekommen haben das ich alles andere als ein haider fan bin, dennoch (und das nicht weil er nicht mehr am leben ist) war er für mich der PERFEKTE politiker. wandlungsfähig, eloquent, intelligent und volksnah. dass er es in der vergangenheit oft übertreiben hat steht außer frage, jedoch haben gerade die letzten monate gezeigt wie genial dieser herr haider als POLITIKER ist. als menschen mag ich ihn nicht, aber wer ein guter mensch sein will, der darf kein politiker werden und wer ein guter politiker ist musste im laufe seiner karriere seine perönlichkeit mehr als nur einmal an das volk verkaufen. meinen höchsten respekt an einen der besten politiker der zweiten republik.

und zum zweiten, bedaure ich sein dahinscheiden. die österreichische (spitzen-)innenpolitk ist nun ein für alle mal gesäubert von allen herausragenden persönlichkeiten. schade, dass einer von ihnen auf diese tragische art und weise die bühne verließ.

mein beileid an seine famiele und freunde und alle denen dieses ereigniss ehrlich zu herzen geht.

May 13th: New Mixes Online!
...
Alt 13. October 2008, 16:09  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard ...
ich war nie ein fan seiner politik, allerdings würd ich mir mehr dieser persönlichkeiten in der regierung wünschen.
einen tag vor der wahl war der herr haider noch bei uns im bollwerk, da hab ich wieder mal gemerkt was für ne ausstrahlung er gehabt hat.
wo immer er war, er hat die blicke auf sich gezogen und bei jedem wort hat das publikum zugehört.

kommenden donnerstag spielt der max und ich in klagenfurt, vielleicht schau ma vorher auch mal am unfallort vorbei und gedenken ihm.

schönen tag noch, forci
Alt 13. October 2008, 16:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
http://oe1.orf.at/inforadio/97214.html?filter=3

...
Alt 13. October 2008, 22:35  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
naja von pelinka ist man sowas auch gewöhnt, also nicht ärgern, nur wundern
Alt 13. October 2008, 22:37  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
stimmt. auuserdem war es nur eine frage der zeit. bis sowas von irgendwo kommt.
Alt 13. October 2008, 22:38  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Na bitte war ja eh klar.... an solch einem Heldentot stirbt nunmal nicht alle Tage ein Politiker. Nur ein tragischer Tod lässt den Mythos weiter leben.

Haider und Kurtl Cobain werden jetzt im Himmel ein bissl abjamen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht