Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. August 2008, 13:47  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hab ca. -5, Linsen vertrag ich nicht, also werd ichs mir auch bald lasern lassen.

Ich weiß zwar noch nicht wo, aber der Risiko is überall sehr gering. Glaub das das Risiko, sich mit der Brille ein Auge auszustechen is höher!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 13. August 2008, 13:48  
RandomUserTitle

Standard
Zitat:
Zitat von schokohasi
i gibs auch in der früh rein, und vor dem schlafen gehen wieder raus. egal wann ich schlafen gehe, und wenn ich um 4 in der früh geh, is ma wurscht

genau so isses. und jeder, der was anderes behauptet, hat ein rosa tütü im schrank hängen!
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Bin überrascht, wie viele Leute tatsächlich eine Brille bzw. Kontaktlinsen haben!
ich hab für zwischendurch wenn ich die linsen nicht drinnen hab auch a brille, aber nur für zu hause , bin da eitl, würd net mit brille rausgehen ..
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
hab harte kontaktlinsen... würde mich nie trauen meine augen lasern zu lassen...

hab auch harte.. :/ sind manchmal eine gefahr..wenn ein staubkorn oder kA was reinkommt da sprengts mir hin und wieder die augen..

hab fürs training / match weiche.. weil ein ellbogen im aug und du bist 200 € los..

möcht sie mir auch lasern lassen..ab wie viel jahren geht das?!
21 / 22?
Alt 13. August 2008, 13:49  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
es ist ja nicht die rede davon, wielange man sie absolut tragen kann ohne dass einem die augen rausfaulen, sondern der gesunde zeitrahmen

und eine linse ist ein fremdkörper und wenn der rund um die uhr da im auge drin ist, dann kommt das nicht so gut!
aber wer trägt denn schon täglich 10 stunden linsen? soviel bin ich ja nicht mal munter

@housemister hehe, nix gegen mein tütü
Alt 13. August 2008, 13:51  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
es ist ja nicht die rede davon, wielange man sie absolut tragen kann ohne dass einem die augen rausfaulen, sondern der gesunde zeitrahmen

und eine linse ist ein fremdkörper und wenn der rund um die uhr da im auge drin ist, dann kommt das nicht so gut!
aber wer trägt denn schon täglich 10 stunden linsen? soviel bin ich ja nicht mal munter
bitte, entschuldige, wenn ich 8 stunden alleine schon hackl am tag .
bist a beamter aqua?

na normal sollte man schon immer kontrollen machen, also dass ich sie 2 jahre durchgehend drinnen habe ohne kontrolle, ja das ist dann eh meine verantwortung
Alt 13. August 2008, 13:52  
RandomUserTitle

Standard
Zitat:

wenn Schule is, mach ich sie um 6.45 rein und abends nehm ich sie um ca 23.45 raus.
--> 17 h pro Tag, und meine Augen faulen noch nicht
Alt 13. August 2008, 13:53  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja schon, aber ich rede ja vom durchschnitt. und mehr als 5 tage die woche arbeitet der durchschnittsmensch ja nicht. da kannst dann das ganze weekend die linsen heraußen lassen

@ housemister du, das riecht man lange zeit nicht*g*
Alt 13. August 2008, 13:54  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ja schon, aber ich rede ja vom durchschnitt. und mehr als 5 tage die woche arbeitet der durchschnittsmensch ja nicht. da kannst dann das ganze weekend die linsen heraußen lassen
sicher könnt ich dann die linsen heraussen lassen, aber ich will net
erstens weil ich ja schon sagte, mit brillte geh ich net ausser haus und 2. weil ich sonst blind wär

aber manchmal wenn ich zu faul bin an einem we oder so, dann lass ich sie eh draussen wenn ich nur zaus herumlunger *gggg*.

Alt 13. August 2008, 13:59  
RandomUserTitle

Blinzeln
Zitat:
Zitat von schokohasi
sicher könnt ich dann die linsen heraussen lassen, aber ich will net
erstens weil ich ja schon sagte, mit brillte geh ich net ausser haus und 2. weil ich sonst blind wär

aber manchmal wenn ich zu faul bin an einem we oder so, dann lass ich sie eh draussen wenn ich nur zaus herumlunger *gggg*.

ganz genauso ists bei mir auch. ich mag mich mit brille selber nicht im spiegel anschaun.
aber zur zeit ists ganz okay, in den ferien hab ich hier in der pampa ned viel zu tun und versandel den ganzen tag vorm pc in diversen boards, da lass ich die brille schon mal auf
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht