Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. September 2008, 15:16  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
oh thx alles klar =)

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 20. September 2008, 21:23  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
na dann werd ich diese Woche mal nach Wien düsen!

lg

Alt 21. September 2008, 02:36  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wenns net so weit weg wär...
Alt 21. September 2008, 12:57  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wow, das nennich mal nen einkaufsbummel.

kleiner erfahrungsbericht meinerseits:

ich war freitag nachmittag dort. nach nem kleinen spaziergang von hietzing bis zum discostore (danke wr. linien ) sprang mir gelich die überwältigende pioneer wall ins auge. hammergenial, nochmal ein fettes "respect" an gue&crew. dann ab in den keller, und die plattenkisten durchgestöbert. eines vorweg, bei 5, 6 teilen hatte ich beinahe tränen in den augen weil ich die dinger schon seit drei jahren suche.

hier ein auszug der platten die ich nach 2 stunden und einem kaffee mein eigen nennen durfte:
*clubraiders - move your hands up original
*special d - home alone original
*rocco - drop the bass
*eiffel 65 - viaggia insieme a me molinaro
*eiffel 65 - una note e forse mai piu molinaro
*safri duo - played a live
*lasgo - pray all mixes
*deejay goldfinger - losing myself
*deejay goldfinger - love journey
*89ers - kingston town
*groove coverage - moonlight shadow rocco
*silicon brothers - knockin 2004
*jan wayne - only you
*brothers - the moon
*deejayne nikita - excess peace
*dj cerla - sahara rave
*dj ross - dreamland rocco, starsplash
*starsplash - free
*djs @ work - fly with me
*hardbody babes - goin crazy

und einige andere mehr

musste soagr einige wieder aussortieren weil ich nciht mit dermaßen vielen raritäten gerechnet habe, und so zuwenig geld mithatte. weiters sind noch so viele gustostückerl dort, die ich aber schon besitze (c-bool, blank & jones, atb, groove coverage, cascada, dj boozywoozy etc.). eigentlich wollte ich mir ja kopfhörer kaufen

vielen vielen dank gue & ds crew. ich kanns einfach noch immer nicht glauben, dass ich eeendlich soviele nummern aus meiner vergangenheit auf vinyl habe. ich komme sicher nächsten freitag wieder.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 21. September 2008, 23:32  
Joabo
n00b
Joabo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Joabo

Standard
bekommst auch wieder nen kaffe

electronic handshakes
Alt 22. September 2008, 13:11  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich werd auch so guts geht die Woche nochmal vorbeigucken, meine zwei CDJ-1000 abholen und nochmal kramen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. September 2008, 13:31  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
zwei CDJ-1000 abholen

boah sehr fein *gg*... bindest du die ins Traktor Setup ein?

ich will auch unbedingt vorbeischaun, mal kucken ob ichs arbeitsmäßig darenn... halt scheiße, dass die U ned fährt aber was solls
Alt 22. September 2008, 14:48  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nö, die kommen zusätzlich zu 2 Technics, Faderfox für Effekte, Faderfox für Deck C&D vom Traktor dazu

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. September 2008, 14:53  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
für den Housegebrauch? also für daheim?

lg

Alt 22. September 2008, 14:58  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
für den Housegebrauch??

hehe geil

na nur vom Feinsten, nicht schlecht =) *auch nen faderfox will*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche