wow, das nennich mal nen einkaufsbummel.
kleiner erfahrungsbericht meinerseits:
ich war freitag nachmittag dort. nach nem kleinen spaziergang von hietzing bis zum discostore (danke wr. linien
) sprang mir gelich die überwältigende pioneer wall ins auge. hammergenial, nochmal ein fettes "respect" an gue&crew. dann ab in den keller, und die plattenkisten durchgestöbert. eines vorweg, bei 5, 6 teilen hatte ich beinahe tränen in den augen weil ich die dinger schon seit drei jahren suche.
hier ein auszug der platten die ich nach 2 stunden und einem kaffee mein eigen nennen durfte:
*clubraiders - move your hands up
original
*special d - home alone
original
*rocco - drop the bass
*eiffel 65 - viaggia insieme a me
molinaro
*eiffel 65 - una note e forse mai piu
molinaro
*safri duo - played a live
*lasgo - pray
all mixes
*deejay goldfinger - losing myself
*deejay goldfinger - love journey
*89ers - kingston town
*groove coverage - moonlight shadow
rocco
*silicon brothers - knockin 2004
*jan wayne - only you
*brothers - the moon
*deejayne nikita - excess peace
*dj cerla - sahara rave
*dj ross - dreamland
rocco, starsplash
*starsplash - free
*djs @ work - fly with me
*hardbody babes - goin crazy
und einige andere mehr
musste soagr einige wieder aussortieren weil ich nciht mit dermaßen vielen raritäten gerechnet habe, und so zuwenig geld mithatte. weiters sind noch so viele gustostückerl dort, die ich aber schon besitze (c-bool, blank & jones, atb, groove coverage, cascada, dj boozywoozy etc.). eigentlich wollte ich mir ja kopfhörer kaufen
vielen vielen dank gue & ds crew. ich kanns einfach noch immer nicht glauben, dass ich eeendlich soviele nummern aus meiner vergangenheit auf vinyl habe. ich komme sicher nächsten freitag wieder.