Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. December 2007, 11:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Ich hab es eh schon mehrmals erwähnt: Wenn es wirklich ungerechtfertigt war, dann ist der Anteil dieser Bewertungen verschwindend gering gegen den, der gerechtfertigt war / sein wird.
Wer also sinnvoll und aktiv gut postet, der bekommt schnell den Ausgleich dafür!
Alt 22. December 2007, 14:14  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
IRGENDSOEIN FEIGES SCHWEIN BEWERTET ANDAUERND MEINE POSTS NEGATIV UND IST ZU FEIGE SEINEN NAMEN DAZUZUSCHREIBEN!
I bin ma ja ziemlich sicher, dass das einer ist, der sowieso nie was postet und immer nur andere negativ bewertet!

@ Adminstratioren:
Kann man da irgendwas dagegen machen? ICH HASSE DAS
Oder könnts ma wenigstens ihr sagen, wer die bewertungen abgegeben hat??

@ ADMINISTRATION

SCHON WIEDER EIN ROTER FÜR DIESEN EINTRAG! DAS KANN ES DOCH NICHT SEIN!!!!

Alt 22. December 2007, 14:33  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Da Palermo hat seine Bewertungen ausgschaltet...Kann das eigentlich jeder machen?

Edit: Mein 1000. Post! *feier* :P

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. December 2007, 14:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nur Admins.

Alt 22. December 2007, 15:40  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja können nur die wichtigen^^

Alles gute zu deinem 1000. post
Alt 22. December 2007, 15:57  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ ADMINISTRATION

SCHON WIEDER EIN ROTER FÜR DIESEN EINTRAG! DAS KANN ES DOCH NICHT SEIN!!!!

tut mir leid, aber bei solchen posts würd's mich aber nicht wundern

.
Alt 22. December 2007, 15:58  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
tut mir leid, aber bei solchen posts würd's mich aber nicht wundern

dem stimme ich zu!

wen interessierts wer wen wo negativ oder postiv bewertet!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 23. December 2007, 12:24  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Und wenn die sehen, wie du dich aufregst, bewerten sie dich nochmals negativ damit du dich aufregst! Damit erreichen siewas sie wollen!

Scheiss einfach drauf...Roter Punkt = Na und? Mir doch egal

Mfg
Alt 27. December 2007, 16:30  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Frage an die Admins:

Ich hab grad ein farbloses (weißes) Punkterl bekommen!? Wie geht das?
Alt 27. December 2007, 17:02  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich glaub wenn derjenige der dich bewertet hat, entweder noch keine bewertungen hat, oder bereits mehr neg. als positive hat
lg

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht