dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   bewertungen meiner posts (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22158)

DJ Syrus 27. October 2007 17:28

bewertungen meiner posts

also, jetzt geht ma das schon zu weit,
immer bekomm ich dumme kommentare über das was ich poste!

wie z.b. im thread was hört ihr gerade,
da darf man ja das reinschreiben was hört, und das habe ich halt getan,
darauf hinaus folgte eine bewertung mit diesen kommentar:
des interesiert keinen was du hörst... schleich dich!

ich mein das kanns ja nicht sein oder? ich finde entweder sollte was dagegen getan werden, mir egal wie, oder nur noch admins dürfen bewerten!
lg

escade 27. October 2007 17:32

ging mir auch so wo ich nen anfrage bezgl eines unveröffentlichten tracks beantwortet habe.. gleich mal ne negativ bewertung eingefangen.. ohne namen natürlich, mit traun sie sich ja nicht ;)

bitte in diese richtung was verändern, oder zumindestens das der name angezeigt wird beim bewerten.

lg

Berni 27. October 2007 17:43

Ich kann nur das anbieten, was ich schon zwei mal getan habe:
(Übrigens ohne jegliche Reaktion.)
Wenn jemand bei einer Bewertung beschimpft oder beleidigt wird, soll er mit bitte den Sachverhalt pmnen.
Nur dann kann ich etwas unternehmen.

Alle anderen Bewertungen sind, wie auch schon öfters behandelt, gut so.
Weil sich auch negative Bewertungen bzw. fahrlässige Bewertungen dann mit den in der Regel quantitativ höheren richtigen Bewertungen ausgleichen bzw in dieser Anzahl verlieren.
Ist dann so, wie wenn ein kleines Kind ins Meer pinkelt.

DJ Syrus 28. October 2007 13:54

also ein apell an alle die sich ungerecht bewertet fühlen,
bzw. sinnlose negative bewertungen bekommen:

schickt berni eine pm dass er was dagegen unternehmen kann,
und macht es wirklich alle,
denn wie er selbst schon gesagt hat nur mit anderen worten:
einzeln können wir nichts bewirken, aber wenn wir zusammenhelfen schon!

ich hoffe dass bald eine lösung gefunden wird, damit dieses forum seinen glanz behält, weil es wäre wirklich schade dass dieses forum in schlechtes licht fällt!

lg @ all

Berni 28. October 2007 14:28

Was sinnlos ist oder ungerecht kann ich nicht beurteilen.
Ich hab deshalb auch ganz deutlich gesagt:
"beschimpft oder beleidigt".

Der Rest, habe ich eh erklärt, ist ohnehin was, dass sich durch 98% der User wieder ausgleicht, die konstruktiv bewerten.

Chris B. 29. October 2007 09:05

was ich toll finden würde, dass bewertungen nicht anonym abgegeben werden können... sprich: username steht immer dabei :)

ich schreib grundsätzlich den namen dazu, sowohl bei positiven als auch negativen bewertungen *g*

Berni 29. October 2007 09:54

Geht leider nicht.

DJ Syrus 29. October 2007 11:29

naja zu 98% ausgeglichen, deswegen steht bei mir auch ein roter punkt da,
weil ich des öfteren solche bewertungen bekomme

bodowes 29. October 2007 12:31

ich persönlich bin überrascht wie "selten" ich was negatives abstaube, weil ich ja gerne mal ordentlich austeile :D

aber bewertungen mit name wären schon klass. muss aber auch so gehen. grundsätzlich sind negativ-bewerter MENSCHEN OHNE EIER. aus, ende, schneepflug.

(und bittschen - da sind die DAMEN auch gemeint damit).

so ich warte auf eierlose-rotpunkteranten. :hihi:

FunkyFresh 29. October 2007 12:55

also mir sind negativ posts "egal" (zwar nicht ganz aber zu 99 %) denn ich bin der meinung ein forum ist dazu da, dass man seine meinung frei kundtun kann und auch darüber disskutieren sollte! (solang man weiß wie man sich benimmt *g*)

ABER!! sobald die negativ posts persönlich oder gar bleidigend werden, bin ich dafür auspeitschungen durchzuführen....

ernst beiseite! wenn irgenjemand an einen post was nicht passt, sollte dieser jenige manns/fraus genug sein um den namen dazu zu schreiben, denn dann kann man mit der person reden... bzw. ab zum admin mit ihm und guten flug mit der "airfuß"!!!!!!!!!

sodala das ist meine meinung zu dem thema!!! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.