Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
...
Alt 12. June 2007, 10:06  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
ich finds zB total komisch das ich - wenn jemand 2 wirklich gute Beiträge schreibt oder mir weiterhilft, - ich zwischendurch irgendwelchen Schrott bewerten muss um mich erkenntlich zeigen zu können.

kein wunder das das irgendwann in punkterl-push ausartet ...

habs auch dem petrug damals schon erklärt (per PM) das mir das nicht gefällt. is sicher nicht gegen ihn, aber wenn da stevie mit 8000 (!) beiträgen 4 punkterl hat und da petrug (als neuling) mit 500 beiträgen schon 3 punkterl dann kann im system irgendwas nicht stimmen...
Alt 12. June 2007, 10:09  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ DJ Delta: geb dir 100% recht! aber manche leute fühlen sich eben nur mit diesen Punkten sozusagen "bestätigt". traurig eigentlich!

Alt 12. June 2007, 10:18  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Cool
Zitat:
Zitat von Miraculixx
habs auch dem petrug damals schon erklärt (per PM) das mir das nicht gefällt. is sicher nicht gegen ihn, aber wenn da stevie mit 8000 (!) beiträgen 4 punkterl hat und da petrug (als neuling) mit 500 beiträgen schon 3 punkterl dann kann im system irgendwas nicht stimmen...

Du hast eh recht! Ich bin aber sicher ned einer, der sich Freundschaftspunkterl erkauft!
Denn so schlecht sind die bewertetn Beiträge von mir nicht! Und einer der nur Müll postet bin ich sicher auch ned! Außerdem hab ich schon über 700 Beiträge!
Mir selbst wär es im Prinzip egal, ob ich jetzt 1 grünes Punkterl hätt oder 3 wie jetzt!
Ich freu mich natürlich dass ich so gut ankomme im Forum! Es kann keiner behaupten, dass ich schlecht über ihn schreibe, etc. (Hoff ich halt)
Hab auch erst einmal im ganzen Forumleben negativ bewertet und das liegt schon lange zurück!
Andererseit bin ich auch keiner, der nur Bewertet, sondern bei den Beiträgen, was ich für Sinnvoll halte!
Alt 12. June 2007, 10:19  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Cool
@ Hardstyler ... geb dir da leider recht! So kommts mir auch vor!

@ Delta ... ich weis eh welches Scherzkekserl das war Aber der hat sich hier bis dato nicht zu wort gemeldet ... mit gutem Grund!
Alt 12. June 2007, 10:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
... wobei bei "WÜNSCH DIR WAS" wünsch ich mir was anderes als 5 gsch****** Punkterl ...

recht hast, 5 sterndal würden sicher mehr hermachen ....... hm

@miraculixx: is aber logisch oder? das system gibts im gegensatz zum forum selbst, erst seit kurzem.. glaub nicht, dass jemand nun alle beiträge die stevie jemals geschrieben hat, durchliest und ggf. bewertet
Alt 12. June 2007, 10:30  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
das system gibts seit dem neuen forum und wurde anfangs ned amal beachtet *ggg*
Alt 12. June 2007, 10:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
btw. was ich noch loswerden will...

worin liegt der sinn, dass man andere bewerten MUSS(!) um einen bestimmten user erneut zu bewerten?! kla, wegen missbrauch... aber das is irgendwie ein schnitt ins eigene fleisch, so bin ich gezwungen "KEINE AHNUNG WIEVIELE" leute, einfach mal zu bewerten... wieviele muss man denn bewerten, bis man den ersten wieder bewerten kann?! es is echt nervig, ich wollte schon mindestens 5 mal eine bestimmte person bewerten, und immer heissts "blabla andere user bewerten blabla" - hab jetz glaub schon 4-5 andere bewertet... aber irgendwie is das scheisse... wenn jemand einfach immer wieder aufs neue gute beiträge schreibt, oder der gleichen meinung ist etc. dann möcht ich diesen jemand auch dementsprechend bewerten können, und nicht anderen die punktal im hintern jagen, damit ich endlich wieder eins hergeben kann
Alt 12. June 2007, 10:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
das system gibts seit dem neuen forum und wurde anfangs ned amal beachtet *ggg*

ich hab auch nicht vom "neuen" forum geredet, sondern vom "dancecharts forum" generell ... oder haben wir hier NEU angefangen?! (postingmässig) weiss es garnimmer
Alt 12. June 2007, 10:37  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Cool
Zitat:
Zitat von tpk
...wurde anfangs ned amal beachtet *ggg*
Dafür jetzt um so mehr!
Der eine siehts vielleicht positiv der andere negativ!
Vielleicht wärs für den ein oder anderen besser, wenn man die Schritte zum Punkt erhöht?
zB.: Das man erst bei 200 Punkte sein zweites Punkterl bekommt, bei 400 sein drittes usw! Andererseits könnte es dann sein, das noch mehr gepusht wird um zu seinen Punkten zu kommen!
Ganz würde ich dieses System vielleicht nicht weglassen, da der ein oder andere wirklich gute Beiträge schreibt und andere das auch so finden, ihm ruhig positiv bewerten sollten!
Vielleicht ist es möglich, bei den Bewertungen Pflichtfelder zu machen?
Sprich: Begründung der Bewertung und ein Namensfeld!
Dann gibt es vielleicht nicht mehr so viele unnötige Bewertungen!
Wäre nur einmal ein Vorschlag von mir! Eine Möglichkeit um dem Chaos die Stirn zu bieten!
Alt 12. June 2007, 10:46  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Begründung & Namensfeld? Hui dann gibts für jede Negative Bewertung de einer abgibt Knäcke *gg* Keine so gute Idee

Nein ich find das System schon ok, nur leider gibts halt welche die das ausnutzen! so wie im echten leben leute gibt die unser sozialsystem ausnutzen!

@ chris ... hab dich schon verstanden hab ja nur gesagt das es das bewertungssystem erst seit dem neuen forum gibt ... postingzahl usw wurden ins neue Board übrigens übertragen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht