Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. November 2006, 21:59  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Finds nur schade dass sich hier jetzt keiner mehr auskennt, der das heute nicht verfolgt hat. Der Thread fängt genau mit "War zu erwarten dass der Spasti wieder anfängt" an.

Naja was solls, ist man hier ja so gewohnt das irgendwelche Postings wild zusammenkopiert werden. Bis sie keinen Sinn mehr ergeben.

Geändert von KRIZ VAN DALE (12. November 2006 um 22:05 Uhr).
Alt 12. November 2006, 22:31  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
wie hier groß angelegt auf einen einzelnen losgegangen wird bzw. dieser beleidigt und beschimpft wird, ist unterstes niveau!
das man in diesem forum nicht die wahrheit sagen darf ist ja nichts neues und so kollektives schlechtmachen hat bis jetzt nur mich immer getroffen!

aber interessant, das es scheinbar auch anderen so geht.
das ihr euch eigentlich nicht schämt

und weil ich hier paarmal das wort psychiatrie aufgeschnappt habe, einige herren hier sollten selbst mal einen kuraufenthalt dort buchen, bevor sie andere dazu verdammen!

aber was solls...der arme westwind kann sich jetzt natürlich nicht mehr wehren, er wurde ja aus dem forum entfernt, das erinnert mich an eine gewisse geschichtliche epoche. wie war das noch mal mit anderen meinungen....aja die meinungen...so long
Alt 12. November 2006, 22:33  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
tpk, du hast wieder arbeit... löööööööööööl

sry, konnts mir nicht verkneifen!
Alt 12. November 2006, 22:35  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
2. verwarnung oder auch mundtot machen??

stasi methoden sind das...
Alt 12. November 2006, 22:37  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
na na, nicht böse sein, aber ich glaub mittlerweile du und westwind seit/wart die einzigen klugen user hier im forum... der rest ist blöd, und unfair...

aber ich will heir keine weiteren diskussionen anfangen, gibt eh schon ausreichend....
Alt 12. November 2006, 22:41  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
na wenn du das sagst, wird es wohl so sein
ich will auch hier sicher keine diskussion mehr führen, denn dann könnte ich mich eventuell wieder dazu herablassen, mich zu ärgern und das wollen wir ja nicht
Alt 12. November 2006, 22:50  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Blinzeln
Aaaalso:
Jetzt im Nachhinein noch drauf klopfen, finde ich auch nicht gerade ok (man verzeihe mir meinen WinkeWinke-Smiley, sollte eigentlich noch vor tpk's erstem Post platziert werden *g*).

Lieber Aqualoop: Ist klar, dass du dich wieder einmal auf die Seite der sog. Revoluzzer stellst. *g* Hast du dir alle dazugehören Posts (einigen befinden sich auf andere Threads verstreut) durchgelesen? Der Initialpost vom Kelly Clarkson Thread war einer der wenigen konstruktiven Posts von West_Wind_Musica.

Meinungsfreiheit bedeutet nicht Anarchie, auch wenn das viele immer verwechseln bzw. sich dahinter verstecken. Darum muss man eben auf eine gewisse Linie im Forum achten. User, die das nicht beherrzigen müssen eben die Lehren daraus ziehen.

Ich kappiere auch nicht, wie man so drauf sein kann, dass man nur auf Provokation und Streiterei aus ist, denn ich denke ja gar nicht, dass er so eingebildet war. Dem war offensichtlich nur langweilig....

Keine Angst, aqualoop, DU kannst auch weiterhin deine Meinung sagen, keiner wird jemals wegen einer best. Aussage an deine Tür klopfen und dich abholen.

P.S.: In anderen Boards wird weit nicht soviel Spam geduldet wie hier.
Alt 12. November 2006, 22:55  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
das hat nichts mit revoluzzer zu tun, sondern ich finde es einfach billig, seitenlang über jemanden herzuziehen und den persönlich zu beleidigen. interessanterweise komme ich gut mit ihm zurecht und da schreibt er auch nur sinnvolle sachen...aber scheinbar bin ich eben auch so verrückt..verzeihe

noch dazu wenn man selbst nicht mal einen funken von kritik verträgt!

und was meine meinung angeht, die sag ich hier schon lange nicht mehr wie dir offensichtlich nicht aufgefallen ist, weil ich kapiert habe (ja lange hats gedauert) das sie eh nur ins lächerliche gezogen wird bzw. eh alle so von sich überzeugt sind, das sie keine anderen meinungen gelten lassen.

somit fährt man am besten in diesem forum: klappe halten und sich beugen...schade
Alt 12. November 2006, 22:57  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
das hat nichts mit revoluzzer zu tun, sondern ich finde es einfach billig, seitenlang über jemanden herzuziehen und den persönlich zu beleidigen. interessanterweise komme ich gut mit ihm zurecht und da schreibt er auch nur sinnvolle sachen...aber scheinbar bin ich eben auch so verrückt..verzeihe

Punkt 1.: Agree.

Punkt 2.: Meinst du Privat oder hier im Forum? Weil hier hab ich das nicht erkennen können.
Alt 12. November 2006, 23:00  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
ich kenne ihn nicht wirklich, aber wir haben paarmal per pm geschrieben, wobei ich auf seine letzte nicht mehr antworten konnte, da er bereits gesperrt war

und da schien er mir sehr normal und auch was ich so von ihm hier gelesen habe (war zwar nicht viel) fand ich nicht irgendwie schlimm!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht