Aaaalso:
Jetzt im Nachhinein noch drauf klopfen, finde ich auch nicht gerade ok (man verzeihe mir meinen WinkeWinke-Smiley, sollte eigentlich noch vor tpk's erstem Post platziert werden *g*).
Lieber Aqualoop: Ist klar, dass du dich wieder einmal auf die Seite der sog. Revoluzzer stellst. *g* Hast du dir alle dazugehören Posts (einigen befinden sich auf andere Threads verstreut) durchgelesen? Der Initialpost vom Kelly Clarkson Thread war einer der wenigen konstruktiven Posts von West_Wind_Musica.
Meinungsfreiheit bedeutet nicht Anarchie, auch wenn das viele immer verwechseln bzw. sich dahinter verstecken. Darum muss man eben auf eine gewisse Linie im Forum achten. User, die das nicht beherrzigen müssen eben die Lehren daraus ziehen.
Ich kappiere auch nicht, wie man so drauf sein kann, dass man nur auf Provokation und Streiterei aus ist, denn ich denke ja gar nicht, dass er so eingebildet war. Dem war offensichtlich nur langweilig....
Keine Angst, aqualoop, DU kannst auch weiterhin deine Meinung sagen, keiner wird jemals wegen einer best. Aussage an deine Tür klopfen und dich abholen.
P.S.: In anderen Boards wird weit nicht soviel Spam geduldet wie hier.