Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. September 2006, 12:19  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Nein da gehts um was anders...

Was die Massen anspricht ist nicht immer schlecht... Einerseits jammern alle das man mit Dance, Handsup etc nichts mehr verdient, andererseits wehrt man sich dann gegen Tokio Hotel Ausmaße und schiebts auf die Leecher??? Das ist Bullshit, das eine geht ohne dem anderen nicht! Wie willst du davon leben können wenn keiner hinter dir und deiner Musik steht? Und sag mir jetzt nicht das "Durch den Monsun" oder wie das hieß weniger Niveau hat als Cascada oder Groove Coverage...

Jemand der professionell Musik macht muss auch davon leben können. Keiner investiert Zeit umsonst... Ja dann kannst auf der Straße oder vom Notstand leben, aber wie finanzierst dir dann das Studio etc? Es soll Leut geben die dafür noch ein Studio brauchen und nicht nur fruity loops...

Geändert von djparalyzer (21. September 2006 um 12:21 Uhr).
Alt 21. September 2006, 12:21  
west_wind_musica
gesperrt
west_wind_musica ist in Verruf geraten

Benutzerbild von west_wind_musica

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Nein da gehts um was anders...

Was die Massen anspricht ist nicht immer schlecht... Einerseits jammern alle das man mit Dance, Handsup etc nichts mehr verdient, andererseits wehrt man sich dann gegen Tokio Hotel Ausmaße und schiebts auf die Leecher??? Das ist Bullshit, das eine geht ohne dem anderen nicht! Wie willst du davon leben können wenn keiner hinter dir und deiner Musik steht? Und sag mir jetzt nicht das "Durch den Monsun" oder wie das hieß weniger Niveau hat als Cascada oder Groove Coverage...

naja cascada ist a eigene geschichte, de hat nur glück in den usa das die leit den song kannten. davon leben kan sie sicher einige zeit jetzt.

nur tokio hotel verkauft sicher mehr platten alls groove coverage und co. weil man eben den leuten eingetrichtet hat nur kinder scheis zu kaufen.
Alt 21. September 2006, 12:22  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Das ist Schwachsinn... Ich kauf doch nix weil mir die Medien suggerieren ich solls kaufen. Ich hab wahrscheinlich mehr Blues und Jazz Alben daheim als sonst einer in meinem Alter, das hat mir auch keiner ins Hirn gesetzt...

Tatsache ist, wenn du Profimusiker bist musst davon leben können...
Alt 21. September 2006, 12:29  
west_wind_musica
gesperrt

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Das ist Schwachsinn... Ich kauf doch nix weil mir die Medien suggerieren ich solls kaufen. Ich hab wahrscheinlich mehr Blues und Jazz Alben daheim als sonst einer in meinem Alter, das hat mir auch keiner ins Hirn gesetzt...

Tatsache ist, wenn du Profimusiker bist musst davon leben können...

man konnte von dance leben, wie gesagt die medien habens es allen aus dem kopf geschlagen keine cds davon zu kaufen. und leben können nur die wenigen davon zb britney spears und co
Alt 21. September 2006, 12:34  
DJ_Silverside
Member 3rd Class
DJ_Silverside befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJ_Silverside

Standard
du vergleichst die ganze zeit dance mit pop usw. is doch schwachsinn, is beides musik das wars dann aber auch schon. oder hast mit dance überhaupt schon mal so viel verdienen können wie mit pop? nit wirklich. kann ja a nit a würtelbude mit an nobelrestaurant vergleichen
Alt 21. September 2006, 12:36  
west_wind_musica
gesperrt

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Silverside
du vergleichst die ganze zeit dance mit pop usw. is doch schwachsinn, is beides musik das wars dann aber auch schon. oder hast mit dance überhaupt schon mal so viel verdienen können wie mit pop? nit wirklich. kann ja a nit a würtelbude mit an nobelrestaurant vergleichen

du glaubst ja echt das man mit jedem scheis pop leben kann oder was *lol* a christina stürmer haben wir schon bereits guten morgen
Alt 21. September 2006, 12:46  
DJ_Silverside
Member 3rd Class
DJ_Silverside befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJ_Silverside

Standard
ok. uns alle macht kommerz geil, im dancebereich wird so ziemlich alles falsch gemacht, man kann davon nicht leben, wir haben a christl stürmer, die britney verdient sogar geld damit.... und da hast jetz dei bestätigung das recht hast auf das was wahrscheinlich die ganze zeit gewartet hast

wird ma original zu blöd, fröhliches weiterdiskutieren da
Alt 21. September 2006, 12:49  
west_wind_musica
gesperrt

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Silverside
ok. uns alle macht kommerz geil, im dancebereich wird so ziemlich alles falsch gemacht, man kann davon nicht leben, wir haben a christl stürmer, die britney verdient sogar geld damit.... und da hast jetz dei bestätigung das recht hast auf das was wahrscheinlich die ganze zeit gewartet hast

wird ma original zu blöd, fröhliches weiterdiskutieren da

du lieber i brauch von dir null mitleid oder bestättigung. ich weiß nicht was DU die ganze zeit jammerst oder willst, wenst unzufrieden bist mit deinem verdienst dan mach an richtigen beruf und keinen beruf wo man damit rechnen muss obs aufwärts oder abwärts geht damit musst leben wennst musik machst.
Alt 21. September 2006, 13:18  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Silverside
... oder hast mit dance überhaupt schon mal so viel verdienen können wie mit pop? nit wirklich. kann ja a nit a würtelbude mit an nobelrestaurant vergleichen
diesbezüglich eine änderung herbeizuführen, wär doch ein anreiz für dancekünstler

die schuld am eigenen versagen oder an der eigenen mißlage der käuferschicht zuschieben ist der falsche ansatz dazu!
Alt 21. September 2006, 20:48  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Was soll man dann besser machen? Image korrektur der Dance Musik???
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht