Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. August 2002, 14:28  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Für alle, die es noch nicht wissen zitiere ich mich hier einmal selbst:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Ich hab jetzt schon fix gebucht.
Bin von 29. Aug bis 12. Sept im Hotel Algarb, oder so ähnlich.
Auf alle Fälle auch an der Playa den Bossa, gleich neben dem Jet Bossa.

Leider war dort nix mehr frei, aber jetzt hab ich halt ein Hotel mit Frühstück und Abendessen, wobei ich nicht glaube, dass das ein Vorteil ist. Aber trotzdem besser als nichts.

Und in der Stadt wollte ich auch nicht sein, wegen Entfernung zum Strand.

<HR></BLOCKQUOTE>
Alt 6. August 2002, 14:37  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also das mit der HalbPension is sicher super!

Wennst am Vormittag so zwischen halb 8 und 10 Uhr heimkommst (die Zeit hab ich fast immer geschaft) kannst gleich Frühstücken gehen (Würstl, Spiegelei, ..etc.) und das Abendessen is dann so eine Art Mittagessen um 20.00 Uhr abends...
Is zwar etwas verschoben, paßt aber super in den Tagesrhythmus .... fand ich halt!

PS.: Schau mal ob eine "Maria" noch an der Poolbar arbeitet (so um die 38 würd ich sagen) ... nur zwecks Interesse.
Alt 6. August 2002, 18:04  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Ähm sorry, aber wenn ich mir den Beitrag vom Madi durchles, dann les ich immer ...

ist des ein Ibizabericht oder ein Bericht der Rauschgiftpolizei???
<HR></BLOCKQUOTE>

so schlimm sich das auch anhoert, aber das ist sogar ein Ibizabericht par exellence!!!

Die INsel lebt von original nix anderem als dem Drogenkonsum! Studien zufolge hat ecstasy so vor rund 10 Jahren von den USA kommend ueber Ibiza sich erst aufs Festland von Europa ausgebreitet. Darueberhinaus ist ein grossteil des Kults auf Hippiekulturen aufgebaut! Wo jetzt ein Amnesia Vaeth, Tenaglia, van Dyk, Tong, Maas und die ganze restliche palette beherbergt war vor rund 20 Jahren praktisch ein Bauernhof mit ein paar Lautsprechern wo hippies im LSD rausch herum huepften. Nur durch so eine Geschichte kann ein Club zu so etwas heranwachsen. Ned durch reiche leute, die irgendwo, wo die infrastruktur passt einen club von einem jahr auf das andere aus dem Boden stampfen!!!
Wie um alles in der welt kann es moeglich sein, dass einer der groessten Clubs der Insel taeglich gegen 08:00 Uhr in der frueh seine Pforten oeffnet und bereits um !!!! 10:00 Uhr !!!! die Huette uebergeht vor leuten und die party so dermassen am kochen ist wie clubs in Mitteleuropa nicht mal davon zu traeumen wagen????????
Die meisten der Leute wissen ned mal wie man Alkohol schreibt? Kellner langweilen sich! Ausser Wasser!
So extrem das klingt aber nur durch MDMA, Speed und Koks in rauhen Mengen verkauft ans Volks, koennen Parties gefeiert werden die weltweit seinesgleichen suchen.

Resumee: man muss ja ned mitmachen. Und ihr koennt mir glauben, wenn du ueber 4 Monate hier arbeitest kannst du in dem stil eh ned leben! Also ned gleich falsche Schluesse ueber mich ziehen!

Eines ist aber klar, dazu stehe ich und das vertrete ich auch: werden aehnlich viel Drogen konsumiert auf einer Party, wie durchwegs auf Ibiza, kommt dann auch noch balearisches Flair, Geschichte und Spirit einer Mittelmeerinsel dazu merkst du von der ersten Minute an, dass die Leute ned nebeneinander feiern - SONDERN MITEINANDER!

Also leute, nur zur Erklaerung, ich wollte lediglich ein realistisches Bild von Ibiza uebermitteln!

lg madi

[ 06.08.2002: Beitrag editiert von: madi ]
Alt 6. August 2002, 21:27  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
@ Dalla Also haben schon vor zu buchen, und haben da 2 konkrete Angebote, würd uns aber freuen wenns dich auch dahin verschlagen würde [img]smile.gif[/img]

Hier die 2 Angebote falls es wen interessiert:

-------------------
Hotel Piscis, San Antonio
Doppelzimmer mit Zusatzbett, Halbpension

Preis 3er Belegung: EUR 476,--
Preis 2er Belegung: EUR 490,--
------------------

-----------------
1) Appartements Jet Bossa, Ibiza Stadt
Wohnzimmer, Schlafzimmer, Meerblick, ohne Verpflegung

Preis 3er Belegung: EUR 562,--
Preis 2er Belegung: EUR 660,--
----------------

hab noch ein paar gute Angebote, bei Interesse pm an mich
Alt 8. August 2002, 15:48  
madi
Moderator

Ausrufezeichen
Vergiss San Antonio.

In San Antonio sind nur englaender und du bist eigentlich noch weiter weg von den grossen clubs.

Jet Bossa ist zwar standard oesterreichertouristenmaessig aber dafuer bist du zu fuss in zwei minuten im space, hast bora bora als hausstrand und zum amnesia/privilege und vor allem die in der stadt gelegenen clubs pacha/el divino sind ned so weit weg. Also ned San Antonio. Das kann noch so billig sein. Du verbratest die ganze kohle fuer Taxi und hast nur Englaender!

kleiner tip!

ciao

madi
Alt 10. August 2002, 16:42  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
Ok, thx für den Tipp, Gut zu wissen! [img]smile.gif[/img]
Alt 12. August 2002, 16:15  
ddaver
Crazy Poster

Beitrag
@ Madi: Wie schaut's denn mit dem Wetter derzeit aus, laut Wetterbericht müsste es ja ziemlich abgekühlt haben, gibts auch viel Regen-drückt das auf die Stimmung??
Alt 13. August 2002, 17:05  
madi
Moderator

Ausrufezeichen
Tja, in Mallorca solls ja unwettertechnisch ziemlich abgekuehlt haben. Unglaublicherweise hat Ibiza, obwohls so nahe ist, nicht wirklcih was abbekommen. Es war zwei tage mal ein bissi kuehler (angenehm!!) aber jetzt ist wieder alles wie gehabt - super heiss.

also leute, alles gute mit dem vielen Wasser in Oe!

mfg

madi
Alt 12. September 2002, 21:34  
ddaver
Crazy Poster

Beitrag
Bin heute nach 2 Wochen zurückgekommen, ich bin wirklich nur mehr begeistert. Jetzt kommen wieder mindestens 8-9 sinnlose Monate des Jahres, wo das fortgehen nur mässig Spass machen wird.

In mir beben noch immer die Beats von Erick Morillo von heute morgen-echt ein Hammer.

Muss mich aber erst einmal ausschlafen, dann schreib ich mehr.
Alt 13. September 2002, 19:52  
madi
Moderator

Daumen hoch
Viele Leute, die schon mal auf Ibiza waren sagen immer wiedern: Entweder man liebt es, oder man hasst es.

Find ich auch.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht