<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Ähm sorry, aber wenn ich mir den Beitrag vom Madi durchles, dann les ich immer ...
ist des ein Ibizabericht oder ein Bericht der Rauschgiftpolizei???<HR></BLOCKQUOTE>
so schlimm sich das auch anhoert, aber das ist sogar ein Ibizabericht par exellence!!!
Die INsel lebt von original nix anderem als dem Drogenkonsum! Studien zufolge hat ecstasy so vor rund 10 Jahren von den USA kommend ueber Ibiza sich erst aufs Festland von Europa ausgebreitet. Darueberhinaus ist ein grossteil des Kults auf Hippiekulturen aufgebaut! Wo jetzt ein Amnesia Vaeth, Tenaglia, van Dyk, Tong, Maas und die ganze restliche palette beherbergt war vor rund 20 Jahren praktisch ein Bauernhof mit ein paar Lautsprechern wo hippies im LSD rausch herum huepften. Nur durch so eine Geschichte kann ein Club zu so etwas heranwachsen. Ned durch reiche leute, die irgendwo, wo die infrastruktur passt einen club von einem jahr auf das andere aus dem Boden stampfen!!!
Wie um alles in der welt kann es moeglich sein, dass einer der groessten Clubs der Insel taeglich gegen 08:00 Uhr in der frueh seine Pforten oeffnet und bereits um !!!! 10:00 Uhr !!!! die Huette uebergeht vor leuten und die party so dermassen am kochen ist wie clubs in Mitteleuropa nicht mal davon zu traeumen wagen????????
Die meisten der Leute wissen ned mal wie man Alkohol schreibt? Kellner langweilen sich! Ausser Wasser!

So extrem das klingt aber nur durch MDMA, Speed und Koks in rauhen Mengen verkauft ans Volks, koennen Parties gefeiert werden die weltweit seinesgleichen suchen.
Resumee: man muss ja ned mitmachen. Und ihr koennt mir glauben, wenn du ueber 4 Monate hier arbeitest kannst du in dem stil eh ned leben! Also ned gleich falsche Schluesse ueber mich ziehen!
Eines ist aber klar, dazu stehe ich und das vertrete ich auch: werden aehnlich viel Drogen konsumiert auf einer Party, wie durchwegs auf Ibiza, kommt dann auch noch balearisches Flair, Geschichte und Spirit einer Mittelmeerinsel dazu merkst du von der ersten Minute an, dass die Leute ned nebeneinander feiern - SONDERN MITEINANDER!
Also leute, nur zur Erklaerung, ich wollte lediglich ein realistisches Bild von Ibiza uebermitteln!
lg madi
[ 06.08.2002: Beitrag editiert von: madi ]