Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. September 2005, 12:34  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
eh ?

ich hab sie schon seit a paar wochen da liegen ...

*hm*
</font>[/quote]Hast ein Weißmuster??...
</font>[/quote]Anna ist mir ein bisserl suspekt... aber naja, es muss eben immer Leute geben, die alles schon haben bevor es sie überhaupt gibt
Alt 28. September 2005, 12:49  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich hab die vinyl (label: exclusive) auch schon ca. 2 wochen... beim cosmos in der plus city (linz/pasching) gekauft !

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 28. September 2005, 14:08  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
die anna kennt den garcia doch, wenn ich mich nicht irre - also bitte nicht immer diese leecher-unterstellungen, wie es mir immer vorgeworfen wird

lol
wenn der cosmos in pasching schon vinyls vor unseren dedicated-dj-läden hat, kann aber echt was nicht wirklich stimmen...
Alt 28. September 2005, 14:28  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich kann nur soviel dazu sagen ich habe das Whitelabel und die DJ Exclusive Pressung zu Hause [img]smile.gif[/img] und die habe ich sicher schon vor 3 Wochen gekautt. Möglich das die Platte momentan vergriffen ist.

lg, Nomax
Alt 29. September 2005, 09:10  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Anna ist mir ein bisserl suspekt... aber naja, es muss eben immer Leute geben, die alles schon haben bevor es sie überhaupt gibt </font>[/quote]löl wie schön für dich, aber keine hinterhältigen unterstellungen bitte

ich habs vom exclusiv und original 15 (!!!) euro für die eine platte bezahlt weil ich koffer ned warten konnte bis ich a paar sachen zum bestellen zusammen hatte [img]tongue.gif[/img]
Alt 30. September 2005, 17:46  
John Foster
n00b 1st Class
John Foster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Kurz zur Info!

Bei Dj Exclusive gibts die Vinyl schon.
Die Downbeat Version wird auch nur im Exclusive erhältlich sein und sonst in keinem anderen Dj Shop.

Die härteren und trancigeren Mixe kommen in kürze auf Vinyl und werden dann in jedem Shop erhältlich sein. Jedoch kommt die Vinyl nicht auf Exclusive. Soviel zu dem
Alt 30. September 2005, 19:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Ich finde halt, dass die Originalversion die ganze Platte zsammhaut.

Ohne der hätte das Teil wirklich Chancen, in den Top-Ten der besten Trancer der Welt aufzutauchen und international voll abzuräumen.
</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:

3. vielleicht doch eine Trennung der beiden recht unterschiedlichen Versionen, weil man mit der trancigen vielleicht ein größeres Label gefunden hat.
</font>[/quote]Dachte ich's mir doch, dass man auf mich hört [img]tongue.gif[/img]

Alt 1. October 2005, 08:54  
John Foster
n00b 1st Class
John Foster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Naja auf dich wurde nicht ganz gehört!

Sei gespannt es wird 2 Überaschungen auf der Vinyl geben.
Alt 4. October 2005, 21:15  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
hab am samstag dem molinaro die platte gegeben - heute liefs auf m2o realtrust - herr garcia, sie schulden mir an drink

habs leider ned gehört - krieg aber noch a aufnahme bzgl version der herr kollege is ned sicher ob live @ the island oder bonito y garcia mix

aufjedenfall - a wahnsinns promo für italien *stolzbin*
Alt 5. October 2005, 11:44  
DJ Quaxi
Member 2nd Class
DJ Quaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Finde die nummer auch sehr stark, wird sicher ein Erfolg. Siehe diverse Charts
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht