![]() |
![]() Label: DJ Exclusive Release: 22.08.2005 Hörproben: Bonito Y Garcia Mix Live @ the island mix Original Mix |
coolerweise war das bei einem von tiestos auftritten im space seine erste nummer...
|
obwohl ich absolut kein fan von solcher Musik bin find ich den Bonito Y Garcia remix am geilsten. Hat irgendwas an sich..
cooles Experiment , würd ich mal sagen lg Smooth |
Ich finde halt, dass die Originalversion die ganze Platte zsammhaut.
Ohne der hätte das Teil wirklich Chancen, in den Top-Ten der besten Trancer der Welt aufzutauchen und international voll abzuräumen. Die abgelutschte Originalversion macht das aber leider zunichte. :( |
PS: Wozu meine alten Power Compilations so inspirieren können... :D
|
original mix is für die Fisch!
aber die anderen mixe sind gar nicht so übel! obwohl wieder mal die *GO* melo verwendet wurde! weiters wäre es ratsam gewesen einen instrumental trance mix zu machen. ;) |
Also ich weiss nicht, find irgendwie gerade den Original Mix geil. :D
Alles in allem ein Gutes Teil :cool: |
gefällt mir sehr gut, muss ich sagen... eigentlich alle 3 mixes....
ohne original mix hätte diese platte wenig bis gar keine chancen im kommerzielleren bereich... und ich nehme an, genau aus diesem grund, ist der mix auch drauf! vielleicht kommt ja eine extra pressung raus, wo nur die trance-mixes drauf sind ;) |
Wow, bin grad megaüberrascht... kenn auch nur den Original Mix aus den CLubs, der mir überhaupt nicht gefällt - Ripassa halt...
aber der Bonito y Garcia bzw. Live @ the island mix hat echt Format. Könnte sich auch international durchsetzen. |
das break vom boni + garcia rmx is echt der hammer...
und danach.... :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |