Zitat:
Zitat von Berni
...BVB:
Beiersdorfer ... Moniz ...
Das ist auch für Ö nicht ganz uninteressant, wenn man die internationalen Ambitionen der Bullen kennt und schaut, wie sich ein Hinteregger, ein Schiemer, ein Ulmer, ein Offenbacher, ein Meilinger, ein Leitgeb, ein Jantscher, ein Wallner usw ... entwickeln (sollen).
|
das moniz-thema unterstreiche ich, 3 niederlagen und das thema ist erledigt. bei kovacs ists ähnlich. van gaal wird vielleicht heute noch frei wie ich grad gelesen hab
... wenn magath doch mit VW-burg absteigt dann is der auch wieder frei
ich hab eh immer gesagt dass ich großen respekt vor der jugendarbeit von RBS hab, bzw. von dem was an heimischen kickern von der kampfmannschaft für das nationalteam abfällt, das hat qualität (außer meilinger - denn kenn ich ned
- aber vor allem außer leitgeb, der packts nimmer!).
die niederlage gegen den LASK jedoch ist saudumm heute grennt. sollt aber nicht passieren. freut mich aber für die liga (ned unbedingt fürn LASK). die misswirtschaft der letzten monate wird vl. doch nicht mit abstieg bestraft.
meine zwei favoriten, sturm und FAK, dürften nun wirklich langsam meisterambitionen hegen und auch auf den platz bringen. aber es sind noch genug spiele, das dreht sich noch 2-3 mal um.
das PP-thema rund um RBL ist wohl mehr lächerlich als ernst zu nehmen.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"