Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. February 2005, 09:41  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
In der Hardcore-Szene kenn ich mich ja nicht aus in Österreich

Ok - wieder back to topic Mine und Rotti
Alt 7. February 2005, 10:12  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dJ-nIsTeL:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:

House hat in Österreich sicher ne starke Zukunft - da bin ich mir ganz sicher und daran sollte man weiterarbeiten.
</font>[/quote]Wenn du meine Wahrsagerin und Managerin wärst, würd ich dich rausschmeissen!
</font>[/quote]Jawoll! auf das habe ich gewartet. Muss jetzt auch meinen Senf zum Offtopic geben. Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich denke dass House nicht so schnell die breite massen ereichen wird. Für mich ist House, Musik zu der man gute laune bekommt, wenn ich jedoch dann späters am Abend richtig gut drauf bin würd ich lieber härtere Stampfende Beatz höhren. Ich weiß nicht wie sehr hardcore in der gesammten Österreichischen Szene verbreitet ist. Ich merke nur dass in Wien anerkannte Dj's auf Hardstyle setzen und es sehr gut ankommt. und auch in Horn sind einige junge Leute die zumindest vom aussehen her auf so eine Musikrichtung stehen. aber Ende damit ,....

Hardstyle --&gt; = --&gt; Zukunft

LG
Alt 7. February 2005, 11:33  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:

Hardstyle --&gt; = --&gt; Zukunft

LG
</font>[/quote]*löl* Träumer, sicher nicht hier, aber in Belgien schon
Alt 7. February 2005, 11:45  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Zitat:
Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich denke dass House nicht so schnell die breite massen ereichen wird.
Zitat:
</font>
Ach ne??

Dann schläfst du aber ...
Alt 7. February 2005, 12:15  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Beitrag
Für mich ist House, Musik zu der man gute laune bekommt, wenn ich jedoch dann späters am Abend richtig gut drauf bin würd ich lieber härtere Stampfende Beatz höhren.</font>[/quote]was willstn noch mehr als gute laune zu haben? house hat doch eh ein großes spektrum (was man von hardstyle nicht gerade behaupten kann gg), das wird nie fad.
vielleicht is es ja irgndwan mal so weit, dass in den discos house die dominierende musikrichtung is und dann ab und zu ein kommerz-break gemacht wird gg
Alt 7. February 2005, 15:13  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skubi:
house hat doch eh ein großes spektrum (was man von hardstyle nicht gerade behaupten kann gg), das wird nie fad.</font>[/quote]Naja, das ist eben wieder Geschmackssache, weil ich werde bei House genauso müde, wie bei Hip Hop und kann mit beiden eigentlich sehr wenig anfangen
Alt 7. February 2005, 15:36  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Und wenn sich House (vorübergehend) durchsetzen sollte, wirds sicher wieder grauenhaft durch den Dreck gezogen. "Call On Me" und "Pump It Up" sind ja schon Vorboten dafür.
Gibt ja dann wieder en masse Produzenten, die darin das schnelle Geld sehen.

Und was ich an dieser Stelle auch schon vorausprognostizieren kann ist, dass viele DJs plötzlich auf House um-/einsteigen und so tun als wären sie die Housegötter seit jeher
House boomt, bis dann letztendlich wieder Übersättigung eintritt und ein neuer Hype Einzug findet (das alte Spiel).

Mir tut die Musik ja jetzt schon leid.
Alt 7. February 2005, 15:44  
DjLiPpS
Member 3rd Class
DjLiPpS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjLiPpS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich find schon dass House eine Zukunft hat, aber welche ... da muss ich dmp recht geben, call on me und pump it up ist wirklich nicht das wahre ...
Alt 7. February 2005, 15:45  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skubi:
vielleicht is es ja irgndwan mal so weit, dass in den discos house die dominierende musikrichtung is und dann ab und zu ein kommerz-break gemacht wird gg </font>[/quote]Kommerz ist ja im Prinzip keine eigene Richtung, sondern immer nur was man aus einem (Musik-)Style macht. Es gibt ja auch kommerziellen Techno, DnB, Raggae, Hip Hop. Also auch bei House.
Wenn heute einer "Kommerz" im Bezug auf Disco sagt, können sich die meisten was drunter vorstellen, weil er sich in dem Bereich durch den bestimmten, einschlägig verbreiteten Style (Dance, Italo, etc.) identifiziert.
Alt 7. February 2005, 15:48  
DJ Rotterdam

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
was ich an dieser Stelle auch schon vorausprognostizieren kann ist, dass viele DJs plötzlich auf House um-/einsteigen und so tun als wären sie die Housegötter seit jeher </font>[/quote]Genau das passierte auch damals 1995/96 wo Hardcore irgendwann mal nciht mehr so gefragt war, wie zur Anfangszeit und da meintenm sogar zu mir einige DJs, weclhe vorher nur Hardcore spielten und über House schimpften, daß ich umsteigen sollte von Hardcore auf House, wenn ich weiterhin damit Geld verdienen möchte, doch das tat ich nie,w eil ich sicher nicht Musik auflege, mit der ich persönlich überhaupt nix anfangen kann, da es ja nur verlogen wäre
Bin froh, daß ich meinem Stil trotzdem treu geblieben bin, finds aber umsoschlimmer, daß genau die Leute, welche nach Hardcore, mit House auflegen anfingen, heute über Hardcore schimpfen, bzw. sich damit nicht mehr identifizieren möchten.
Klar kann man seinen Musikgeschmack erweitern/verändern, aber man sollte dennoch immer dazu stehen können, was man getan hat und nicht nur immer das gut finden, was grade mal aktuell ist und im nachhinein sagen, es war eh eigentlich alles scheisse
soviel nur mal dazu, aber jetzt wieder back to topic
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht