</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
was ich an dieser Stelle auch schon vorausprognostizieren kann ist, dass viele DJs plötzlich auf House um-/einsteigen und so tun als wären sie die Housegötter seit jeher
</font>[/quote]Genau das passierte auch damals 1995/96 wo Hardcore irgendwann mal nciht mehr so gefragt war, wie zur Anfangszeit und da meintenm sogar zu mir einige DJs, weclhe vorher nur Hardcore spielten und über House schimpften, daß ich umsteigen sollte von Hardcore auf House, wenn ich weiterhin damit Geld verdienen möchte, doch das tat ich nie,w eil ich sicher nicht Musik auflege, mit der ich persönlich überhaupt nix anfangen kann, da es ja nur verlogen wäre
Bin froh, daß ich meinem Stil trotzdem treu geblieben bin, finds aber umsoschlimmer, daß genau die Leute, welche nach Hardcore, mit House auflegen anfingen, heute über Hardcore schimpfen, bzw. sich damit nicht mehr identifizieren möchten.
Klar kann man seinen Musikgeschmack erweitern/verändern, aber man sollte dennoch immer dazu stehen können, was man getan hat und nicht nur immer das gut finden, was grade mal aktuell ist und im nachhinein sagen, es war eh eigentlich alles scheisse
soviel nur mal dazu, aber jetzt wieder back to topic