Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. March 2011, 09:18  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
so leise heut in Favoriten! )))

Ich hab immer gesagt die Tabelle ist eine Momentaufnahme und da ich mal von 3 Punkten am Samstag gegen den Lask ausgehe und die Austria und Salzburg hoffentlich ein X spielt ist alles offen!!! Das ist wichtig für die Liga dass auch die Leute weiter ins Stadion gehen und die Liga interessant bis zum Schluss bleibt!!
Alt 14. March 2011, 09:53  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
so leise heut in Favoriten! )))

Ich hab immer gesagt die Tabelle ist eine Momentaufnahme und da ich mal von 3 Punkten am Samstag gegen den Lask ausgehe

NIEEEEEEEMALS!!!

Zitat:
Zitat von SLAMY
Das ist wichtig für die Liga dass auch die Leute weiter ins Stadion gehen und die Liga interessant bis zum Schluss bleibt!!

Wem intressiert schon eine Liga ohne dem LASK?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 14. March 2011, 10:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Didi - du magst es nicht gerne hören, ich als OÖER auch nicht, aber für den derzeitigen LASK ist es wohl das Beste, wenn er sich mal ein Jahr reinigend verabschiedet ...
So bitter das auch ist.
Alt 14. March 2011, 10:24  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
nur wirds unter der aktuellen führung sicher nicht bei EINEM jahr bleiben...

Alt 14. March 2011, 10:49  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Finde es auch schade, so einen Traditionsverein nicht mehr in der obersten Spielklasse zu haben! Der Verein ist genauso wie der SK Rapid ein Kultclub und gehört auch in die oberste Liga! Ich denke auch, dass sie mit Schachner eine Verstärkung geholt haben der auch wirklich was bewirken kann beim Lask! Das Problem dabei ist, jeder Trainer hat eine eigene Spielphilosophie und der WS muss nun zusammengewürfelte Spieler bzw einen Kader aus 4-5 verscheidenen Trainern übernehmen, das kann nicht gut gehen! Ich glaube, dass der Präsident beim Lask das weite suchen sollte und dem Schachner mal arbeiten lassen muss! Auch wenn das ein Jahr in der ersten Liga bedeutet glaube ich nicht, dass das beim momentanen Kader von Nachteil ist, weil sich die einfach mal finden müssen und dann kann ein schlafender Riese auch wieder geweckt werden!
Alt 14. March 2011, 11:18  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Abwarten, ob Wr. neustadt überhaupt die Lizenz bekommt ;-)
Es kann noch so viel passieren!
Alt 14. March 2011, 11:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
nur wirds unter der aktuellen führung sicher nicht bei EINEM jahr bleiben...
Weiß ich nicht, damit beschäftige ich mich nicht, aber eines muss man auch sagen: Die Mannschaft, so wie sie ist, spielt DEUTLICH unter dem, was man von ihr eigentlich erwarten kann ...
Alt 14. March 2011, 12:56  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Abwarten, ob Wr. neustadt überhaupt die Lizenz bekommt ;-)
Es kann noch so viel passieren!

Stronach....

Alt 14. March 2011, 13:27  
SLAMY
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
.......braucht genau...niemand!!!
Alt 14. March 2011, 13:30  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Du weißt schon, wie viele Jungakademien der mit seinem PRIVATGELD finanziert hat, die auch bereits BuLi-Profis hervorbringen?
Davon profitiert der österr. Fußball.
Deswegen halte ich diese Aussage für sehr unbedacht.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht