Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. March 2006, 17:39  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von NoIzE:
die nachtschicht hats halt soweit gebracht das sie sich die kunden aussuchen kann, und eben dem ein od anderen sagen kann, naaa, dich brauch wir nicht.
[/QB]</font>[/quote]Und das ist nicht schlecht, dass sie nicht auf jeden angewiesen sind der daher kommt. So können sie sortieren, und das Streu vom Korn trennen. Wenn auch nicht immer perfekt.

fuzzi

[ 15.03.2006, 17:41: Beitrag editiert von: DJ A-Troop (aka nightshift) ]
Alt 15. March 2006, 18:27  
Noize
Member 3rd Class
Noize ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ganz und gar nicht! aber: wenn sie das schon so machen, dann sollen sie das überall machen (siehe scs, da kommt jeder rein! 13jährige mädlz wenn der ausschnitt bzw die rocklänge(kürze) passt! usw... [img]redface.gif[/img] )

wenn ich schon meine 8€ eintritt zahlen muss dann will ich auch dementsprechend ein niveau-volles, zivilisiertes publikum vorfinden!

aber es läuft genau wieder auf die sache raus die ich vorher schon gesagt habe...15 mins diskutieren und shcon sind die besagten leute drinnen weil der türlsteher noch amal a aug zudrückt...

...

noize
Alt 15. March 2006, 18:36  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> will ich auch dementsprechend ein niveau-volles, zivilisiertes publikum vorfinden!
</font>[/quote]Was hast dan in einer NS verloren, frag ich mich

[ 15.03.2006, 18:36: Beitrag editiert von: plastic ]
Alt 15. March 2006, 18:40  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Vl laufen nicht alle nachtschichte so gut, dass sie sich das "Trennverfahren" leisten können. Is aber nur eine Vermutung
Alt 15. March 2006, 21:19  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
na gut, die scs schicht ist ja bekannt dafür, das dort nur kinder sind. ich mein ist ja an und für sich nicht schlimm (fühlt man selbst wenigstens noch jünger) [img]smile.gif[/img]
aber man sollte schon fair sein und wenns heißt ab 16, dann sollte es auch ab 16 sein und keine ausnahmen geben

da wären wir eben wieder bei der beschriebenen willkür...so dein gsicht gfallt ma und deins ned [img]redface.gif[/img]
Alt 15. March 2006, 22:19  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich kann euch über die SCHICHT im PLEX so einiges erzählen!

EIn beispiel: Ich wurde von einem Kellner & Türsteher hinausgebeten(war grad im dancefloor raum^^), mir wurde unterwegs gesagt das wer auf mich wartet.

Hab ma zu erst gedacht da will wer "kämpfen" oder so !

Draußen angelangt (ein freund is mitkommen) fangt ein türsteher dann zu mir an, "Bitte heut kummst nimma eine weil sich 2 Gäste und 1 türsteher wegen deinem AGRESSIVEN TANZSTYL beschwert haben" !

Najo nach einigen diskusionen bin ich dann wieder reinkommen!

Ich hab da so einige gschichtln auf lager die MIR/FREUNDEN schon passiert sind dort...

Naja ic geh aber ned weiter drauf ein
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. March 2006, 22:29  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
eben..die haben alle keine ahnung...gscherte hinterwaldler...tz
Alt 15. March 2006, 23:11  
Noize
Member 3rd Class
Noize ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> na gut, die scs schicht ist ja bekannt dafür, das dort nur kinder sind. ich mein ist ja an und für sich nicht schlimm (fühlt man selbst wenigstens noch jünger)
</font>[/quote]aba ned dein ernst od? du gehst in die scs dast da jünger bzw ned so alt vorkommst

eintritt ab 16 find ich persönlich ja voll und ganz okay, wenn einem 16 ned passt kann er ja ins dx gehen od ein anders lokal wo der altersdurchschnitt dementsprechend höher ist!
jeder von uns war ja schließlich mal 16 und da war das auch geil endlich mal legal wo reinzudürfen.
was ich aba überhaupt nicht leiden kann, wenn solche 15-16jährigen halbstarken zu einem herkommen und bled aufmucken, weil sie glauben nur weils 100.000 piercings im gsicht haben, 2 wochen im proleten-toaster glegen sind, und a ralph shirt anhaben, das sie wer sind.. des suckt einfach..und sowas ghört meiner meinung nach auch aussortiert, des is nämli atm irgendwie des typische klischée publikum @ scs.

dabei bringt das doch gar nix sogesehen:
die 16 jährigen "kids" gehen großteils noch zur schule, bekommen taschengeld von ihren eltern. so, das investieren sie in teures gwand (weil ohne dem is man ja in der schicht niemand [img]redface.gif[/img] , solarium muss natürlich auch sein, sonst schaut man ja anders aus als die anderen und fällt auf, schuhe dürfen natürlich auch ned no-name sein) so dann schauns das am freitag od samstag genau die zeit erwischen wo ma gratis reinkommt und dann recht des geld eh nur mehr für maximal ein safterl..und jez frag ich mal: is das die wahre zielgruppe? wohl kaum
na und was macht man wenn man halt "drinnen" is, ka geld mehr hat das ma sich was kaufen kann, na dann wird einem fad und dann fangens an bled herumzu stänkern..

bzgl des tanzstiels:
eigentlich kann ma keiner sagen wie ich tanz und was ich da mach, solang ich nicht irgendwie unkontrolliert herumfuchtel, andere gäste belästige od sonst irgendwie unangenehm auffalle!

so und da wär ma schon wieder beim thema: gut er hat dich herausgebeten (und auf was für eine art *lol*) eigentlich, wenn er ein guter türlsteher gwesen wäre, hätter er dich nicht mehr reinlassen dürfen. und wasa hat er gmacht, mit sich reden lassen und dann warst wieder drin.. für dich gut, doch sei image..da hätt er dich gleich drinnen lassen können verstehst..?

bzgl eintritt ab 16:

wenn sie wirklich ab 16 machen würden -&gt; no problemo!
folgendes szenario: freund und ich stehen vorm eingang scs (beide 19 jahre, normal angezogen, keine rassenzugehörigkeit od der gleichen, einfach fein angezogen zum fortgehen) vor uns zwei, wenns viel war, 14jährige mädelz mit einem rock der wü ma eh scho mehr gsehen hat als der verdeckt hat und einem ausschnitt ja..die gehen vor uns rein, die eine gibt dem türlsteher ein bussal und der lassts rein..und bei uns sagt er HALT-&gt; ausweis i hab glaubt i spinn!
und später am abend sind wir (hawi+ich) dann draußen gstanden am parkplatz und ham die 2 mädelz wieder gsehen -&gt; mit mänteln bis oben zugenküpft und wurden vom papa abgholt [img]redface.gif[/img] das kanns doch ned sein od

... noize
Alt 15. March 2006, 23:22  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
ja ich komm auch in schicht dx nicht ohne ausweis rein...ja nicht mal mit dem studentenausweis, sondern nur mit einem amtlichen lichtbildausweis, obwohl ich schon fast 25 bin

also ich geh gerne wohin, wo jüngere sind...immerhin wär ich selber gern noch 16 oder 17 und wenn ich in ein lokal geh wo lauter senioren sind...nein danke, da muss ich dran denken wie alt ich selber schon bin und da vergez mir gleich
Alt 16. March 2006, 10:01  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also ganz verstehe ich die Diskussion jetzt nicht.

Ihr beschwert euch zwar, dass ihr unfair behandelt werdet und man euch nicht reinlässt oder rausschmeißt, aber ihr diskutiert trotzdem mit den Türstehern, dass ihr wieder rein dürft?

Warum das denn? Da entsteht für mich der Eindruck, dass ein Lokal nur noch interessanter wird, wenn man nicht rein darf und alles dafür tut, um reinzukommen, d.h. auch beim Türsteher "betteln" oder "diskutieren" um es schöner zu formulieren. Folglich habe ich eben den Eindruck, die NS macht es genau richtig, denn so bleibt das Lokal interessant.

Mir ist es zwar noch nie passiert, aber wenn man micht wo nicht reinlässt, dann fange ich nicht zu diskutieren an sondern suche mir ein anderes Lokal. So einfach ist das. Wenn ich wirklich "provokant" (in welche Richtung auch immer) gekleidet bin, dann bin ich selber schuld und wenn ich korrekt gekleidet bin und ich dem Türsteher einfach so nicht zum Gesicht stehe, na dann ist das Lokal eh nicht das richtige für mich.

Erst einmal ist ein Freund von mir ohne für mich ersichtlichen Grund aus einem Lokal geworfen worden. Ich vermute, dass er dem Türsteher mit seinen Biker-Boots und der Lederjacke zu sehr nach Rocker aussah, obwohl er einer der friedliebensten Menschen ist, die ich kenne. Naja, da hat halt dann die gesamte Clique (6 Leute) das Lokal verlassen und dieses Lokal war eben gestorben für uns. Überhaupt kein Problem, wir haben ein anderes Stamm-Lokal gefunden.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht