Da ich gesehen hab, dass man über das vll diskutieren könnte, mach ich einen Thread auf
1) Beurteilt ihr Leute nach ihrem Aussehen, also nach deren Kleidung?
2) Welche Shops könnt ihr empfehlen wo ihr gerne einkauft?
3) Was ist euer Lieblingskleidungsstück?
4) Habt ihr Vorschriften in der Arbeit die euch vll sogar am Wecker gehen?
Gruß, Jasmin!
zu 1 jein,... wenn jemand so richtig o'gsandelt daher kommt da kanns gleich vergessen. Es muss einfach zum Typ passen
zu 2 hm... outletcenter Parndorf
zu 3 hab da mehrere
zu 4 JA da gibt genug, ab und zu die SCh**ss freundlichkeit auch wenn die kunden bled kumman;immer alles selbstausforschen bzgl den neunen gesetzen oder richtlinien obwohl unser stellvertretender Chef und diese Mitteilen soll und wenn er das macht ist kommt es erst Wochen oder Monate später; das eine Zweigstellen von uns wirklich eine an der Klatsche haben,.... usw..... da gibt noch einiges
@ Miss Mine: das mit dem aussehen stimmt leider, dass viele menschen nach dem äußeren gehn und sich dann keine meinung mehr bilden wollen von der person!
Sorry das ich jetzt bissl feindlich gegenüber dem anderen Geschlecht bin, aber ich muss sagen dass genau diese Einstellung zu 90% der Mädls zutrifft! is leider so. Diese Prozentzahl (90) schauen sicher aufs äußere und bewerten dann den Burschen. den meisten Mädls is ja das innere dann egal, hauptsache das äußere gefällt! naja....
1. jein
2. OutletCenter Parndorf (H&M, Levis, Don Gil, Intersport, Hervis, Footlocker)
3. sehr viele (von Hemden bis zum Longsleeve)
4. nö bei IBM is ned so das man jetzt voll überdrübermäßig mit anzug und so gekleidet sein muss, aber ich halte mich dran (hemd, hose, sakko)
@ Miss Mine: das mit dem aussehen stimmt leider, dass viele menschen nach dem äußeren gehn und sich dann keine meinung mehr bilden wollen von der person!
Sorry das ich jetzt bissl feindlich gegenüber dem anderen Geschlecht bin, aber ich muss sagen dass genau diese Einstellung zu 90% der Mädls zutrifft! is leider so.
Das ist bei Männern leider genauso.
Wieviele Männer beurteilen eine Frau nur nach Titten, Arsch, lange Haare?
Wieviele?
ZUVIELE.
Es gibt 2 Dinge zu unterscheiden:
Möchte man einen Freund/Freundin finden, so wird das Aussehen auch eine wichtige Rolle spielen - oder nicht, wenn es jemandem egal ist.
Dann kommt man evtl ins Gespräch, man findet sich vll dann auch noch sehr sympatisch und dann merkt man, ob derjenige was im Kopf hat oder nicht.
Ne Reihenfolge, die ja nicht so verkehrt ist, denke ich.
Hat man einfach nur so Kontakt mit einer Person, dann wird das Aussehen weniger eine Rolle spielen. Also so ist es bei mir zumindest.
Wenn ich mich mit jemanden gut unterhalten kann, dann ist mir das egal ob der klein, groß, dick, dünn, etc. ist.
Da geht es um das Gespräch.
Möchte man einen Freund/Freundin finden, so wird das Aussehen auch eine wichtige Rolle spielen - oder nicht, wenn es jemandem egal ist.
Dann kommt man evtl ins Gespräch, ...
genau das meinte ich! wenn man einen Freund/Freundin finden will, spielt das Aussehen ne Rolle! (is ja ganz normal)
aber ich finde nunmal dass mädls dann ZU SEHR nach dem äußeren gehn (ich mein ich kenn dich nicht, ich kanns ned beurteilen aber ich glaub da das bei dir vllt ned so is)!!
weil wenns um an freund geht bei mädls MUSS der gut ausschauen, tut er es nicht, naja dann können sich die meisten dann nicht mehr vorstellen den kennenzulernen! ich hab das schon soooo oft erlebt (ned bei mir, hab ja a freundin )
also ich bin beruflich zu 75% im Anzug unterwegs - bei 30° im Sommer die Hölle, da hilft auch keine Klimaanlage im Auto..
ansonsten eher locker, kauf meistens in Amerika ein, da dort vor allem Markensachen sehr viel günstiger sind als bei uns (Levis, Hilfiger, Ralph Lauren, Skechers)
ansonsten T-Shirts mit schrägen Sprüchen (derzeitiger Favorit - "I used to be schizophrenic, but now we are ok")
bei Schuhen hab ich seit kurzem Geox entdeckt - einfach nur geil das System. Sowohl was Sneaker als auch Anzugschuhe angeht...
und zur Bewertung des anderen Geschlechts:
JEDER der sagt er achtet ÜBERHAUPT NICHT auf das äußere des anderen, lügt meiner Meinung nach. Ich sehe mich jetzt echt nicht als oberflächlich, aber selbst unterbewusst richtet man sich danach. In denke in irgendeiner Weise muss einem der andere auch äußerlich gefallen...
Was ich bei Frauen überhaupt nicht ausstehen kann, sind diese Shirts wie "Zicke", "Bunny" oder diese Playboy-Shirts...
schlechteste erste Frage:
"Was fährst du für ein Auto / Ist das dein Auto?"
ne frage, die mich interessiert: wieviel zahlst in amerika für a Levis oder Hilfiger Hose?
Mit dem Geschlecht hast recht! (geiler Reim übrigens)
Naja ich muss jetzt aber sagen dass man über diese Mädls mit diesen T-Shirts (Bunny, etc) eigentlich schon eher im vorhinein etwas über den Charakter sagen kann oder nicht?
ich meine eine frau mit (richtigem, "normal-denkendem") charakter weiß nämlich, dass man so ein t-shirt eher nicht anziehen sollte! ...
Geändert von ::Hardstyler24:: (10. August 2006 um 13:56 Uhr).
wie oft fliegstn rüber, nimmst ma mal a levis or hilfiger mit und ich lass da is geld rüberkommen! (hoff den illegalen deal hat jetzt keiner mitbekommen )
Was ich bei Frauen überhaupt nicht ausstehen kann, sind diese Shirts wie "Zicke", "Bunny" oder diese Playboy-Shirts...
Richtig! Kann ich auch überhaupt nicht leiden, bzw. is so eine bei mir gleich unten durch. Manche ziehens aber auch nur an, weils eben "dabei" sein wollen und glauben, dass sie dann mehr Chancen bei den Burschen haben. Aber auch das sagt schon genug über den Charakter aus.
1. Natürlich. Die Kleidung sagt ja meiner Meinung auch recht viel über den Charakter aus. Und ich meine auch, dass das so gut wie jeder weiß und sich eigentlich jeder, bewusst oder unbewusst, so kleidet, dass er seinen Charakter bzw. seine Einstellung so gut als möglich präsentiert. Natürlich schau ich nicht wirklich auf Marken bei anderen Leuten sondern eher auf den Stil der Kleidung.
2. Ja in der SCS halt..da gibts so vieles, das wär zu viel zum Aufzählen
3. Meine weiße Jean
4. Nein bin Schüler..hätt aber glaub ich auch kein Problem mit Anzug oder so. Zumindest fühl ich mich am Schulball immer ganz wohl im Anzug.