Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. November 2004, 19:17  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Kleiner Nachtrag (ich freu mich schon auf das Spam! Posting vom Rotti):

@SmoothDJ:
"...Was dabei rauskam war sensationell.Im Alter von 15 Jahren hab ich meinen ersten
Compilationrelease bei Sub-Zero Records mit Ad project gehabt. Anschließend folgten
dutzende Remix- und Auftrittanfragen aus Österreich, Deutschland und Polen. Nun
schreiben wir das Jahr 2004 und ich habe entschlossen auch meine eigenen Weg
zu gehen versuchen, als Smooth ( DJ ), was NICHT das Ende von AD PROJECT bedeutet..."
Kopiert von deiner Homepage - es ist klar dass die Grenze für so einen "NachwuchsDJContest" einigermaßen verschwommen ist aber ich denke du bist drüber, oder??

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. November 2004, 19:37  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Kleiner Nachtrag (ich freu mich schon auf das Spam! Posting vom Rotti)</font>[/quote]Wieso sprichst du mich jetzt an?
@Smooth DJ, ist das n ur bei mir so, oder wurde das absichtlich so gemacht, dass man bei deiner Homepage irgendwie nicht auf die Weiterleitungen nicht draufklicken kann, da sie ca. 10cm links daneben angezeigt werden und sie jedesmal wieder verschwinden, sobald man die Maus vom eigentlichen Link wegbewegt
Alt 22. November 2004, 19:39  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Beitrag
bin ja gespannt ob ich bei den 16 auserwählten dabei bin gg
recht überzeugt war ich von mir zwar nicht, was wohl an der gewöhnung an den mixer und ein bissl nervosität gelegen hat
falls ich weiterkomm werd ich aber glaubich ein bissl härter als beim vorcasting spieln
Alt 22. November 2004, 19:40  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Weil ich zweimal hintereinander gepostet hab und eigentlich auch editieren hätt können *g*

Bei mir hats mit Firefox funktioniert die Homepage - hab das grad von dort kopiert...

Alt 22. November 2004, 19:42  
DJ Moreno
Deejay

Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skubi:

falls ich weiterkomm werd ich aber glaubich ein bissl härter als beim vorcasting spieln
</font>[/quote]Falls du weiterkommst würde dass der private Moreno ziemlich schade finden - dem bewertenden Moreno ists wuarscht *g*

Alt 22. November 2004, 19:42  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
Kleiner Nachtrag (ich freu mich schon auf das Spam! Posting vom Rotti):

@SmoothDJ:
"...Was dabei rauskam war sensationell.Im Alter von 15 Jahren hab ich meinen ersten
Compilationrelease bei Sub-Zero Records mit Ad project gehabt. Anschließend folgten
dutzende Remix- und Auftrittanfragen aus Österreich, Deutschland und Polen. Nun
schreiben wir das Jahr 2004 und ich habe entschlossen auch meine eigenen Weg
zu gehen versuchen, als Smooth ( DJ ), was NICHT das Ende von AD PROJECT bedeutet..."
Kopiert von deiner Homepage - es ist klar dass die Grenze für so einen "NachwuchsDJContest" einigermaßen verschwommen ist aber ich denke du bist drüber, oder??
</font>[/quote]Naja das war eigentlich Just 4 fun. Mich haben mehrere darauf hingewiesen, wobei es mir klar war das man mi net annimmt, war ja auch nicht böse gemeint [img]smile.gif[/img] mit dem satz ".. die nette Brooklyn Crew die mi ausgschlossen hat".. [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] . Wie gesagt just 4 fun [img]smile.gif[/img]

[ 22.11.2004, 20:54: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ]
Alt 22. November 2004, 19:46  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Kleiner Nachtrag (ich freu mich schon auf das Spam! Posting vom Rotti)</font>[/quote]Wieso sprichst du mich jetzt an?
@Smooth DJ, ist das n ur bei mir so, oder wurde das absichtlich so gemacht, dass man bei deiner Homepage irgendwie nicht auf die Weiterleitungen nicht draufklicken kann, da sie ca. 10cm links daneben angezeigt werden und sie jedesmal wieder verschwinden, sobald man die Maus vom eigentlichen Link wegbewegt
</font>[/quote]Diese Seite ist für eine Auflösung von 1024x768 und einer Verbindung von min. 128 Kb optimiert.
Sie benötigen Macromedia Flash Player 5.
Für die gesamten Inhalte aller gelinkten Sites habe ich keinen Einfluss.
© 2004 Windisch Michael

[img]smile.gif[/img]

Wie gesagt es waren damals noch die Zeiten mit ad project, wo eine Produktion nach der anderen rausgegangen is, jetzt kümmer ich mich um alles alleine. Mal sehen obs gut gehen wird

[ 22.11.2004, 20:49: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ]
Alt 22. November 2004, 19:49  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]iese Seite ist für eine Auflösung von 1024x768 und einer Verbindung von min. 128 Kb optimiert.
© 2004 Windisch Michael
</font>[/quote]Also nur für Monitore bis 17"

Schade, fahre nämlich mit 1028x1024, obwohl ich auch mit 1600x1200 könnte, aber das ist mir dann wohl doch zu klein

[ 22.11.2004, 20:49: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Alt 22. November 2004, 19:53  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Frage
...fahre nämlich mit 1028x1024...</font>[/quote]was isn das für eine auflösung?! die cinema-auflösung oder wie das heißt?!
Alt 22. November 2004, 20:25  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
</font>[/quote]Diese Seite ist für eine Auflösung von 1024x768 und einer Verbindung von min. 128 Kb optimiert.
© 2004 Windisch Michael

[img]smile.gif[/img] ]&lt;/small&gt;
</font>[/quote]Also meinen Namen hättest ruhig weglassen können . Jetzt wissen alle dass ich das verpfuscht habe . Die Seite ist noch nicht 100% fertig. Muss noch dynamisiert werden. Also keinen Stress Rotti . Also zur Zeit ist die Seite vom Smooth für eine Auflösung von 1024x768 gedacht.

greetz
X-Cite

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht