Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. January 2004, 12:34  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
Danke Richie, wusste ja eh, dass du ein ganz braver bist, nur hätten dies eben andere negativ auffassen können, deshalb kann es nie schaden, wenn man es gleich von Anfang an klar stellt, nicht dass dann andere ein schlechtes Bild von dir haben, nur weil man etwas mehrdeutig lesen kann

Greets, Rotti
Alt 30. January 2004, 14:24  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Da pflichte ich dir bei
Jetzt dürften eh alle Mißverständnisse weggeräumt sein. [img]smile.gif[/img]

Aber egal ob manche sich nun von MissPortia Surreal angetoßen finden oder nicht, ohne sie gesehen zu haben. Ich freue mich das Line-Up heute im Empire auf mich einwirken zu lassen und auf die Show, die sie abliefern wird bin ich auch gespannt
Alt 30. January 2004, 14:27  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:

Aber wie heißt so schön der englische Spruch: " Sex sells! "
Und solange der Mensch, vor allem der männliche nach diesem Grundbedürfnis lechzt wird das auch so bleiben, überall.
</font>[/quote]da hast du ja Recht mein lieber Tail, aber es geht mir einfach darum gewisse Bereiche nicht zu vermischen.

Was hat eine Deejane mit einer Stripshow zutun? Das ist doch billigstes Niveau wenn ich alle Auftritte in der Öffentlichkeit durch Tittenzeigen aufzumöbeln versuche. Das ist ja nur Effekthascherei und hat nix mit dem eigentlichen Kern der Sache zutun - in dem Fall das Auflegen/Musik/Deejaying.

Analog dazu könnten dann auch zB Ingrid Thurnher und Armin Wolf die ZIB2 oben ohne moderieren (Gott bewahre!)
Die sogenannte Wettershow auf ATV+ geht ja bereits in so einen Richtung. *pfui*

Also wenn Britney bei einem Konzert lassziv, verschwitzt und mit sexy Klamotten auf der Bühne singt dann ist das ja völlig ok. Es geht ja auch in den Texten um Sex u. dgl. Das versprüht wenigsten noch einen Hauch von Erotik auch wenn die Musik für mich persönlich scheisse ist.

Aber wenn ich als Deejane beim mixen die Quastln aussehängen loss' nur damit ich Aufmerksamkeit errege ist das Niveau einfach fragwürdig.

mfG

madi
Alt 30. January 2004, 14:31  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
Aber wenn ich als Deejane beim mixen die Quastln aussehängen loss' nur damit ich Aufmerksamkeit errege ist das Niveau einfach fragwürdig. </font>[/quote]*demmadivollundganzzustimm*

Streiche dir diesen Tag im Kalender rot an, da sowas ganz bestimmt nicht mehr so schnell vorkommt
Alt 30. January 2004, 15:40  
tail
Insane Poster

Beitrag
----------------
zitat by Madi:
Das ist ja nur Effekthascherei und hat nix mit dem eigentlichen Kern der Sache zutun - in dem Fall das Auflegen/Musik/Deejaying.
----------------

Absolut meine Meinung. Für mich ist definitiv die Musik im Vordergrund wie in meinem ersten Beitrag in diesem Thread auch herauzulesen ist, aber in einer kapitalistisch gesteuerten Welt in der Sex nicht wegzudenken ist ist eben auch die Miss Surreal dabei sich so ihr Geld zu vedienen und offensichtlich hat sie Erfolg damit sonst würde sie sich nicht so auf dem Markt halten. Das ist wie Kommerzmusik; was die Leute haben wollen bekommen sie und dafür zahlen sie auch. Und um das gehts im Grunde immer; Kohle machen.

Ich bin gespannt ob sie was zu bieten hat, hauptsächlich im musikalischen Sinne wie auch Showmässig.
Alt 30. January 2004, 16:33  
madi
Moderator

Daumen hoch
Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch schon auf die Berichte gespannt bin. Ich mein die Titten sind ja schon mal sehr überzeugend, wenn sie jetzt wirklichg guten sound auflegt wär ich beeindruckt.

Ich kann dem Ereignis ja ned wirklcih beiwohnen also hoffe ich auf zahlreiche Berichterstattung von Miss Deejane Boobster!

mfG

madi

Ps.: ich finds zwar immer noch a bissl a tiefes Niveau, aber ich muss ehrlich gestehn, dass ich mir auch zumindest einmal die ZIB2 anschaun würd, wenn die Thurnher oben ohne moderieren würde.

[ 30.01.2004, 17:48: Beitrag editiert von: madi ]
Alt 31. January 2004, 10:59  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
vielleicht nur kurz dazu:

diese nackte "djane" ist nicht gekommen - als ersatz hatten sie phil fuldner! meiner meinung nach ohnehin weit besser, als die strippende tussi!

sein set war aber eher uninspiriert ist mir vorgekommen - ihm war eher fad & er versuchte, die zeit so zügig wie möglich hinter sich zu bringen...

tom snow war aber wirklich einen besuch im empire wert. hat wirklich sehr nett gespielt...
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 31. January 2004, 11:04  
Nikita
n00b 1st Class
Nikita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
Hallo auch!!

Tja was soll man dazu sagen??

Also ich würde mich als frau nicht so gerne nur auf nakte tatsachen beschränken lassen, denn sie ist ja recht hübsch und würde auch sicherlich ohne sich auszuziehen auch auf sich aufmerksam machen können!
Aber jedem das seine solange die musik passt!!
ein sexy image ist zwar sicherlich hilfreich doch ich finde das auch übertrieben!

viel spass an @ll im Empire!!
Alt 31. January 2004, 15:26  
tail
Insane Poster

Beitrag
----------
Aber jedem das seine solange die musik passt!!
----------

Leider konnte ich das nicht beurteilen, weil sie eben wie schon erwähnt nicht gekommen ist, da sie in New York einen Autounfall hatte.
Aber ich denke mal sie mit Phil Fuldner die Lücke optimal abgedeckt haben.

Generell gesehen war das Empire von gestern auf heute unbedingt einen Besuch wert. Mich wunderte nur, dass kein Mehreintritt verlangt wurde. Es galten die Standard 5€.
Alt 31. January 2004, 16:54  
madi
Moderator

Ausrufezeichen
Einen Autounfall in New York. Na, bist du gscheit hoffentlich is nix ernstes passiert. Wohl kaum mit insgesamt 3 Airbags

Ich war zwar nicht da aber ich kann mir vorstellen das Phil Fuldner ned grad überragend war. Vor einigen Monaten hab ich den mal im VoGa gehört und das war echt super scheisse. Ich hab auch irgendwo im Forum mal ein langes post dazu verfasst!

Tom Snow war immer eine Bank in Wien zumindest. Aus den guten alten vollrauschzeiten im 'Roses und im VoGa hat er mich damals auch immer sehr überzeugt.

mfG madi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht