![]() |
ACHTUNG für alle jungs
am 30. Jänner 04 , Freitag ist im Empire Linz HOUSE AKADEMY mit DJ Portia Surreal diese Frau ist der wahnsinn :eek: sie legt nackt auf und sieht dabei verdammt geil aus näheres zu ihr findet ihr unter DJ Portia Surreal infos: sie kommt aus New York und spielt House und Electric ausserdem ist noch: SUPPORT: Insulin Junky - Matthew Bell - Rokis - Tom Snow Freier Eintritt bis 22 Uhr 30! Kein Mehreintritt!! ein must für alle House fans und Liebhaber schöner Frauen :D ;) ich bin auf jedenfall dort *freu* ![]() [ 28.01.2004, 21:21: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
Irgendwann im Feber auch in der NS Innsbruck. Werd mir das wohl auch nicht entgehen lassen, Sound passt, DJane passt, was will man mehr? [img]smile.gif[/img]
|
Interessiert da wirklich jemanden wie die auflegt?
Der würd ich gern das plattencase ins hotelzimmer bringen. *lechtz* .....DJane Nikita hat soeben konkurenz bekommen *g* Das wär mal was neues. TOP 10 DJanes ;) |
ist die nikita auch eine die sich nackt präsentiert?
kenn die nicht haste von der ne homepage möchte mal gucken |
Also bitte, wer kennt die liebenswerte DJane Nikita nicht?
Die hat es auf keinen Fall nötig, sich da nackt auszuziehen, da sie mit anderen Argumenten überzeugen kann, die auch so ersichtlich sind :D Wenn du wissen würdest, wie man eine Suchmaschine bedient, hättest sie schon längst gefunden ;) Klick hier für ihre Homepage! |
na sorry
das ich die suchmaschine nicht benützt habe sonst suche ich eh immer aber vielleicht hat da ja einer eine special site wegen dem nackt sein da ich sie nicht wirklich kenne ausser vom namen wie sie aussieht weiß ich nicht und da der pete gesagt hat das sie eine konkurenz sei vermutete ich das sie auch nackt spielt wenn es eine konkurenz sei alles klar [img]tongue.gif[/img] :D |
Ist das so schwierig auf einen Homepagelink zu klicken?
Hab ich doch eh gepostet, also solltest jetzt eigentlich wissen, wie sie aussieht ;) |
@Anox
So sieht sie aus: EDIT: Bild wieder entfernt ;) Meiner Meinung nach das schönste Bild von ihr [img]smile.gif[/img] , einfach nur hübsch. PS: Sorry Nikita fürs verlinken des Bildes von deiner HP, werds eh löschen sobalds der Anox gesehen hat ;) . [ 29.01.2004, 14:28: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
man rotti machs mir nicht schwer
habe e darauf geklickt die aussage war bezogen auf pete und das ich sie bis dato nicht kannte vom aussehen her jetzt ist alles klar ich hoffe wir sind jetzt "schoarf" (dh das alles passt) :rolleyes: |
edit *****
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |