Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. June 2009, 14:26  
peka
n00b 1st Class
peka ist außerhalb jeder Skala

Standard
das eher traurige ist, dass die meisten ahnungslosen alle underground genres zu minimal zusammenwerfen. das sind mir echt die liebsten. dadurch ist das wort "minimal" schon zu einem modebegriff geworden.

wenn jemand keinen minimal mag ist das völlig in ordnung. was mich nur stört sind leute, die von diesem genre nicht einmal einen funken ahnung haben und trotzdem darüber herziehen.

ich kenne keinen österreichischen club wo es zumindest an einem wochenendtag durchgehend minimal spielt. wenn das einmal der fall sein sollte, dann sind sowieso nur insider dort und das ist finde ich sehr gut so. protect the quality!
Alt 15. June 2009, 14:33  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von peka
das eher traurige ist, dass die meisten ahnungslosen alle underground genres zu minimal zusammenwerfen. das sind mir echt die liebsten. dadurch ist das wort "minimal" schon zu einem modebegriff geworden.

Unterschied zu "Techno" oder "Trance"? Nöööö!
Alt 15. June 2009, 14:50  
peka
n00b 1st Class

Standard
einen Größeren gibt es wohl kaum..

Die Rede ist ja davon, dass die Leute oft Minimal mit Techno verwechseln bzw. Tec usw.
Alt 15. June 2009, 14:54  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. June 2009, 15:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von peka
einen Größeren gibt es wohl kaum..

Ich glaub, genau um das gings ja.
Die Leute kennen nichtmal SO einen Unterschied.
Dann brauchst du garnicht erst mit Kleinkariertem (in Relation) anfangen.
Alt 15. June 2009, 15:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Wui... sicher ein Hawara vom Stevie

Der is ja schon 44!

Einer meiner größten Feinde hier gewesen, erinnere mich nicht

Alt 15. June 2009, 15:33  
peka
n00b 1st Class

Standard
mir geht es darum, dass man sich auseinenadersetzt bevor man verallgemeint, egal bei welcher Musikrichtung. Und ja es ist sehr traurig, dass Leute, die sich mit elektronischer Musik befassen, nicht den Unterschied kennen. Wer sich mit elektronischer Tanzmusik nicht auseinandersetzt, dem kann es ja auch egal sein, aber zu sagen, dass das und das scheiße ist. naja..
Alt 15. June 2009, 19:03  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von peka

wenn jemand keinen minimal mag ist das völlig in ordnung. was mich nur stört sind leute, die von diesem genre nicht einmal einen funken ahnung haben und trotzdem darüber herziehen.

ich kenne keinen österreichischen club wo es zumindest an einem wochenendtag durchgehend minimal spielt. wenn das einmal der fall sein sollte, dann sind sowieso nur insider dort und das ist finde ich sehr gut so. protect the quality!
stimm dir von vorn bis hinten vollkommen zu!!

alles langsame, ruhige wird oft schon meist mit minimal verglichen... und von ahnungslosen dann so gehandhabt !
mich störts generell auch nicht, aber finds halt selber für den genre bled..

protect the quality

--> grün

.
Alt 15. June 2009, 20:13  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Mein Gott na, da bin ich mal einige Tage ned im Forum schon hauts ihr euch die Schädln ein! Mein Gott ich schlaf bei Minimal auch ein (ok manche Sachen, aber wirklich nur ganz wenige, sind ned soooooo schlecht, aber der Rest taugt ma null) aber was solls!?
Jeder hat halt seinen Geschmack und dass man sich da gegenseitig ein wenig auf die Schaufel nimmt und so Sachen hier im Inet auftauchen is doch auch ein wenig lusitg! Wer, außer Chrisby, sagt ned manchmal zu seinen Freunden, die andre Mukke hören, "nau du hörst aber an Müll" oder "von deiner Musik kriegt man ja Ohrenkrebs" etc ?
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so!
Alt 15. June 2009, 20:34  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bissl reinlesen günne, von schädl einhaun kann man bei gott ned redn.
erster post vil., aber ist im 3. auch gleich abgeruht!

ist klar, dass jeder seinen eigenen geschmack hat

es geht halt um das wer sowas sagt, meist halt welche die ned mal wissen was minimal überhaupt ist.
nach einem track oder nach einigen beats schon sagen, was ist das, isja keine musik etc. ...

und manche verbinden mit minimal vil. sogar nen guetta , tocadisco, axwell ...
was von grundauf falsch ist, es aber schon unter dem modebegriff minimal (wie peka auch schon sagt) lauft..

lg

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht