|  | 
| 
 "Minimal kills music" Pic auf MySpace Profilen! Des regt mich schon wieder auf.... :boese:  Auf diversen Myspaceprofilen haben einige lustige als Profilbild folgendes Bild raufgegeben....  Ich finde das äußerst respektlos, man sollte für alle eletronischen Musikstile offen sein... Einer (ein Teil eines "bekannten" österreichischen Dj-Teams) schrieb ausserdem folgendes: "Fuck house music, we are in austria and not Ibiza Bitchez" Da denkt man sich wirklich: "Leider sind wir in Österreich...." So, wieder ab in die Sonne und beruhigen... Wollt ich auch nur mal loswerden... | 
| 
 Das Pic ist mir auch schon aufgefallen. Das sind eben die, die noch auf Kommerz-HandsUp sind, die noch nichts anderes kennen, hauptsache "Tekkno!" Machen wir doch eines: "Kommerz kills Gehrinzellen" oder so ;) | 
| 
 Ich mein, wenn ich sagen würde:"Hands Up sucks cocks in hell" würden vermutlich 60% aller hier im Forum anwesenden auch aufschrein.... :D  Anyway, hab mich schon wieder beruhigt, und denk ma meinen Teil.... | 
| 
 Also über was man sich alles aufregen kann. :rolleyes: :D :D :D  Ausserdem ist ja Minimal wirklich keine Musik, sondern nur Rhythmus. :p :D :D :D | 
| 
 Zitat: 
 *steigt in seinen ROFLCOPTER* kkchchchrhrhrhrhrhrrhrhrrrrrrrrrrrrr: D | 
| 
 Ich seh schon, scheinbar zu lange in der Sonne gelegen :D | 
| 
 Zitat: 
 Yaaaaaaaaaaay!!!!!!!! Das Ratespiel ist eröffnet  *rat* Bootschleggerz? :D | 
| 
 Zitat: 
 falsches Bundesland :D | 
| 
 Weisst du's schon? :| btw. gibts bei uns denn soviele bekannte DJ-Teams? :D STB? :D | 
| 
 Jap ;)     :D | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |