Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. March 2009, 11:39  
Dj_Tom_E
n00b 1st Class
Dj_Tom_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Dj_Tom_E eine Nachricht über ICQ schicken Dj_Tom_E eine Nachricht über MSN schicken
Standard
dynaudio bm6a <<----

kosten sogar mehr als die mackie was ich weiß

aber ich glaub dass für die die Alesis Mk2 optimal wären ... Preis/leistung ....
Alt 27. March 2009, 11:43  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
die MK2 hast eh du auch im Studio oder sind das die von der vorigen Reihe?

Die schauen mich auch ganz nett an
http://www.friendlyhouse.at/studio-e...VElWRT YyMA==

Nagut die Dynaudio die bm6 sind ja ned unter 5 - 600 euro zu haben! Das is schon wieder zu heftig!

Geändert von SLAMY (27. March 2009 um 11:45 Uhr).
Alt 27. March 2009, 11:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Solang der Raum nicht optimiert is, braucht er sich garkeine teuren Wuchteln aufstellen. Was im Raum resultiert is sowieso "irgendwas".
Alt 27. March 2009, 11:49  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Blinzeln
Woher willst wissen wie mein Raum aussieht, falls das "ER" auf mich bezogen sein sollte?! *gg*
Alt 27. March 2009, 11:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Woher willst wissen wie mein Raum aussieht, falls das "ER" auf mich bezogen sein sollte?! *gg*

Naja ich dachte mir, dass wenn du schon einen Raumakustiker bei dir hattest, du ihn auch gleich nach nem Tipp gefragt hättest.
Alt 27. March 2009, 12:00  
SLAMY
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Rotes Gesicht
Aber geh Chris

(Hast du einen Raumakustiker bei dir gehabt?*g*)
Alt 27. March 2009, 12:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
do schaust.

edit:
(Hab ich gesagt, dass ich einen optimierten Raum oder tolle Monitore hab?)

Geändert von Chris B. (27. March 2009 um 12:04 Uhr).
Alt 6. April 2009, 08:41  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hey, ich hab mich jetzt noch ein bisschen umgesehen wegen einem pc... diese zwei würden meiner meinung nach in frage kommen...

der hier

oder der hier

viel mehr wie 500 geht einfach nicht wäre ich dennoch mit selber zusammenbauen günstiger dran?? oder sind die für den preis akzeptabel?
Alt 6. April 2009, 10:02  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mit selbst zusammenbauen kommst du auch nicht billiger als die Pcs die du gepostet hast. Nur was du noch dazu rechnen musst sind ca. 100€ fürs Betriebssystem. Das ist nicht dabei.

Ich würde mir an deiner Stelle aber nicht so einen "schwachen" PC kaufen. Ich weiß du hast geschrieben mehr als 500 geht nicht. Aber wenn du einen billigen kaufst, brauchst du in 2 Jahren einen neuen, weil der zu langsam ist. Wenn du aber jetzt 200-400 Euro mehr inverstierst, hast du einen schnellen PC, der 3-4 Jahre oder länger, haltet und musst nicht so schnell wieder in einen neuen investieren.

Also geh was hackeln, verkauf irgendwas oder schnor bei der Oma um Geld und kauf dir was gscheids.
Alt 6. April 2009, 11:48  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
1. i geh hackln aber als edv-techniker verdient man nit so dick...
2. 2 jahre sind meiner meinung nach in ordnung, spätestens da wird nachgerüstet -> ausgelernt
3. Betriebssystem brauch ich nicht siehe punkt 1. krieg von der firma alles was i brauch
4. wie gesagt viel mehr wie 500 geht einfach nicht, wenn ich dann noch die audiokarte dazu rechne komm ich eh schon auf knapp 600
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht