Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. February 2009, 09:21  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
finde schon das wenn es gut gemacht ist...sow wie bei A J Kwak der fall...solche bösen gestalten die von echten menschen inspiriert sind sehr wichtig sind. so bekommt man als kind schon intuitiv mit was für regeln in der gesellschaft herrschen und entwickelt automatisch eine sensibilität zwischen recht und unrecht. THUMBS UP! für solche kinder-serien, die alle eine botschaft hatten...die auf gischickte und subtile weise in das hirn der heutigen erwachsenen eingeplanzt wurde. denn wenn sowas zu offesichtlich passiert is es müll.

vielleicht ein mitgrund am verhalten der heuteigen kinder...gibt ja kaum noch serien die sich ihrer "verantwortung" bewusst sind...und die dies probieren scheitern an der direktheit der botschaft was entweder zu langeweile oder zu unverständnis bei den kindern führt.

puh...bin ich froh über deinen beitrag grade chirs...der bann dürfte wieder gebrochen sein

May 13th: New Mixes Online!
Alt 13. February 2009, 09:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Naja, ich stimme ja schon zu, dass sowas vermittelt werden sollte. Allerdings finde ich eine direkte Anlehnung "Dolf" nicht so gut. Gegen "Kra" gibts nichts zu sagen, kam mir einfach wie jeder normale Bösewicht vor, obwohls der selbe Charakter ist
Alt 13. February 2009, 09:30  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Du meinst wohl eher BIM BAM BINO oder LI LA LAUNEBÄR ... und mit Auge zudrücken noch VAMPY! :|

Boah! Mitn Metti! WÖDKLASSE!

Ray A./ The manic raid

Alt 13. February 2009, 09:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
TELE 5 ftw. :]

Was ich damals auch wahnsinnig gerne gesehen hab:

WINSPECTOR!

http://www.youtube.com/watch?v=gvfjNKk3-bI

Das Auto fand ich immer total geil

WINSPECTOR, TRANSFORMATION!
http://www.youtube.com/watch?v=wOJ0uRdFqXc

Geändert von Chris B. (13. February 2009 um 09:36 Uhr).
Alt 13. February 2009, 09:36  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
stimmt...dolf is wirklich zu direkt...aber im ausland hat das wieder andere züge. wenn bei uns ein bösewicht mal husiin oder biladden heißt is das auch was anderes als wenns ein iraker oder afghane sieht...

btw...bim bam bino hatte ich als stofftier

ebenfalls top früher: die super mario bros im fernsehen...hab alle auf kassete...die szenen mit den echten menschen waren zum schieflachen. aber die zeichentrick serie war der über-hit...entweder mario bros oder legend of zelda. da gabs dann auch noch captain N...der war sowieso der coooooolste. auch mega-man hab ich uuur gern gesehen...war halt ein echter nintendo freak.

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (13. February 2009 um 09:39 Uhr).
Alt 13. February 2009, 09:37  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hat eigentlich schon jemand ihm erwähnt... Is ganz schön groß geworden in letzter Zeit

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 13. February 2009, 09:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
btw...bim bam bino hatte ich als stofftier

Ich auch... aber die Nase wurde kaputt... zu stark gegen die Wand geschleudert

Boah, wie oft es wegen dieser Nase verletzte hab...
Alt 13. February 2009, 09:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Die Dinos! :d

Nicht Die Mama!!!!!!!!
Alt 13. February 2009, 09:40  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
!!!!

Nochmal - Nochmal !!!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 13. February 2009, 09:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
!!!!

Nochmal - Nochmal !!!

*chewbacca pfanne am schädel hau*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht