![]() |
TV Sendungen die ihr vermisst
Da Chrisby auch immer genug unnötige Threads aufmacht, mag ich das jetzt auch mal machen! :D
Also es geht darum Vorschläge für Sendungen zu bringen, die ihr im TV vermisst! ;) Ich denke da mal an: Austrias next Top Deejay (mein ich ernst ;)) Schlag den Norris Ü60 - Deutschland deine Rentner Bauer sucht Mann (solls ja angeblich wirklich bald geben :D) |
- Takeshi's Castle
- American Gladiators - Harald Schmidt Show (im alten Stil) aber mir fallen sicher noch eiiiiiiiiiiiinige ein :D btw. was heißt hier unnötig :| |
Zitat:
Gibts doch noch manchmal auf RTL 2! Hab ich selbst erst vor 1, 2 Monaten gesehen! :) Eine Sendung dies wirklich gab u die mir auch irgendwie fehlt, fällt mir auch noch ein und zwar "Wa(h)re Liebe" mit Lilo Wonders (oder wie die hieß)! Das lief früher immer auf Vox u war so eine Art Erotik Magazin! :D |
Pinkie und Brain
Schlümpfe klassisch Robotwars ..... :D |
LOL! Nicht dein ernst... ich kenn die Sendung zwar... aber naja. *ewwwwwwwwwwww*
Dann lieber PEEP mit Verona... *MUTE* |
Barbapapa, Familie Petz, Maus auf dem Mars, Pan Tau, UFO, Nils Holgerson, ......
|
Nils Holgersson spielts in der Früh immer irgendwann am Wochenende im ORF1.
Mir fehlt auch noch "Masters Of The Universe", "The A-Team",.. |
Zitat:
Keine Schlechte Idee. Am besten statt Starmania.;) Zitat:
Zitat:
|
Mir fällt nix ein was es geben sollte.
Aber was es gab und was ich wirklich vermisse ist Futurama. Das war immer genial.:D :D |
Zitat:
futurama spielts am samstag auf pro7!!! kann aber sein das das scho wieda vorbei is... muss mal überlegen was mir so abgeht.... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |