Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. June 2009, 01:44  
Baybes
Member 3rd Class
Baybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Baybes

Baybes eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich wollt am Freitag hinschaun, aber wenn ich mir die Wettervorschau anschau...dann lass ichs lieber bleiben....

Gordon & Doyle on Facebook
Alt 24. June 2009, 07:54  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Baybes
Ich wollt am Freitag hinschaun, aber wenn ich mir die Wettervorschau anschau...dann lass ichs lieber bleiben....

Hab gestern selbigen Entschluss gefasst ... weil auf Regen hab ich kan Bock. Naja, mal schaun wie es wird.
Alt 24. June 2009, 07:56  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ich wohne 10km entfernt und werde mir das trotzdem nicht anschauen.
Genausowenig wie mein Freundeskreis.
Viele Bekannte und Arbeitskollegen, die in der Nähe wohnen fahren sogar übers Wochenende weg,
damit sie davon nix mitbekommen.

Sich an Kriegsspielzeug zu amüsieren finde ich sowieso etwas makaber.
Alt 24. June 2009, 20:58  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Ich wohne 10km entfernt und werde mir das trotzdem nicht anschauen.
Genausowenig wie mein Freundeskreis.
Viele Bekannte und Arbeitskollegen, die in der Nähe wohnen fahren sogar übers Wochenende weg,
damit sie davon nix mitbekommen.

Sich an Kriegsspielzeug zu amüsieren finde ich sowieso etwas makaber.

Grünwähler?

Spaß ohne! Komm vorbei und gemma auf ein Biertschi am Abend

Wettervorhersage Fr & Sa ist bis jetzt super für ne Show. Zwar bewölkt aber auch nicht zu kalt.

Ray A./ The manic raid

Alt 24. June 2009, 21:31  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Floppsi, schick mir mal deine Handynummer per PN

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 24. June 2009, 21:38  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Grünwähler?

Spaß ohne! Komm vorbei und gemma auf ein Biertschi am Abend

Wettervorhersage Fr & Sa ist bis jetzt super für ne Show. Zwar bewölkt aber auch nicht zu kalt.

Nein! Schwarzwähler! Ich weiß das passt eigentlich nicht.
Danke für das Angebot, aber ich habe an dem Tag schon einiges vor, inkl. Bauernfestl am Abend.
Alt 27. June 2009, 06:23  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
So, ich fahr dann mal los Richtung Zeltweg.
Möchte einer der ersten sein.
Alt 27. June 2009, 09:24  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
So, ich fahr dann mal los Richtung Zeltweg.
Möchte einer der ersten sein.

Wird sich nicht ausgehen. Bin seit 7 da

Ray A./ The manic raid

Alt 27. June 2009, 11:59  
micki0279
Moderator

Standard
Bei uns daheim ist seit 8 Uhr durchgehend Stau auf der Bundesstrasse!
Dabei sinds von hier noch ca. 10-15km nach Zeltweg, wohne direkt an der Durchzugsstrasse wo die Kärntner durchfahren müssen.
Bis die alle da sind ist die Flugshow vorbei!
Alt 28. June 2009, 01:39  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
So, bin wieder daheim und schreib einen kurzen Erlebnisbericht.

Anreise war komplett problemlos (bin übers Gaberl gefahren), insgesamt gabs vielleicht 5 Minuten Stau. Der Stau kam nur deswegen zu Stande, weil die Polizei eine Abfahrt gesperrt hat (anscheinend fand da zeitgleich noch ein Radrennen statt, oder so ähnlich), und 17 Fahrer mitten im Kreisverkehr stehen bleiben mussten, um mit den Polizisten zu distkutieren, warum sie da jetzt nicht abfahren dürfen ...

Parkplatz haben wir sofort gefunden (auch den nähesten zum Gelände).

Es ist eine gute Idee, wenn man zu einer Veranstaltung fährt, auf welcher mehr als 300 Leute erwartet werden, dass man dann eben ein bisschen früher losfährt.

Haben uns dann auch gleich einen perfekten Platz augesucht, auf dem wir uns breit machen konnten (Höhe Mitte der Landebahn, ziemlich weit vorne). Wir waren 6 Leute und haben unsere Klappstühle und und Rucksäcke so platziert, dass wir quasi einen eigenen Bereich hatten, wo keiner durchgehen konnte.
Schau mir nämlich bei einer Flugshow lieber Flugzeuge an, als die Rücken von wildfremden Menschen, die ständig durchs Bild laufen.

Ab 11 Uhr wars dann ziemlich voll im Gelände.
Hab noch nie so einen Haufen Menschen auf einen Fleck gesehen.

Highlight war natürlich der Eurofighter. Unglaublich über welche Kraft und Beweglichkeit dieses doch 16 Tonnen schwere Flugzeug verfügt.
Positiv überrascht war ich von der türkischen Staffel "Turkish Stars", die meiner Meinung nach die beste Show geboten hat.

Die Abreise erfolgte ebenso problemlos wie die Anreise. Wir sind vielleicht 2 Minuten gestanden vor dem Kreisverkehr, danach gings zügig weiter.

Fazit: Super Veranstaltung, perfekte Organisation, es war ein Erlebnis!

PS: Ich halte die Zuschauerzahl von 180.000 für übertrieben. Ich kam mit meiner Zählung auf 174.318.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht