![]() |
Airpower 09
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH !!!
Endlicht findet sie wieder statt - die Airpower 09 in Zeltweg =) Interessiert hier jemanden auch sowas ? Also für mich is der Termin Pflicht http://www.airpower09.at/ |
Bin auch dort, das muss man gesehen haben!
|
für mich persönl. passieren bei diversen Flugshows einfach noch zuviele "Unfälle", um dort sorgenfrei zuzuschauen...:o
|
Ich war, wie sie das letzte Mal war, auch dort. Die Hälfte von der Flugshow haben wir von der Autobahn im Stau aus gesehen, was aber kein Nachteil war. Ganz im Gegenteil, war sogar super, weil wir eine mördergeile Sicht gehabt haben. :D Die Flugzeuge sind jedesmal genau über uns eine Schleife geflogen. War eine super Sache.
Dieses Jahr werd ich auch sicher wieder hinfahren, ist immer wieder ein Erlebnis :) |
Also ich war die letzten 4 Shows immer =)
Das erste mal als damals da Gigi - La Passion (wars glaub ich) rausbracht hat, habens grad zum ersten mal im Radio gspielt (Radio Spielberg oder wie das gheissen hat) Alter is das lange her, aber ich fahre immer noch mit dem selben Intusiasmus und der selben Freude hin, wie damals als ich 12/13 war =) |
Sollte sie dieses Jahr doch stattfinden dann bin ich auch zu 98,97% berufsbedingt anwesend:D Es wird ja viel gemunkelt zu dem Thema.
"Die Burg nachher" nicht vergessen:hihi: |
Zitat:
Ja wenn sie's schon ankündigen, dann solltens es auch durchziehen. Die Letzte ist ja schon wieder Jahre her ... :/ Ausserdem bringts (abgsehen vom Stau), den dortigen Standlbetreibern auch einiges an Umsatz. |
Nicht nur den Standln sondern auch der Wirtschaft, den Pensionen, Hotels und sonstige die Zimmer zur Verfügung stellen.
2005 war die Letzte mit allerbestem Wetter am Sa :D |
Ja, Wetter war der Hammer - an den Sonnenbrand kann ich mich noch sehr gut erinnern ^^
|
Hats da nicht mächtig geregnet. Ich weiß nicht welcher Tag das war. Ich war an dem wie das Airrace war, und da wars am Anfang wirklich super Wetter und dann hats angefangen wie aus Kübeln zu schütten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |