Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. November 2008, 19:01  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
pfau der günne geht jetzt unter die psychopathen...ähm, psychologen

Mah... jetzt bin ich einmal deiner Meinung und fertige diese auch noch und du gehts schon wieder los auf mich
Alt 21. November 2008, 19:09  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Ich weiss schon, was ich diese Weihnachten bekomme...

Das Lächeln meiner Tochter (die 2 Tage zuvor Ihren ersten Geburtstag feiert) und Ihre grossen strahlenden Augen vor dem Weihnachtsbaum.

Ich empfand aber schon zuvor Weihnachten als etwas sehr schönes (leider in den letzten Jahren fast immer ohne Schnee).

Mir geht dafür Halloween am Arsch.

..und das einzige was ich an Weihnachten nicht mag ist der Weihnachtsmann.
Den gibt es nämlich gar nicht! Das Christkind schon!

LG Gue
Alt 21. November 2008, 19:16  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
Ich weiss schon, was ich diese Weihnachten bekomme...

Das Lächeln meiner Tochter (die 2 Tage zuvor Ihren ersten Geburtstag feiert) und Ihre grossen strahlenden Augen vor dem Weihnachtsbaum.

Ich empfand aber schon zuvor Weihnachten als etwas sehr schönes (leider in den letzten Jahren fast immer ohne Schnee).

Mir geht dafür Halloween am Arsch.

..und das einzige was ich an Weihnachten nicht mag ist der Weihnachtsmann.
Den gibt es nämlich gar nicht! Das Christkind schon!

LG Gue

Das unterschreibe ich

Für mich als Kind war Weihnachten immer der schönste Tag im Jahr. Nicht mal der eigene Geburtstag konnte da mithalten.

Vorallem die Spannung, wo man selber noch nicht den Baum sehen dürfte, war echt das beste. Ich konnte es meistens kaum erwarten und versuchte durchs Schlüsselloch etwas herauszufinden

Aber auch jetzt noch ist der Heilige Abend ein besonderer Tag für mich. Und ganz ehrlich: Das Schmücken des Baumes, Kekse backen und auch das Geschichten vorlesen bzw. Lieder sind und beten finde ich auch toll.

Lg

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 21. November 2008, 19:45  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja beten tu ich nicht gerade, aber was der disco store gesagt hat, find ich schön! das ist wahres weihnachten! nehmt euch ein beispiel an ihm

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 21. November 2008, 20:44  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Der Disco-Store kann nicht sprechen .

Ich bin der Gue vom Disco-Store (steht für Günther).

Also nehmt Euch ein Beispiel an mir! Alle ran an die Frauen und nächstes Jahr haben dann alle ein Kind und schöne Weihnachten !

Spass beiseite: Danke für Deine Anmerkung.

LG Gue
Alt 21. November 2008, 22:09  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
alsooo ich werd z.B. meinem Vater heuer die 2 neuen DVD´s (Folge 12-24) vom "Mund´l" kaufen

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht