Zitat:
Zitat von reini
1. Du bezeichnest ihn als "unsozial" und hast selber in deiner Signatur eine sehr "unsoziales" "Bild".
|
Jetzt kommst du mit so einer Masche? Lächerlich. Ist nur Komödie und kein purer Ernst.
Zitat:
Zitat von reini
2. Der Tod von Haider ist für dich kein großes Ding...also versteh ich nicht, warum du hier postest. Gibt genug andere Beiträge, wo du vermutlich interessantere Beiträge abliefern könntest.
|
Was ist schon groß dabei, bitteschön? Ich habe nicht gesagt, dass man meine Posts lesen MUSS!
3. Was soll das mit "bin ja kein Vollblut-Österreicher". Kommst jetzt mit der Masche, dass in Österreich fast nur Rechtsradikale leben und das die armen Menschen mit Migrationshintergrund bei uns nur unterdrückt werden?[/quote]
OK, da habe ich wirklich ein Blödsinn geschrieben und ich entschuldige mich dafür, aber das ich Österreicher, die FPÖ und BZÖ gewählt haben, als Rechtsradis bezeichne ist oberster Müll. Und unterdrückt wurden die Migranten auch nicht, jedoch werden sie meist von einigen Leuten verachtet (auch Migranten die sich einleben konnten), infolge von Hetzen, welche Haider und HCS betreiben / betrieben. Und ich habe schon sehr oft am eigenen Leibe erfahren, wie das ist.