Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. July 2008, 09:06  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
aja, schade halt, ich weiß es leider noch nicht zu 100%, ist aber von der Anbindung super zu erreichen
Alt 7. July 2008, 09:06  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Nein, aber bei uns im Büro wird umgebaut und die komplette EDV neu verkabelt. Und das muss ich machen -_-
und das genau an dem tag, na super
Alt 7. July 2008, 09:11  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
whaazz Uuuuppp

Na geh Chris musst halt mal nicht owe zahn , mach schnell schnipp schnapp und fertig sind die "schönen Kabel".. Ich brauch deine Unterstützung sonst kann ich das nicht mehr durchhalten .

aja und hasi wenn wir wieder gegner sind dann wirds lustig ich hab mir das einen super coolen Milky Geheimplan überlegt .

PS: Fussball ist coool
Alt 7. July 2008, 09:14  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von DaMilka
whaazz Uuuuppp

Na geh Chris musst halt mal nicht owe zahn , mach schnell schnipp schnapp und fertig sind die "schönen Kabel".. Ich brauch deine Unterstützung sonst kann ich das nicht mehr durchhalten .

aja und hasi wenn wir wieder gegner sind dann wirds lustig ich hab mir das einen super coolen Milky Geheimplan überlegt .

PS: Fussball ist coool
looool, welchen geheimplan *lach*

ich weiss noch immer nicht, ob du dir den urlaub verdient hattest fg
ich wollt dich besuchen kommen, aber du warst net da .. tz
Alt 7. July 2008, 09:19  
DaMilka
Member 1st Class

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von schokohasi
looool, welchen geheimplan *lach*

ich weiss noch immer nicht, ob du dir den urlaub verdient hattest fg
ich wollt dich besuchen kommen, aber du warst net da .. tz

Brauchst garnicht so lachen . Warum in Geierns Namen sollte ich mir meinen Urlaub nicht verdient haben ? Hab ich was verpassst ? .

Wie was meinst du in der Firma??? oder woooo?? ich checks grad nicht ganz . Du weisset ja mein Hirn hat manchmal so komische aussetzer . Ist sicher wegen dem Parasiten da oben .
Alt 7. July 2008, 09:21  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Die Luft kann ziemlich dünn werden da oben
Alt 7. July 2008, 09:23  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von DaMilka
Brauchst garnicht so lachen . Warum in Geierns Namen sollte ich mir meinen Urlaub nicht verdient haben ? Hab ich was verpassst ? .

Wie was meinst du in der Firma??? oder woooo?? ich checks grad nicht ganz . Du weisset ja mein Hirn hat manchmal so komische aussetzer . Ist sicher wegen dem Parasiten da oben .
ja klar in der fa .. du loser!
ein kollege hat mir gesagt, dass du auf urlaub bist, ich hab gsagt der mitn ausgschlagenen zahn, i kenn net mal deinen namen, echt erschreckend.
er meinte, das kann nur der patrick sein
Alt 7. July 2008, 09:27  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
omg der heißt so wie ich, neeeeiiiinnnnn
Alt 7. July 2008, 09:30  
DaMilka
Member 1st Class

Benutzerbild von DaMilka

Standard
warum weinst du??? diesen namen bei mir kennt eh keiner milky ist ma eh viel lieber ; ) .

Echt omg , wie hat der ausgeschaut der dir das gesagt hat , so ein junger typ? ; )
Alt 7. July 2008, 09:56  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von DaMilka
warum weinst du??? diesen namen bei mir kennt eh keiner milky ist ma eh viel lieber ; ) .

Echt omg , wie hat der ausgeschaut der dir das gesagt hat , so ein junger typ? ; )
ein kleiner ausländer *ggggg*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht