mal den thread wieder ausgrab, da ichs gerstern eeeeeendlich geschafft habe vorbeizukommen, hier mal mein fazit:
positives:
+das dj-team in der disco, HAMMERGEIL. sowohl von der liedauswahl her als auch vom mixing her KONSTANT über 3 stunden sowohl publikumsorientiert als auch experimentierfreundig als auch kreativ, als resi kaum zu toppen! big big respekt! auch von der chemie her dürft es passen, is richtig erfrischend den beiden zuzusehen und -hören natürlich. einfach spitze!... auch wenn mir die axwell-open your heart verwehrt wurde
+die location selbst ist geilstens eingerichtet
+anzahl und anordnung der bars ist schwer in ordnung
+das shakers is ja genialstens eingerichtet, music ist auch super. ne echte alternative zur soulbar der ns...bis auf den dj (su)
+das personal istdurchwegs kompetent bis freundlich zu jedem gast was ich mitbekommen hab. und ich musste nie länger als 2 min. warten.
+sitzplätze gibts mehr als genug
+licht und sound sind schwerstens in ordnung in der disco
+getränkepreise sind fair für großraumdisco-verhältnisse
+5€ eintritt sind ebenfalls fair
+genügend parkplätze
+seeeehr nettes bistro (enlich nicht mehr immer nur pizza)
+coole idee im shakerz wasserpfeifen zu verleihen!
negatives
-der altersdurchschnitt ist doch spürbar unterhalb der 20-jahre marke
-doch stellenweise sehr eng (war aba baulich nicht anders möglich wenn ich das richtig sehe)
-der dj im shakers war grauenhaft, liedauswahl war ja fein, übergänge verlangt ja auch niemand, nur eine 15 sekunden überblendung ohne pitching, cueing oder ähnlichem ist vergewaltigung. ein windows mediaplayer tuts auch, da bracuht er keine zwei 1210er, zwei cdj400 und ein djm800 dafür. versaut einem den ganzen spaß am tanzen. noch dazu war ab 1 uhr die anlange permanent am übersteuern!
-anfahrtszeit mit ner guten stunden ist hart am limit für dauerbesuche. besonders beim heimfahren lädt das stück A2 bis wien doch sehr zum sekundenschlaf ein.
also. danke danke danke liebes estate team für einen der feinsten samstage den ich seit längerem hatte!
ps. auch ein großen lob von meiner freundinn, die nur meinte: fahrn wir nächsten samstag wieder hin? (anm. der redaktion: das wär dann die erste gr-disco in österreich wo sie freiwillig ein zweites mal hingeht)