![]() |
Estate Club - OPENING
So, ich mache mal einen eigenen Thread auf:
![]() http://www.estate-club.at/ -------------------------- Wer ist heute Abend dabei? Ich bin noch am Überlegen... kommt ganz drauf an, wer aller hinkommt. |
na schaut ja ganz nett aus...is das der ehemalige adventure park?
musikangebot interessiert mich auch: black, r'n'b und house....wenn die reihenfolge stimmt habens sicher ein paar stammgäste mehr in zukunft. hoff ma mal das es kein zweites partyhouse wird...werd sicher hinschauen demnächst |
Sehr geile Location, also was die aus der Hütte gemacht haben, ein Traum! Und ich bin
echt happy das ich da drinnen als Resident, zusammen mit Dj Kajoshin (thx minchen *gg*) jetzt tätig bin *gg* Fragen? einfach stellen ... lg :) |
Ich wünsche der Location und vor allem Dir - lieber Robert - alles Gute!
|
Gratuliere ;)
Noch ein Grund mehr, sich das demnächst mal anzusehen. Zitat:
Oder doch alles quer durchs Gemüsebeet? |
danke danke :)
Musik: Main Floor "Club Estate" : Club , Electro & Tech House, Progressive Trance & Trance ... wohlgemerkt die Trance schiene erst in den frühen morgenstunden gespielt wird. Second Floor "Shakers" : Hip Hop & R'n'B :) + leckere Cocktails!!! san sauguad *gg* Resumé für das erste WE ... bin voll begeistert das ma mit guter musik so ah stimmung erzeugen kann! Wer hinkommen will bitte ohne Kappe und Schal *gg* :) |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist dort "RESN" ?? FETT. Da lohnt sich ein Besuch ja gleich doppelt. :) |
genau so wors *ggg* danke minchen
na dann freu ih mi auf euer kommen ... hehe |
Zitat:
Dem kann ich mich nur anschließen - werd dich mal besuchen kommen wenns passt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |