Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. September 2007, 16:33  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das es das schon im gewissen ausmass gegeben hat ist natürlich richtig. Aber bestimmt nicht so wie es jetzt ist .

Alt 6. September 2007, 16:34  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
also vielleicht bin ich dann zu jung, kA.
aber schon als kleiner junge hat mich das genervt, dass ich mich einmal anziehen musste wie in sibirien und am nächsten tag konnte ich im sommershirt rumlaufen und das war mitte der 80iger!

btw in wien hat es schon aufgehört zum regnen und es ist auch schon trocken auf der straße!

NAJA, ned ganz so übertreiben. Ich fürchte mich jetzt nicht vor dem extremen Klimawandel, aber man sollte schon manche Faktoren in Betracht zeihen, warum manche Sachen in letzter Zeit so sind.

Alles allein ist nicht auf den Klimawandel zurückzuführen, das es solche Ereignisse auch in den letzten jahrhunderten gegeben hat, nur das diese Information die wenigsten wissen .
Alt 6. September 2007, 16:46  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von TeneCee
Das es das schon im gewissen ausmass gegeben hat ist natürlich richtig. Aber bestimmt nicht so wie es jetzt ist .

sagt wer? der orf? der wetterbericht? der papst?

leute leute...ich habs weiter unten ausführlich erörtert, also bitte! vorher lesen, dann schreiben!
Alt 7. September 2007, 12:06  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich hab richtig angs, wenn ich heute bei uns in der Arbeit zum Parkplatz gehe
So sah es in der Früh schon aus:

Alt 7. September 2007, 12:51  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hasse das Autofahren bei so einem Wetter! Nicht, weil ich mich fürcht oder sonst was, sondern weil ein Großteil der anderen so einen extremem Scheiß zusammen fährt, dass man sie aus dem Auto fangen und abwatschen will!

Vorsicht ist gut, aber das ist meistens schon zu viel!
Alt 7. September 2007, 12:52  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

Standard
@ petrug : hui ganz ordentlich

Alt 7. September 2007, 12:54  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Ich hasse das Autofahren bei so einem Wetter! Nicht, weil ich mich fürcht oder sonst was, sondern weil ein Großteil der anderen so einen extremem Scheiß zusammen fährt, dass man sie aus dem Auto fangen und abwatschen will!

Vorsicht ist gut, aber das ist meistens schon zu viel!
ja, weiß ned was die meisten haben, man muss ja ned 100 fahren, aber wenn einer dann schon 60 fährt und es regent leicht, dann is a bissl übertrieben

aber heute in der früh stand das wasser noch ned so hoch am parkplatz, man siehts eh ein bisschen am Foto.

Mal sehen wies jetzt is, 5 stunden später
Alt 7. September 2007, 12:55  
TeneCee
Full Member

Benutzerbild von TeneCee

Standard
Ich reg mich schon gar nicht mehr auf über die Bremser auf der Strasse. Bei den meisten muss es nicht mal schütten die kriechen immer wie die Schnecken.

Alt 7. September 2007, 12:56  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
die zubringerflüsse werden sicherlich noch etwas steigen, aber nicht mehr recht wesentlich, denn im ursprungsgebiet hat es in der nacht auf heute nur wenig geregnet und auch schon seit stunden aufgehört.

das es in wien immer noch regnet, ist fürs hochwasser ziemlich unerheblich
Alt 7. September 2007, 13:32  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
bei uns in Hietzing ist der Wienfluss auch schon heftig.... ich seh von der arbeit aus den reissenden Fluss normalerweise is des ein kleines Bachal....

nur so als beispiel

Wienfluss normal:

Wienfluss mit leichtem hochwasser:

das ist kein akutelles Foto, jetzt müsst ihr euch ca. 2-4 Meter dazudenken... so schaut er jetzt zur Zeit aus....

*edit*
bei uns inder Arbeit war in der früh die Garage überfluttet.... ist X-tra eine Pumpmaschine gekommen und hat das wasser herausgepumpt...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (7. September 2007 um 13:35 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht