dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Verrücktes Wetter!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21564)

DJSub-Zero 5. September 2007 14:00

Verrücktes Wetter!!!

Schnee im Sommer!!!

:DVorab einmal: FROHE WEIHNACHTEN!!!! :D

In den Hochlagen der Alpen, auf dem Sonnblick und bei der Rudolfshütte - die beiden höchst gelegenen Messpunkte Salzburgs - sind jeweils rund 30 Zentimeter Neuschnee gemessen worden. Aber auch in Lagen um 1.000 Meter - etwa in Flachau – hat es bereits zum Schneien angefangen.

auf der Homepage von Ö3 kann man Fotos einsenden von den verschneiten gebieten bzw. dort wo es gerade schneit und anschauen hier mal die aktuellsten:

Die Hauptstraße in Tweng im Lungau am 5. September 2007 um 8.00 Uhr.

Flexenpass um 8.00 Uhr.

Obergurgl um 11.00 Uhr.

Die verschneiten Blumen beim Latschenhof in Obertauern.

In Zwettl (NÖ), hab ich von einer Arbeitskollegin gehört, hat es in der Früh auch ganz leicht der Schnee runtergefallen ist, angeblich hat es auch 0 C° gehabt, und in Wien ist es Eisig kalt und a grauslicher nieselregen --- Ein Ideales Wetter um zuhause zu bleiben!!!! :)

Chris Mojito 5. September 2007 14:05

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
Ein Ideales Wetter um zuhause zu bleiben!!!! :)

Da ist was dran... wenn's nur so einfach wäre! Richtiges Wetter, um den ganzen Tag müde herum zu laufen.

Und es wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, wenn die Leute jetzt wieder alle ruhiger und depressiver werden. Wenn ich beim Fenster rausschau graust mir auch :o

Da lob ich mir nen Job wie ihn Stevie hat! Da kann das Wetter noch so schlecht sein.. er muss ja nicht raus (außer aufs Postamt) :ich_wars_nicht:

Ossi 5. September 2007 14:18

Zum fahren wars heute extrem geil (für mich zumindest, da ich schon die Wintergummis drauf hab & Quattro :hihi: )

Fahre jeden Tag die Strecke Tamsweg - Obertauern - Radstadt und wieder retour, und das heute, war schon ein kleiner Vorgeschmack aufn Winter. Überall Autos in der Mitte der Straße, alle grade am Schneeketten auflegen, weils nimma weiterkamen. Sicher 8 - 10 Autos hintereinander, weils nach da Reihe stecken blieben sind. Ich bin mit einem sanften Lächeln vorbeigfahren :hihi:

Ansonsten beunruhigen mich solche Wetterkapriolen nicht mehr, war bis jetzt jedes Jahr, dass es zumindest bei uns, 1 x im "Sommer" auf 1000 - 1500 m runtergeschneit hat.

reini 5. September 2007 14:36

Bei uns hats auch einen Zapfen, das is nimmer normal. Hab schon mal die Heizung aufdreht ^^

Anna 5. September 2007 15:02

oh yeah - als ich letzten mittwoch (autotechnisch dank versäumtem flug :rolleyes: ) am weg nach wien war hab ich am brenner auch jede sekunde erwartet dass es schneien anfängt ...
da lob ich mir italy - bei uns hats konstant 25 grad und strahlenden sonnenschein :hihi:

Berni 5. September 2007 15:23

Letztes Jahr hat es schon mal im August relativ weit runter geschneit. Ist also nichts untypisches.

bodowes 5. September 2007 15:35

dennoch auch von meiner seite frohe weihnachten an alle :D:D:D

RAZE 5. September 2007 15:38

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
Schnee im Sommer!!!

......
In Zwettl (NÖ), hab ich von einer Arbeitskollegin gehört, hat es in der Früh auch ganz leicht der Schnee runtergefallen ist, angeblich hat es auch 0 C° gehabt, und in Wien ist es Eisig kalt und a
grauslicher nieselregen --- Ein Ideales Wetter um zuhause zu bleiben!!!! :)

das kann ich bestätigen, bei uns hats geflankerlt.

seppi08 5. September 2007 15:39

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
Da lob ich mir nen Job wie ihn Stevie hat! Da kann das Wetter noch so schlecht sein.. er muss ja nicht raus (außer aufs Postamt) :ich_wars_nicht:

Wahrscheinlich kommts immer vorbei. :hihi: :hihi:

Shibby 5. September 2007 16:22

10 minuten vor 6 Hats bei uns 5 grad ghabt! Hab ma dacht wtf kann net sein:D
Und ich hab mitn moped fahrn müssen:(
In Weitra hats um halb 8, 3 grad ghabt! Einfach nur wahnisnn:eek:
Da tut so ein Kachelofen schon gut*gg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.